Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Bist du ein unerzogener Schüler?

Di, 01.Sep 2009, 12:00
Das trifft sich gut, denn ich bin die strenge Lehrerin, die Dir Manieren lehren wird!
Ich werde es geniessen Dir Hausaufgaben zu geben. Und bete, dass du mich zufrieden stellen kannst! Sonst wird der Genuss noch größer sein, dich bestrafen zu können!
Ich erwarte dich im Studio World of Fetisch.

Mehr zu Mir kannst du hier lesen:

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a1839.html
Bild
Bild
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Flegelhaftes Verhalten

Mi, 02.Sep 2009, 08:45
Sehr geehrte Frau Lehrerin,

ich bin ein total guter und lieber Schüler. Leider habe ich aber so einen komischen Reflex in meiner Hand, der häufig dazu führt, daß ich immer wieder Mädchen auf den Po klatsche. Auch verirrt sich meine Hand immer wieder im Schritt meiner Mitschülerinnen. Ich weiß auch nicht wie das angehen kann. Meinen Sie, Frau Studienrätin, Sie könnten mir dabei helfen, von diesen Flegelhaftigkeiten erlöst zu werden?

Viele Grüße

glowing
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Mi, 02.Sep 2009, 18:41
Sehr geehrte Frau Miss von Coffin,
als Stellvertreter des stellvertretenen Kulturbeauftragten der freien Hansestadt Hamburg, teile ich ihnen hiermit mit, dass wir in der Ratssitzung vom 02.09.09 mit Absprache der Ministerin für 'Dominantes Erziehungswesen', Edeltraut von Teppichklopfer - beschlossen haben, sie in das 'Internat für schwererziehbare Jungs und Flegellannten' in Hamburg Neugraben-Fischbek zu versetzen.

Insbesondere bitten wir sie, den Neuzugängen 'Benny77' und 'glowing' einige besonders strenge Unterrichtsstunden angedeihen zu lassen.

Sollten sie mit ihrer Versetzung nicht einverstanden sein, haben sie hiermit Gelegenheit, in schriftlicher Form, Einspruch zu erheben.

MFG
Runpax, stell.ST.KB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“