Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

SM Studio Barbara van Moor

Mi, 03.Jun 2009, 17:20
Hallo Gemeinde,

wer kennt das Studio oder kann Hinweise / Erfahrungsbericht posten?

SM Studio Barbara van Moor

Das Foto (via G**gle Suche bzw. der Liste) finde ich sehr ansprechend.
Hätte aber gerne vor ab ein paar neutrale Infos, wenn möglich.

Heiße Grüße,

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 28.Jul 2009, 20:44
Es gab in den 90ern eine Barbara von Moor in NRW.Handelt es sich um die selbe Dame? Die hatte damals mit Kiari Montani zusammen gearbeitet. Danach ist Sie meines Wissens in den Frankfurter Raum gezogen.

Wenn ich google finde ich allerdings nichts über dieses SM Studio Von Moor.

Gruß Rubberfriend

Di, 28.Jul 2009, 21:50
rubberfriend hat geschrieben:Es gab in den 90ern eine Barbara von Moor in NRW.Handelt es sich um die selbe Dame? Die hatte damals mit Kiari Montani zusammen gearbeitet. Danach ist Sie meines Wissens in den Frankfurter Raum gezogen.

Wenn ich google finde ich allerdings nichts über dieses SM Studio Von Moor.

Gruß Rubberfriend
Ich habe außer einer Meldung von 2008 auch nichts gefunden. Das Studio lag doch am Kanal, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 28.Jul 2009, 22:02
rubberfriend hat geschrieben:Es gab in den 90ern eine Barbara von Moor in NRW.Handelt es sich um die selbe Dame? Die hatte damals mit Kiari Montani zusammen gearbeitet. Danach ist Sie meines Wissens in den Frankfurter Raum gezogen.
Ja, das ist die gleiche Lady! Sie hat zuerst mit Kiara Montani in Gelsenkirchen gearbeitet und dann bei Michelle Diore in Bochum. Aber das ist Vergangenheit ... - Kiara war echt super und Barbara von Moor eher Durchschnitt ...

Gruß
JumpyCat

Mi, 29.Jul 2009, 21:30
Kiari Montani?

Die konnte einen so lange mit Ihren großen Augen anschauen, dass man fast hypnotisiert war. Zumindest kam man in einen Zustand, in dem man Dinge getan hat und man wusste nicht warum.

Wo ist Kiari eigentlich abgeblieben? Aber es ist schon lange her und vieleicht sollte ich sie lieber in Erinnerung behalten, wie sie damals aussah. Heute würde ich sie sowieso nicht mehr besuchen, aus bekannten Gründen!

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 29.Jul 2009, 21:43
@ Jeanies:

Ja, Kiara Montani war für mich Ende der Neunziger die absolute Traumdomina. Es war einfach nur schade, dass sie so plötzlich von heute auf morgen aus Gelsenkirchen verschwunden ist.

Danach war sie in Berlin im Fetish bei Deborah, als ich das gemerkt habe, wollte ich auf einer meiner Berlinreisen einen Termin mit ihr machen, sie war aber dort nicht mehr anwesend. Wo sie jetzt ist und was sie macht, das weiß ich leider nicht.

Gruß
JumpyCat

Mi, 29.Jul 2009, 22:01
So wie Ferry Masters mir mal erzählte hatte Kiari enorme Probleme.
Die Frau saß immer auf gepackten Koffer als wenn sie auf der Flucht war.

Aber das sind olle Kamellen und die sollten wir nicht aufwärmen.

Rubberfriend winke winke

Do, 30.Jul 2009, 21:20
rubberfriend hat geschrieben:So wie Ferry Masters mir mal erzählte hatte Kiari enorme Probleme.
Die Frau saß immer auf gepackten Koffer als wenn sie auf der Flucht war.

Aber das sind olle Kamellen und die sollten wir nicht aufwärmen.

Rubberfriend winke winke
Ich bin bewusst nicht darauf eingegangen, was man so gehört hat! Aber die Sessions waren auf jeden Fall toll.

Und eigentlich war das Thema hier ja auch Barbara van Moor.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 30.Jul 2009, 22:20
Dieser FKK Club Atlantis in Münster (Altheim) wo Barbara von Moor ein kleines Studio hatte ist geschlossen!

Die Homepage von dem Club ist auch tot

Ich habe sonst nichts gefunden.Weder ein Video noch Fotos.

Gruß
Rubberfriend

So, 02.Aug 2009, 18:56
manuel6969 hat geschrieben:
rubberfriend hat geschrieben: Ich habe sonst nichts gefunden.Weder ein Video noch Fotos.
Anzeige und Video sind geschaltet.

Du hast möglicherweise falsch gesucht
Dann verräts Du uns doch bestimmt auch den Link, oder?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“