Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Natascha

Fr, 10.Jul 2009, 23:09
Hallo zusammen,

im Studio Malbert in Essen arbeitet seit einiger Zeit eine neue junge Dame, die mich von ihren Fotos her anspricht. Als Tabus gibt sie an: Kein GV, keine Intimitäten. Für mich ist es selbstverständlich, daß die Dame als Dienstleisterin zum Schluß selber Hand anlegt und das Ganze für den Kunden zu einem glücklichen Abschluß bringt.

Meine Frage diesbezüglich: Weiß jemand ob mit "keine Intimitäten" auch Handjobs von der Dame ausgeschlossen sind? (Schließlich trägt Sie dabei ja Handschuhe)

Wenn ja, kann ich mir den Gang zu Ihr nämlich sparen! (Denke das diese Formulierung des Textes eher jugendfrei ist!)

Sa, 11.Jul 2009, 22:24
Hallo,
AV_ hat geschrieben:Kein GV, keine Intimitäten.
Naja, sagen wir mal "kein GV" ist eine sehr eindeutige Aussage. Darüber muss man nicht diskutieren. Der Begriff "Intimitäten" ist aber immer eine persönliche Auslegung der Beteiligten. Bei Personen, die ich nicht mag empfinde ich die blosse Nähe und jegliche Berührung schon als unangenehm und unerwünschte Intimität. Da reicht schon der Einkaufswagen an der Kassenschlange im Supermarkt, jedenfalls wenn die blöde Tröte hinter mir den schon zum 3. mal gegen meinen Ar...ch geschoben hat du_du
Auch eine Art von Intimität, aber irgendwie von mir unerwünscht.
Und natürlich ist der in meinem Ar..h versenkte Strap-On auch eine Intimität, aber es war meine freie Entscheidung, dies aufgrund von Sympathie zwischen den Beteiligten zuzulassen.

Gruß

NippleTorture

Handjobs

Sa, 11.Jul 2009, 22:31
also ich möcht schwören daß 99% der Damen dem 'Handjob' nicht ablehnend gegenüberstehen. Hat mit Intimität im gemeinten Sinn m.E. nichts zu tun. Also wenn ich den Damen vorher Bescheid gsagt hab war das noch nie ein Problem. Viele Grüße. seb.

Do, 16.Jul 2009, 12:50
Ich denke auch, dass ist alles eine Frage der Kommunikation...
Ich selber habe Sie bei meinem Besuch nicht gerade als sehr abweisend wahrgenommen, Sie lässt sich auf das Spiel zwischen Nähe und Distanz ein… Das ist nat. nur eine Einschätzung eines Besuches!

Aber für Freunde der eher leichten Spiele auf jeden Fall eine Empfehlung…!

Fr, 28.Aug 2009, 11:22
Auf jeden Fall wird' Sie auf der Malbert-HP nicht mehr beim Team aufgeführt.
Dazu waren schon vor einiger Zeit die Anzeigen aus der Dominazone und Galerie de Sade verschwunden...

Vieleicht fragst Du im Malbert mal nach, aber wenn Sie wechselt werden Sie Dir womöglich keine Auskunft geben. Vieleicht aber, wenn Sie aufgehört hat...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“