NEU! NEU! NEU! NEU!
Demnächst in Köln! Großklinik „medical-sm“ auf 140 qm bestausgestattete Räume für Fetisch-, Gummi- und authentische Klinik. Mehr Info`s in Kürze!
Di, 27.Okt 2009, 18:00
Endlich!Das Warten hat ein Ende!!!
Am 02.11.2009 öffnet unsere Großklinik Medical-Sm endlich ihre Pforten.Nach einigen baulichen Verzögerungen, aber wie heisst es so schön:
Was lange währt, wird endlich gut! Unser Ärztinnen-und Schwesternteam erwartet alle neuen und "alten" Patienten.Für alle Besucher im ersten Monat gibt es ein besonderes "Bonbon"!!!
"Im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung sitzen Sie bei uns immer in der ersten Reihe!"Bei uns ist jeder Patient Privatpatient!
Das Klinikteam
Am 02.11.2009 öffnet unsere Großklinik Medical-Sm endlich ihre Pforten.Nach einigen baulichen Verzögerungen, aber wie heisst es so schön:
Was lange währt, wird endlich gut! Unser Ärztinnen-und Schwesternteam erwartet alle neuen und "alten" Patienten.Für alle Besucher im ersten Monat gibt es ein besonderes "Bonbon"!!!

"Im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung sitzen Sie bei uns immer in der ersten Reihe!"Bei uns ist jeder Patient Privatpatient!

Das Klinikteam
Mi, 28.Okt 2009, 17:38
www.studio-sm-art.de
Aber da sind noch keine Pics von der neuen Klinik drin, das kommt alles nächste Woche.
Bizarren Gruß
Kendra
Aber da sind noch keine Pics von der neuen Klinik drin, das kommt alles nächste Woche.
Bizarren Gruß
Kendra
Mo, 02.Nov 2009, 17:36
Heute öffnen wir die Pforten unserer neuen Klinik! Zwar ist die Gummi- Klinik und der Empfangsbereich noch nicht ganz fertig gestellt, dafür kann sich der Rest MEHR als sehen lassen!!!
Wir freuen uns, Bilder unter
http://www.galerie-de-sade.de/Koeln/MED ... a2023.html
präsentieren zu können.
Bizarre Grüße
vom Klinikteam des Medical- SM

Wir freuen uns, Bilder unter
http://www.galerie-de-sade.de/Koeln/MED ... a2023.html
präsentieren zu können.
Bizarre Grüße
vom Klinikteam des Medical- SM

Mo, 02.Nov 2009, 20:23
@ Kendra Black
Das hört sich doch gut an 140 qm Klinikbereich für den Klinikliebhaber. Ich wünsche viel Erfolg und den Klinkgängern unter uns viel Spaß.
Also frohes gelingen und viel Erfolg bei den Behandlungen.
Jörchi

Das hört sich doch gut an 140 qm Klinikbereich für den Klinikliebhaber. Ich wünsche viel Erfolg und den Klinkgängern unter uns viel Spaß.

Also frohes gelingen und viel Erfolg bei den Behandlungen.
Jörchi
Mo, 02.Nov 2009, 22:56
@Kendra
Liegt das neue MEDICAL-Center also gleich gegenüber vom Studio SMart - hab ja gesehen das dort renoviert wurde.
Die Bilder sehen klasse aus
Was passiert mit den 'alten' Klinik-Räumen?
Liebe Grüße, Runpax
Liegt das neue MEDICAL-Center also gleich gegenüber vom Studio SMart - hab ja gesehen das dort renoviert wurde.
Die Bilder sehen klasse aus

Was passiert mit den 'alten' Klinik-Räumen?
Liebe Grüße, Runpax
Di, 17.Nov 2009, 12:59
Ohhh, der Herr Sklave Runpax, der sich demnächst wieder vertrauensvoll in meine zart- harten Hände begeben wird...
Okay, dann antworte ich mal: das Medical- SM liegt gegenüber der großen Stahl- Eingangstüre des Studios. Also zwei Stahltüren, rechts das SM- aRt, links das Medical- SM.
In den alten Klinikräumen wird es einen neuen, großen, sehr speziellen SM- Raum geben- weder der Klassiker in rot- schwarz noch modernes Hightech in weiß- wir haben uns etwas anderes überlegt.
Das Ganze ist jetzt in der Mache, wird allerdings noch ein bißchen dauern.
Bizarre Grüße
Kendra Black
Okay, dann antworte ich mal: das Medical- SM liegt gegenüber der großen Stahl- Eingangstüre des Studios. Also zwei Stahltüren, rechts das SM- aRt, links das Medical- SM.
In den alten Klinikräumen wird es einen neuen, großen, sehr speziellen SM- Raum geben- weder der Klassiker in rot- schwarz noch modernes Hightech in weiß- wir haben uns etwas anderes überlegt.
Das Ganze ist jetzt in der Mache, wird allerdings noch ein bißchen dauern.
Bizarre Grüße
Kendra Black