Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

So, 16.Aug 2009, 21:38
Jeder ist für sich selbst verantworlich.Keiner muß jeden Monat in ein Studio laufen.Keiner muß sich vom Pc vereinnehmen lassen und jeden Tag mehrere Stunden im Netz hängen um sich Bildchen und Clips reinzuziehen.Selber schuld wenn einige dann schnell übersättigt sind.

Ich war auch an dem Sättigungspunkt angekommen, habe aber noch rechtzeitig die Reißleine gezogen in dem ich längere Pausen gemacht habe.

Sessions machen mir trotz langer SM Laufbahn immer noch Spaß aber ich brauche das nicht mehr jeden Monat.Ich möchte ein Spiel genießen, Eindrücke mitnehmen und davon zehren und nicht konsumieren.

Wir Männer haben es selber in der Hand.

Di, 18.Aug 2009, 11:30
Falls es wirklich einen Rückgang bei den Studiobesuchen gibt, glaube ich nicht das dies an der Wirtschaftskrise liegt. Sex gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen und somit wird auch immer die Bereitschaft da sein dafür Geld auszugeben.
Allerdings steigern sich in den letzten Jahren ( bedingt durch zahlreiche Internetforen ) die Möglichkeiten sich auch abseits vom Studio auszuleben.
Ich sehe das als positive Entwicklung, einen Markt für Studios wird es aber trotzdem immer geben.
Studiobetreiber die herumjammern weil ihnen die Gäste fernbleiben sollten mal an der Servicequalität arbeiten.
Wo ich mal abgezockt wurde oder man mich unfreundlich empfangen hat gehe ich nicht mehr hin. So einfach ist das. Konkurrenz gibt es ja genug.
Lebe kurz und heftig
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“