Analdehnung
Mi, 07.Mär 2007, 22:20Verwenden Dominas bei einer Analbehandlung in der Regel Gleitgel oder ähnliches?
"Die Ursachen des Hämorrhoidal-Leidens sind nicht sicher geklärt, eine Rolle spielen wohl ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung (Bindegewebsschwäche) sowie ungünstige Stuhlgewohnheiten (lange „Toilettensitzungen“, starkes Pressen"drifty hat geschrieben:Eine andere blöde Frage:
Hat niemand vor Hämoriden Angst bei dieser Spielart? Ich meine man kann hier relativ leicht welche bekommen und habe daher immer darauf verzichtet.
Oder ist meine Befürchtung unbegründet?
Drifty
Mit dem Zeug, Crisco, bekam ich mal einen äusserst bösen "Ritt", von einer sehr resoluten Dame, verpasst. Was ich nicht wusste, ist die Latex Empfindlichkeit. Das müsste doch dann aber auch für das Kondom gelten und dann frage ich mich wieso das Zeug das high light in der US gay Szene ist. Machen die es ohne Kondom???Lady Astrid hat geschrieben:ich schwör auf crisco!
allerdings muss ich dabei latexfreie handschuhe benutzen weil crisco latex angreift.
Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“