Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Alexa

Mi, 22.Jul 2009, 14:58
Hallo Christian,
ja ich kenne Lady Alexa, war auch schon ein paarmal bei ihr. Sie arbeitet hauptsächlich im privaten Bereich.
Bisher war ich von ihr jedesmal begeistert. Sie ist ca. Mitte 40, schlank, ordentliche Oberweite. lange schwarze Haare und ist ziemlich tabulos. Sie legt Wert auf ordentliche Vor- und Nachgespräche. Trotz meiner etwas weiten Anfahrt von über 200 KM jedesmal ein tolles Erlebnis.

Sie hat nach einigen Jahren des Rückzuges in einen bürgerlichen Beruf, ihre Neigungen wohl nicht ganz aufgeben können und sich ein kleines aber feines Appartment zugelegt in dem sie ihre Session abhält. Total privat.

Schreib sie doch mal an (Lady-Alexa@hotmail.de). erlaubt?
(Von Lady Alexa abgesegnet - Helmut)
Ihre Telefonnummer gebe ich aus verständlichen Gründen (will keinen Ärger haben) nicht bekannt. Die Antwort kann allerdings ein wenig dauern, da sie nicht täglich ins Internet-Cafe geht und ihre Mail abruft.

Sie hat mir letzte Woche erzählt, daß sie dringend einen Bi-Sklaven (aktiv) benötigt. Auch wenn du das nicht bist, bei ihr bist du sicher gut aufgehoben.

LG aus Oberbayern Klaus

Kontakt zu Lady Alexa

Di, 11.Aug 2009, 17:23
Hallo Fangemeinde,

ich habe versucht, Lady Alexa per Email zu kontaktieren; sie reagierte
auch sehr zügig und forderte die Übersendung eines gewünschten Sessionberichtes, sozusagen als Bewerbung;
selbstverständlich verfasste ich diesen Bericht so ausführlich wie möglich -
doch leider hat sich Lady Alexa., trotz meines mehrmaligen Nachhakens,
nicht mehr gemeldet; vielleicht befindet sie sich aber auch aktuell im Urlaub.

Ich hatte zumindest eine kurze Stellungnahme von ihr erwartet.

Di, 11.Aug 2009, 18:25
@ Julia

War bei mir auch so. Denk dir nichts. Sie meldet sich bestimmt. Sie hat halt zuhause kein Internet und es kann schon mal passieren, daß sie zwei Wochen braucht um ins Internet Cafe zu gehen. Aber wenn du mal ihre Telefonnummer hast wirds einfachen. Veileicht steht sie auch auf dem Standpunkt "Ein wenig Warten ist Sklavenpflicht". Sich nicht zu melden ist nicht ihre Art, sie ist sonst sehr zuverlässig und korrekt.

just my 2 Cent

LG Klaus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“