Hallo!
Ich bin schon seit einigen Jahren mal mehr mal weniger in der Szene aktiv und habe dieses Forum bisher lediglich passiv genutzt. Das soll sich jetzt ändern.
Zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Westen unserer schönen Republik (PLZ 4). Seit frühester Kindheit zeigte sich bei mir der Hang zur devoten Unterwerfung. Zu meinen Vorlieben zählen Benutzungsspiele, Lecksklavenerziehung, NS, Facesitting, Fesselung und das Gefühl den Wünschen und Launen einer schönen frau ausgeliefert zu sein. ganz besonders wichtig ist die Benutzung durch einen Strap-on.
Diese Vorstellungen konnte ich in den letzten Jahren in den diversen Studios des PLZ Gebietes 4 ausleben.
Ich freue mich auf regen Austausch!
Grüße
P.S.
Eine kleine Anfrage: Wer kennt die Domina im unten angegebenen Link? Finde ihre resolute, beherrschende Art total anziehend und würde sie gerne besuchen.
http://www.myfemdomclips.com/play.php?vid=2174
...............
Do, 06.Aug 2009, 11:22Ladies`Man
Schön das du dich nun aktiv hier beteilgen willst. Wir freuen uns darauf. Sei herzlich Willkommen.
Zu dem Clip kann ich nur sagen, in der Tat eine äusserst resolute Dame, wenn auch mir leider unbekannt. Ich vermute, bei den ganzen Maulschellen dürfte der Kollege eine ziemlich dicke Backe davongetragen haben.
Allerdings hat sie ihm wirklich ausgiebieg die Rosette versilbert. Und zum Abschluss musste er den Strap on auch noch selber Sauberlecken. Igittigitt.................
Beste Grüsse Jimmy
Schön das du dich nun aktiv hier beteilgen willst. Wir freuen uns darauf. Sei herzlich Willkommen.
Zu dem Clip kann ich nur sagen, in der Tat eine äusserst resolute Dame, wenn auch mir leider unbekannt. Ich vermute, bei den ganzen Maulschellen dürfte der Kollege eine ziemlich dicke Backe davongetragen haben.
Beste Grüsse Jimmy