Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Victoria Valente

Di, 25.Aug 2009, 21:22
Hallo Liebe Mitleser,

kann mir einer von euch einen Tip geben für mein erstbesuch im studio centric bei lady valente?

Wo kann ich am besten Parken?
Wie kann ich mich vorbereiten?

Vielleicht kann auch einer von euch einen neueren erlebnisbericht beisteuern.

Ich berichte dann am Samstag von meinem Besuch bei Ihr. Ich habe Ihr meine erfahrungen und erotische fantasien vorab gesendet. Analbehandlung und Strap on sowie Fesselspiele bin recht nervös und freue mich auf den Termin.

Danke Matze

Di, 25.Aug 2009, 22:59
Hi Matze,

gleich um die Ecke vom Centric ist ein Parkhaus, einfach auf der Straßenseite des Centric raufwärts, die nächste Querstr. rechts rein. Parken ist da ansonsten eher schwierig in direkter Nähe (oder halt mit Straßenbahn, die Haltestelle ist ja wirklich genau gegenüber).

Tja, wie vorbereiten? Lady Valente kenne ich selbst (noch) nicht, aber man hört durchaus Gutes.
Wenn du noch nicht so viel Studioerfahrung hast, vielleicht ein Glas Prosecco .... und vor dem Termin mal einen von der Palme wedeln, das entspannt und schafft Abhilfe, falls der Druck zu groß ist :-D

Na ja, vielleicht konnt ich dir wenigstens beim Parken helfen ... winke winke

Mi, 26.Aug 2009, 17:09
An dem beschriebenen Parkhaus in der Seitenstrasse hinter Centric steht zwar " Privat " dran , das Studio hat dort aber eigene Parkplätze - also nicht abschrecken lassen.
Ansonsten kann man in dieser Seitenstrasse auch am Rand parken mit Parkscheinautomat - dürfte aber Samstag schwierig sein einen freien zu finden.
Zur besagten Dame kann ich dir leider nichts sagen, habe sie noch nicht ausprobiert.
Mit Centric hat du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen .
Lebe kurz und heftig

Di, 01.Sep 2009, 14:27
Hallo Matze,

da ich schon seit langem mit dem Gedanken spiele, Lady Victoria Valente einmal zu besuchen: wir warten sehnsüchtig auf Deinen Bericht von Deinem Besuch bei Lady Victoria Valente.

Wie war Deine Session ?
Wie wurden Deine Vorstellungen umgesetzt ?
Wie lange war Deine Session ?
Wie war Lady Victoria ? Outfit ?
Wirst Du sie wieder besuchen ?
Wie waren die Studio-Umstände ? Hygiene ?

Erzähle einfach alles - gerne auch im geschlossenen Bereich alle Details

:-D

Vielen Dank im voraus.

leider hats nicht geklappt

Di, 01.Sep 2009, 15:06
Hallo,
vielen dank vorerst für eure Antworten.
Ich wollte ja vergangenen Freitag Victoria Valente im Studio Centric besuchen. Ich machte hierfür einen Termin am Montag für Freitag telefonisch aus. Victoria Valente hörte sich meine Vorlieben und Wünsche an und ich sendete Ihr eine E-Mail mit einem Sklavenfragebogen aus dem Internet von einem anderem Studio. Ich sollte mir noch gedanken machen zum Thema Outfit, alle Outfits auf Ihrer Homepage und Filme könnte sie bei der Session tragen. Also suchte ich mir einige Bilder aus und schrieb Sie könne hier natürlich selbst entscheiden was sie tragen möchte. Termine macht sie nur ab einer Stunde zu den üblichen Preisen im Centric was ich so finden konnte. Meine wunsch war Strap on und Analspiele gepaart mit NS, leider habe ich noch wenig erfahrung im Bereich SM.
Wir freuten uns beide auf eine schöne Stunde im Studio am Freitag Nachmittag. Und dann passierte es natürlich am Donnerstag mittag, meine Chef schickte mich vom Freitag morgen bis bis Montag abend auf Montage ins Ausland. Wäre nicht schlimm, wenn ich nicht diesen Termin ausgemacht hätte. Also musste ich Victoria Valente am Donnerstag gegen Abend absagen, was mir sehr schwer fiel. Ich habe sie angerufen ud Ihre erklärt, dass es mir leid tut ihr absagen zu müssen, sie war selbst etwas betrübt darüber mich nicht kennezulernen und somit muß nun eine neuer Termin her und zwar schnell. Dafür nehme ich mir extra Urlaub.

Habe in der zwischen Zeit auch mal ihre Seiten begutachtet auf meindirtyhobby.de und mir einen Film angeschaut. Sie ist wirklich wunder schön und ich bin mir sicher es wird eine super Stunde im Studio mit Ihr.

Meine bisherigen Erfahrungen in Stuttgart sind:

KIM aus dem Studio SL = sie bracht meinen Po zum glühen und mich zum schwitzen

Sophie aus dem Arachne = naja wir lernten uns kennen und redeten viel

Meine Damen in München:

Lady Tizina aus dem Bizarradies = absolut ein Traum für Strap on geht auf deine wünsche ein und ist sehr zu Empfehlen leider zur Zeit im Urlaub. Somit suche ich eine Dame in Stuttgart für die erfüllung meiner Bizarren Träume.

LG
Matze

Da hast du was verpasst

Sa, 14.Mai 2011, 11:17
Kenne Victoria persönlich und sie ist schon eine Frau die sich zurecht Lady nennt.Man merkt ihr ihre Begeisterung am Spiel in jeder Minute an.Wer auf klassische Dominanz steht findet in ihr eine Lady der Extraklasse.Sophie tust du unrecht habe schon zwei mal mit ihr gespielt und sie ist halt ein Bizarrengel und ein sehr hübscher dazu aber keine Domina wie Victoria,das kann man nicht vergleichen.Persönlich fand ich das eher lustig versaute Spiel mit Sophie und ihre offene Art sehr schön und ich mag sie.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“