Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Freitags

Sa, 08.Aug 2009, 21:25
seb hat geschrieben:... gibts eigentlich noch Freitags die Vorführ-Highlights bei Maya und Laura? Man liest ja nix mehr!?
Hallo seb,

na dann hast du ja gestern am späten Freitagabend wirklich echt was verpasst.

Ich hatte bei offenem Vorhang in Mayas Zimmer und Fenster mit einem geilen und willigen Sklaven eine Dreier-Session und geile Vorführung bei der viele Zuschauer und auch Frauen aus anderen Häusern dem Treiben mit großem Interesse und Erwartungshaltung zuschauten. :-D :)
Ich glaube viele Besucher der Straße waren froh, das ihnen jetzt zum Ende der Ferienzeit ein derartiges Highlight bei Maya geboten wurde.

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal wieder dazu komme hierüber im FSK18-Bereich Essen zu berichten.

Schöne Grüße

joyfan winke winke

So, 09.Aug 2009, 09:52
Am Samstag Abend so gegen 21:00 hing dann auch kurzzeitig das Schild SCHWANZHURE ANWESEND an Lauras Fenster und der Vorhang ging fuer eine kurze Zeit auf und alles beeilte sich , um einen Blick auf den "arbeitenden" Sklaven werfen zu koennen...

Sehr reizvoll das alles....

Gruss
Moro

Re: Freitag Vorführ-Highlight bei Herrin MAYA

Mo, 10.Aug 2009, 00:07
seb hat geschrieben:... gibts eigentlich noch Freitags die Vorführ-Highlights bei Maya und Laura? Man liest ja nix mehr!?
Hallo seb,

ich habe einen Bericht über das "Vorführ-Highlight" vom letzten Freitag bei Herrin MAYA in den FSK18-Bereich Essen gesetzt.

schöne Grüße

joyfan winke winke

Highlights

Mo, 10.Aug 2009, 07:21
... den Bericht hab ich bereits gierig verschlungen. Auch wenn ich selber nicht so drauf steh, 'vorgeführt' cheerleader.. zu werden, so les ich doch diese geilen Gschichten super-gerne.
Auch bewundre ich daß das Dir anscheinend nie langweilig wird mit immer derselben Dame!? Das scheint ja echt zu passen.
Viele Grüße. seb.

Re: Freitag Vorführ-Highlight bei Herrin MAYA

Do, 13.Aug 2009, 11:15
seb hat geschrieben:... den Bericht hab ich bereits gierig verschlungen. Auch wenn ich selber nicht so drauf steh, 'vorgeführt' zu werden, so les ich doch diese geilen Geschichten super-gerne.....
Hallo seb,
hallo Forumsleser,

gestern gab´s bereits ne geile Vorführsession mit Nadine, Vannessa und den Herrinnen MAYA und Laura.

Herrin MAYA hat mir dabei angekündigt, das es morgen Freitag 14.08. zwischen 20:00 und 24:00 Uhr ein geiles Vorführ-Highlight bei MAYA und Laura geben soll, bei dem weitere geile Sklaven willkommen sind.

Na da bin ich ja mal gespannt..... und werd schon ganz schön kribbelig... :-D :)

Schöne Grüße winke winke

joyfan

So, 16.Aug 2009, 13:50
Also zwischen 23:00 und 24:00 Uhr war da nicht viel los - Dunkelheit bei der einen und Vorhang bei der anderen - aber auf der Strasse waren diverse "Gestalten", die in diese Richtung starrten- hatte zwei Mal die Runde gedreht, bevor es weiter gen Norden ging...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 16.Aug 2009, 16:51
Hallo Leute,

ich war Freitag auch in Essen und hab etwas mehr "Glück" gehabt(ich war bestimmt einer der starrenden gestalten)!
Maya hatte besucht von einer Transe die im Fenster präsentiert wurde....mehr sag ich aus Jugendschutz gründen nicht. Und bei Laura ging der Vorhang auf als das Schild ".... anwesend" im Fenster hing und es gab für alle"Spanner" etwas zusehen mit Maya und ihrer Transe zusammen!!
Leider hatte ich keine Chance Maya selbst zu besuchen, da mir ständig "Kollegen" zuvor gekommen sind.....hab irgendwann aufgegeben.
Werd ich aber irgendwann nachholen....danke für die Ankündigung hier im Forum, war ein echtes "Spannererlebnis"....die fahrt hat sich auch ohne Besuch gelohnt....

Grüsse Sokobaner

Mi, 19.Aug 2009, 19:09
sokobaner hat geschrieben:Maya hatte besucht von einer Transe die im Fenster präsentiert wurde
Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine Transe sondern um eine TV-Hure.

Grüße
Nightlover

Do, 20.Aug 2009, 19:26
ich war auch zweimal kurz da einmal so gegen 21 unh da war nix zu sehen und einmal so ab 23 Uhr- ca 24 Uhr da stand nur die TV im Koberraum und war am kobern...

bein nächsten mal werde ich dann wohl nen besuch starten..

Mo, 07.Sep 2009, 18:10
Hallo,

wie teuer ist denn ca. so eine komplette Session bei Maya? Mit Vorfürhung, Verkleiden, evtl. zweiten Mann mit reinholen, geile Verbalerotik....etc....halt das ganze Programm.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“