Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Frau Mayer

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Frau Mayer

Di, 25.Aug 2009, 22:13
seit Damen aus dem HH das Fetisch Atelier eröffnet haben, hat sich dort auch personell einiges getan.

Welche Damen mich optisch aus den Socken haut, ist Frau Mayer. sensationell

Wer hat schon einmal Bekanntschaft mit dieser reizenden Jungdomina gemacht.
Wäre nett,wenn mal jemand berichten würde.

Vor allem interessiert mich, ob Frau Mayer, weil sehr jung, auch die ausreichende Dominanz ausstrahlt.

Von dieser Frau muss ich mich aber wohl auf jeden Fall einmal beherrschen lassen.
Wie gesagt außer einer berichtet, "sie ist zu jung, um wirklich domiant zu sein.

Nylonsklave

Re: [b]Frau Mayer[/b]

Sa, 29.Aug 2009, 11:53
nylonsklave hat geschrieben:seit Damen aus dem HH das Fetisch Atelier eröffnet haben, hat sich dort auch personell einiges getan.

Welche Damen mich optisch aus den Socken haut, ist Frau Mayer. sensationell

Wer hat schon einmal Bekanntschaft mit dieser reizenden Jungdomina gemacht.
Wäre nett,wenn mal jemand berichten würde.

Vor allem interessiert mich, ob Frau Mayer, weil sehr jung, auch die ausreichende Dominanz ausstrahlt.

Von dieser Frau muss ich mich aber wohl auf jeden Fall einmal beherrschen lassen.
Wie gesagt außer einer berichtet, "sie ist zu jung, um wirklich domiant zu sein.

Nylonsklave

Trotz vorheriger Anfrage per Mail und Gespräch vorweg keine Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Profihafter Reizstromgenerator beworben aber nicht angewandt. Insgesamt eine sehr softe Session und aufgrund des alters der Mayer ,nicht wirklich anregend. Viele tolle Möglichkeiten im Studio aber keinen Nutzen daraus gezogen. Keine Dusche vorher, hinterher habe ich dann drauf verzichtet. Insgesamt zu teuer. Große Versprechungen was beim nächsten mal noch kommen soll, ich werd nicht wieder hingehen. Schade ums Geld, es war es nicht wert !!!
Klinik Liebhaber

Das Atelier

Sa, 29.Aug 2009, 13:33
Hallo Nylonsklave,

gut, dass du deine Erfahrung gepostet hast. Ich hatte ( und habe immer noch ) die Absicht, das Atelier zu besuchen. Mich als ausgesprochener Klinikfan interessieren aber vor allem die Ladies Katharina und Xenia, weil sie einerseits über med. Ausbildung(en) verfügen, aber vor allem auch das für mich persönlich wichtige entsprechende Alter haben.

Zur Zeit suche ich gerade dass passende Flugticket von Nbg. nach Bremen und zurück.

Daß die Preise im Atelier bereits überzogen sind, stimme ich dir zu.

Frau Mayer

So, 30.Aug 2009, 22:53
Hallo ,

Ich muss widersprechen!

Ich war bie Frau Mayer und fand sie sehr Dominant und die Session ausgesprochen gut.

Manche geben den Vorzug "reiferen" Fraun.
Ich denke ein Urteil fällen - muss jeder für sich.

Laub

Mo, 31.Aug 2009, 12:12
Soweit ich das Fetisch Atelier kennen, gibt es sowohl im Umkleideraum
als auch im Gummiraum, eine Dusche deren Benutzung nicht verboten
ist...

Ein professionelles Reizstromgerät (Erostek) mit ziemlich abgefahrenen
Elektroden, soll im laufe dieser Woche zur Verfügung stehen.

Für mich ist Dominanz jedenfalls keine Frage des Alters oder der
Erfahrung, sondern der Ausstrahlung und der Faszination die
von der Lady ausgeht... !

Und...so verantwortungsvoll wie die Damen sind, kann ich mir
nicht vorstellen, dass Frau Mayer eine Klinik-Session
ohne Unterstützung einer erfahrenen Ärztin gemacht hat!

Das Fetisch Atelier / Frau Mayer

Di, 01.Sep 2009, 22:11
Hallo,

seit einem Jahr geniesse ich als regelmässiger Gast Kliniksessions im Fetisch Atelier bzw. seinem Vorgänger, dem HH. Bin im Durchschnitt einmal pro Monat dort und nach über 12 Besuchen immer noch sehr zufrieden.

Zu Frau Mayer kann ich nichts sagen, habe sie nur mal im vorbeigehen gesehen. Das Aussehen ist durchaus nicht unattraktiv. Alles weitere kann ich nicht beurteilen, da ich keine Session mit ihr hatte.

Bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr hatte ich das Vergnügen, eine Klinikbehandlung durch Gina und Natascha geniessen zu dürfen. Bin danach immer bei den beiden Damen geblieben, frei nach dem Motto: Never change a winning team.

Service, Einrichtung und Sauberkeit im Fetisch Atelier sind in völlig Ordnung. Absprachen wurden durch Gina und Natascha immer eingehalten. Sollten irgendwelche vom Besucher gewünschte Praktiken durch die Damen nicht angeboten werden, so wurde immer gleich im Vorgespräch gesagt, was machbar ist und was nicht. Und die Preise sind vergleichbar mit mehreren Studios in Hamburg, Düsseldorf, München und Stuttgart, die ich im Laufe mehrerer Jahre besucht habe. Natürlich gibt es auch billigere und teurere Studios. Da ich nicht aus Bremen komme, kann ich nichts zu Preisen in anderen Bremer Studios sagen.

Die Benutzung der Dusche ist für mich dort immer eine Selbstverständlichkeit, die nie in Frage gestellt wurde. Im Gegenteil, Gina und Natascha wäre es vermutlich überhaupt nicht recht, wenn ich mich ungeduscht in ihre Hände begeben würde ...

Für mich lohnt das Fetisch Atelier immer wieder den Weg von der Elbe an die Weser, obwohl wir auch in Hamburg sicherlich nicht schlechte Studios haben.

Grüsse vom Patienten aus Hamburg

Mi, 02.Sep 2009, 15:15
Kann mich "Schleimer" nur anschliessen. Beide, Gina und Natasha sind die Besten Klinikerinnen, die ich kenne. Und ich habe ein paar kennengelernt.

Was zu Frau Mayer: Gebt ihr doch ein wenig Zeit. Soweit ich weiß war ist sie ganz neu. Jedenfalls war es bei meiner letzten Session mit Gina so, dass wir sie mit in die Klink genommen haben, um mal zu schauen, ob das was für sie ist. Mein Eindruck war sehr positiv, ich mag aber auch das laszive, frauliche und nicht die "harte Frau Dr." oder so. Jedenfalls hat sie ihre ersten Gehversuche mit Nadeln und Spritzen nicht so schlecht gemeistert.

Grüße, yypp08

Sa, 05.Sep 2009, 07:19
Die Fotos der Dame sind wirklich sehr interessant, war aber vielleicht ein bisschen voreilig die Beschreibung "rassige Jungdomina" als "Fakt" zu verkaufen ...
Bei Gelegenheit werd ich mir da mal eine persönliche Meinung bilden.
dum spiro, spero....

Mi, 07.Okt 2009, 11:17
Ich war vor zwei Wochen bei Frau Mayer und war mehr als angenehmen überrascht. Eine Kitzelfolter ist zwar im Verhältnis zu anderen Vorlieben eher "harmlos", aber die hat sie mit aller Härte und Konsequenz durchgezogen

Mi, 07.Okt 2009, 13:06
Blackstyle hat geschrieben:Soweit ich das Fetisch Atelier kennen, gibt es sowohl im Umkleideraum
als auch im Gummiraum, eine Dusche deren Benutzung nicht verboten
ist...

Ein professionelles Reizstromgerät (Erostek) mit ziemlich abgefahrenen
Elektroden, soll im laufe dieser Woche zur Verfügung stehen.

Für mich ist Dominanz jedenfalls keine Frage des Alters oder der
Erfahrung, sondern der Ausstrahlung und der Faszination die
von der Lady ausgeht... !

Und...so verantwortungsvoll wie die Damen sind, kann ich mir
nicht vorstellen, dass Frau Mayer eine Klinik-Session
ohne Unterstützung einer erfahrenen Ärztin gemacht hat!
na - machst du wieder werbung für deinen eigene Laden ... ????
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“