Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Mi, 19.Aug 2009, 21:14
Ja, ein Bericht wäre gut!
Ich würde gern auch mal wieder an diesem Event teilnehmen, habe
aber leider keine Zeit.
Schade das Nathalie nicht mehr im Team ist!

Viel Spass,
rubberS

Bondagesession mit Lady Monique - Bericht -

Mi, 02.Sep 2009, 11:29
Bondagesession mit Lady Monique

Nachdem ich mich wieder zu einer Gruppenerziehung im Latexdomizil angemeldet hatte, die bisher besuchten waren einfach genial, war es nun endlich wieder so weit.

Nach der obligatorischen Begrüßung durch Lady Monique und dem sich anschließendem Gespräch ging es dann runter in das mir bestens bekannte Studio. Nach dem Ankleiden – Latexanzug, Strümpfe, Handschuhe und Maske- befahl mir die Lady erst einmal mich zu setzten, damit sie sich um einen anderen Gast kümmern konnte. Ich tat wie mir aufgetragen wurde und nach einiger Zeit kam die Lady dann mit dem anderen Gast, Gummiboy nannte er sich, wie ich meine, und auch er wurde entsprechend in Latex (Anzug mit sehr großen, Angearbeiteten Titten, sehr enger Maske usw.) gekleidet.

Dann war ich wieder an der Reihe. Zum Ausruhen wie die Lady meinte, steckte sie mich in einen Saunasack, zog an diesem die Riemen ganz stramm, so das ich völlig unbeweglich war. Zum Schluss zog die mir noch die Kapuze über meinen Kopf, der schon unter der normalen Maske zu schwitzen anfing, und fixierte mich dann noch zusätzlich auf der Liege mit mehreren Seilen. Als sie damit fertig war zog Lady Monique mir noch ein großes Latexlaken über. Damit ich auch ja nicht zu frieren anfing wie sie noch scherzhaft bemerkte. So ließ sie mich einige Zeit liegen. Und wenn ich ehrlich bin, genoss ich die langsam in mir aufsteigende Geilheit, denn mein bestes Stück wuchs zusehends.

Zwischendurch beschäftigte sich die Lady immer wieder mit Gummiboy, und wie ich seinem stöhnen entnehmen konnte, genoss auch er die Behandlung sehr.

Nach einiger Zeit befreite mich Monique wieder um mich gleich danach fest am Kreuz zu fixieren und um an mir herumzuspielen. Anschließend wurde auf dem Bock mein Hinterteil mit ihren Händen, sie nannte es Aufwärmtraining, ordentlich behandelt.

Lady Monique versteht es in allen Situationen sehr gut, einen an seine Grenzen zu bringen und seine Geilheit immer mehr zu steigern.

Vor der Pause befahl mir Lady Monique noch auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen. Nachdem ich dort mit ausgestreckten Gliedmaßen vor ihr lag begann sich auch sogleich mein bestes Stück zu bearbeiten. Und da ich schon die ganz Zeit vorher immer am Rande eines Höhepunktes gehalten wurde, war die Erlösung dann natürlich auch riesengroß.

Damit ging es dann in die wohlverdiente Pause, die für mich leider auch das Ende bedeutete, da ich aus zeitlichen Gründen nicht länger bleiben konnte. Ich denke aber, dass Gummiboy noch etwas von dem zweiten Teil hier veröffentlichen wird. Ich jedenfalls fand es war wieder eine super Session mit Lady Monique, die es immer wieder versteht, einen auch Hochtouren zu bringen und zu halten. Ebenso lobenswert ist die perfekte Ausstattung des Studios.

Von mir aus noch einmal ein großer Latexkuss an Lady Monique und ebenso liebe Grüße an Herrin Jenny.

Bis zum nächsten Mal.

Mi, 02.Sep 2009, 19:29
Hallo rainito,

ja ich werde die Tage den zweiten Teil rein setzen, aber soviel vor weg ich kann Dir sagen das Lady Monique mehr als nur eine Schüppe drauf gelegt hat. Bericht folgt.

Gruß

gummiboy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“