Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Als Anfänger zu Madame-P in Köln, ein Bericht

Mo, 03.Aug 2009, 15:49
Hallo an alle aktiven Teilnehmer dises Forums. Nachdem ich durch dieses Forum auf Madame-P aufmerksam gemacht worden bin, möchte ich euch meine Erlebnisse auch gerne berichten.

Nach der erfolgten telefonischen Kontaktaufnahme bin ich pünktlich zum Termin erschienen. Bis dahin hatte ich nur ein wenig Erfahrungen mit schwarz gekleideten Damen in Laufhäusern. Nun wurde mir geöffnet. Es begann mit einem Vorgespräch, in dem die Rahmenbedingungen abgesprochen wurden. Ich wurde gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn noch Zofen, oder andere Gäste anwesen sind. Das war für mich kein Probelm.

Als erstes musste ich mich entkleiden. Nackt stand ich vor der Herrin. Sie begutachtete mich. Mir wurden die Hände auf den Rücken gefesselt, Fußfesseln angelegt. Nun bearbeitete Sie meine Nippel mit ihren Fingern. Was sofort mit Reaktionen zwischen meinen Beinen beantwortet wurde. Daraufhin wurde mir ein Geschirr mit Gewichten angelegt.

Halsband um und dann ging es in das Studio. Gewichte und Fußfesseln machten es mir nicht leicht, Ihr zu folgen. Aber der Zug am Halsband sorgte dafür, dass ich nicht verloren ging. Jetzt wurde ich mit den Händen nach oben an der Wand fixiert. Es folgten peinliche Fragen und Schläge mit der Peitsche (ohne Spuren) Nachdem ich um Gnade winselte, wurde ich losgebunden. Mit dem Bauch legte ich mich über eine Bank. Es wurde mir ein elektrokontakt in den A*** geschoben. Die Kabel hingen raus. Dann musste ich mich auf den Strafstuhl setzen. Auf so ein Teil mit spitzen Metallnoppen. Da gingen auch Kabel raus. Jetzt kamen auch noch Kontakte an SCH*** und nippel. Ich wurte mit mehreren Schnallen fixiert. Eine Maske wurde aufgestzt, weil sich gleich die Zofe mit einem weitern Gast im Nebenraum beschäftigen sollte.

Jetzt wurden die Elektroteile angeschlossen und vorsichtig in Richtung Schmerzgrenze gebracht. (einfach geil) Die Herrin ging nach nebenan und kam mit einem Tee zurück. Macht mich immer geiler. Als mein Schw*** zuviel Freude zeigte, hielt sie ihn kurz in den heissen Tee. Ich habe mich richtig erschrocken. Tat kurz weh, durch das Gummi war er aber geschützt.

Nach einiger Zeit wurde ich befreit und mit dem Elektroteil im A** auf dem Rücken auf eine Bank fixiert. Wurde wieder geil. Elektro an. Etwas hefitiger. Sie ging wieder nach nebenan, wo inzwischen der andere Gast war. Ich konnte hören, wie dieser von ihr und der Zofe behandelt wurde. Das Zucken im A*** wurde hefitger. Jetzt kam sie mit der Zofe zurück. Diese hatte zwar Frauenkleider an, war jedoch ein Mann. Mein Kopf wurde zu ihr gedreht. Der Rock gehoben und ihr Schw** mit Gummi war vor meinem Mund. Nun durfte ich bl** was das zeug hielt. Dabei wurde an meinem Schw** gespielt und meine Nippel bearbeitet.

Dabei lief immer das Elektroteil. Dann ging die Zofe und die Herrin setzte sich auf meine Gesicht. Teilweise bekam ich keine Luft. Dabei bearbeitete Sie mein Stück, ich leckte sie bis es mir kam.

Danach duschen, ein gemeinsames Getränk, das Abschlußgespräch und die Verabschiedung. Ich kann sie nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“