Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Leonie und Bettina aus der Kollaustrasse

Sa, 04.Apr 2009, 13:09
kennt jemand von Euch schon diese beiden, wie ich finde supergeilen Dominas aus Hamburg? War schon mal jemand bei Lady Leonie oder Lady Bettina? Bin erstaunt, was die so alles auf der Pfanne haben, von NS über KV und auch mit was für einer Ausstattung. Vielleicht kann ja mal jemand berichten.
http:// www. treffpunkte. de/hamburg/setcard.php?id_setcard=2970&id_foto=42637

Do, 04.Jun 2009, 15:06
Ich war schon öfter bei Leonie. Sie ist eine wirklich hübsche Frau, absolut
korrekt und freundlich. Bietet dominanten Service an, ist aber in meinen Augen nicht dominant. Gehe nur zu ihr, weil sie leckeren KV anbietet und in dieser Hinsicht zuverlässig ist.
Man kann sich von ihr erziehen lassen, ich würde mir aber wünschen, dass es etwas authentischer rüberkommt. Aber ihre korrekte Art, dass freundliche Wesen und kein Zeitdruck machen einiges wieder wett. Man muss ihr schon deutlich sagen, wenn man es härter haben will.

Mo, 10.Aug 2009, 13:32
Ich war bei Betty 2mal. Für mich selber als Anfänger war es beide male sehr sehr geil. aus und ist vor allem verbal sehr versaut.
Habe u.a. an ihrem "Galgen der Geilheit" gehangen und durfte ihren Natursekt kosten.

zu sdennis

Sa, 15.Aug 2009, 00:09
Galgen der Geilheit - ist abgebildet unter ihrem Eintrag in modelle-hamburg.de .

Allerdings muss ich bemerken, daß der Spass - wie mehrfach in versch. Foren zu lesen war, exorbitant teuer sein soll. Sie hat da ihre eigenen Vorstellungen.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Bettina-Leonie

Sa, 15.Aug 2009, 14:44
Moin sdennis, Schaust du auf www. treffpunkte. de, und du wirst fündig. Ausserdem hat das Modell noch eine eigene Webseite. Einfach mal ein bischen flexibel sein. Viel Spass beim schnackseln. Gruß Beziehungsbeduine winke winke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sa, 15.Aug 2009, 20:51
Ja, inzwischen hab ichs gesehen. Besonders aufregend sieht das Teil nun nicht aus. Zumindest nicht so aufregend, daß man dafür exorbitante Summen ausgeben würde.
Gruß
Dennis

So, 04.Okt 2009, 00:35
also ich war letztes Sylvester (!!!!) abends bei Ihr, weil mich der Galgen der Geilheit gereizt hat.

Zu den Preisen, kann ich nur sagen, das sie unter den Preisen der großen Hamburger Studios liegt ...

Von Exorbitant teuer, konnte ich da nichts feststellen. Sie hat einen mehr als geilen und korrekten Service geliefert.

riddler

ps: habe den preis im entsprechenden Bereich gepostet !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“