Es ist persönlich ja, aber ich stehe zu meinem Leben so oder so.drifty hat geschrieben:
Also ich finde das super und hätte da auch nichts dagegen, eine Domina als Partnerin zu haben. Aber das tut ja nicht zur Sache, da ich ja eher ein Freak und potentieller Kunde (wie wohl die meisten hier) bin.usw...
Was mich aber nun doch brennend interessiert: "Ist Dein Parner eher normal (wie man sich das eben in so einer Traumbeziehung vorstellt) und akzeptiert er trotzdem Deinen Beruf?
Ich hoffe ich werde da jetzt nich zu persönlich.
Gruß
Drifty
Also.....tief Luft holen, dann das wird Einige etwas "schockieren".....ich lebe seit längerer Zeit in polyamoren Beziehungen. Nicht verwechseln mit Polygamie. Ich habe drei Partner, mit denen ich in liebevoller, Pantnerschaft verbunden bin. Jeder kennt den anderen und akzeptiert dies. Einer ist ein Sub und zwei sind Stinos. Wir vier lieben und respektieren jeden wie er ist und egal welchen Berufes, welchen Standes, welchen Geldbeutels.
Um Mißverständnissen vorzubeugen aus Wikipedia :
Polyamory (griech. πολύς polýs „viel, mehrere“ und lat. amor „Liebe“) ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben, mit vollem Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner.[1]
Die angestrebten Beziehungen sind langfristig und vertrauensvoll angelegt und schließen normalerweise (aber nicht notwendigerweise) Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität mit ein