Hallo Pavarot,
Raphaela kann ich Dir durchaus empfehlen. Ich hatte im alten Studio von Madame Claire in der Mainzer Str. nur gute Erlebnisse mit ihr. Und ich war bestimmt mehr als ein Dutzend mal bei ihr.
Sehr versaut, verbal sehr gut, wenn Du auf Facesitting stehst und viel NS stehst, bist Du bei ihr richtig.
Hatte auch mit ihr und Cheyenne mal das Vergnügen. Oder mit ihr und Natascha.
Es waren immer geile unvergessliche Stunden.
Probier es mal aus. Dort bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben.
Gruß Geheimagent
So, 13.Sep 2009, 11:46
Ich kann Sie auch von ganzem Herzen empfehlen. Hatte im vergangenen Jahr eine sehr gute Session mit Ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und auch das Gespräch danach kam nicht zu kurz. Sie Session selbst war wunderbar und eigentlich nicht mehr zu toppen. Habe fast zwei Stunden bei Ihr verbracht und bin glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Sie ist dominant, bizarr, leidenschaftlich, mit Herz dabei und auch dirty. Probier es aus, auch Du wirst begeistert sein.
Do, 12.Nov 2009, 17:00
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen , das jede Session mit Lady Raphaela für mich der Himmel auf Erden war. Hier für nochmal ein ganz großes Lob
Udo
Udo
So, 27.Dez 2009, 11:33
Hallo,
die durchweg positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Ich habe bald die Möglichkeit, mich selbst von Mistress Raphaela zu überzeugen - in einer Langzeitsession - ich bin schon in freudiger Erwartung.
rubberkurt
die durchweg positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Ich habe bald die Möglichkeit, mich selbst von Mistress Raphaela zu überzeugen - in einer Langzeitsession - ich bin schon in freudiger Erwartung.
rubberkurt