Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Lady Justizia

Do, 30.Okt 2008, 10:39
Hallo Freunde, kenn jemand von Euch die Lady?? Habe es erst heute gesehen das sie auf der Seite von der Peitsche wirbt.Bin an diesem WE.in HH und möchte fragen ob schon jemand bei ihr war,und mir sagen kann ob es sich lohnt sie zu besuchen!!!

Gruß S.D.G.

Mi, 12.Nov 2008, 15:11
Moin,
wahrscheinlich ist es schon zu spät, da du wohl nicht mehr in HH bist, oder?
Da Lady Justizia mit Z O in dessen Studio zusammen arbeitet und die Zarin echt zu empfehlen ist, gehe ich mal davon aus, dass ihre neue Kollegin (sieht zumindest schon mal echt klasse aus!) auch nicht schlecht sein wird.
In ein paar Wochen werde ich beide besuchen und euch berichten.

Sa, 22.Nov 2008, 14:59
So, och habe heute eine 2 Stündige Session mit Lady Justizia und ihrer Zofe. Ich werde dann ausführlich berichten. Optisch ist es auf alle Fall ein Hingucker und für mich als Stiefelfetischisten sind die Bilder mit den stiefeln der Hammer.
Der Mail-Kontakt und das Telefonat waren jedenfalls schonmal mehr als symphatisch. Bin aufgeregt und freue mich auf nachher.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Fr, 28.Nov 2008, 18:01
habe seit 2 Tagen versucht, die Lady zu erreichen. Leider ohne Erfolg. auch auf Mails wird nicht geantwortet. Habe dann bei der Zarin angerufen und musste leider erfahren, dass Lady Justizia dort nicht mehr arbeitet und wohl aufgehört hat.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nur eine kurze Pause ist, denn ich dachte endlich wieder eine Stammdomina gefunden zu haben.
Stimmt mich schon ein wenig traurig %ufz%
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Fr, 31.Jul 2009, 21:20
BumBum90 hat geschrieben:Hey,
kann jemand noch mehr Berichte zu Lady Justizia bringen? Sie ist ja wieder in HH im Studio Labyrinth. Ich werde sie demnächst besuchen=)
Tja, das würde mich auch interessieren. Leider war die Dame wohl ziemlich busy in den letzten Tagen. Jedenfalls hatte sie immer was anderes zu tun, wenn ich sie am Telefon mal erreicht habe. Emails wurden auch nicht beantwortet, so dass es mir nicht gelungen ist, einen Termin zu vereinbaren. Schade, eigentlich. Die Lady sieht wirklich hammermäßig aus und bei den kurzen Gespächen kam sie auch ganz nett rüber.

Sa, 01.Aug 2009, 09:39
@ miai

In der Tat hatte Justizia etliche Termine. Aber du hast sie erreicht, und sie war nett am Telefon. Was fehlt dir noch?
Wenn sie nun mal gebucht ist und sich für ihre Sessions samt Vor- und Nachgesrpäche sowie gründlicher Vorbereitung und sorgfältiger Reinigung danach Zeit nimmt, wirst du ihr das wohl nicht vorwerfen wollen, wenn sie keine weiteren Termine "reindrückt", oder?

Aber vielleicht täusche ich mich auch und dein "Tonfall" in deinem Beitrag war nicht negativ gemeint?

Schönes WE wünscht

Marfa

PS: Du kannst ja einen Termin mit ihr ab dem 11.08. festmachen, da ist sie wieder in HH.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 01.Aug 2009, 23:23
Hallo Lady Marfa,

so negativ war mein Beitrag gar nicht gemeint. Aus verschiedenen Gründen (ich bin 1.relativer Anfänger,2. gerade beim Erstkontakt am Telefon ziemlich schüchtern, 3. hatte ich eine Phantasie,die sich besser aufschreiben als aussprechen liess) war es mir eben wichtig, bestimmte Dinge im Vorwege per Email zu klären. Lady Justizia hat mir zweimal am Telefon zugesagt, meine Mails zu lesen und zu beantworten. Leider ist es dazu nicht gekommen. Deswegen habe ich darauf verzichtet, eine Session mit ihr zu buchen.

Aber schön zu lesen, dass Lady Justizia bald wieder in HH gastieren wird. Vielleicht klappt es dann besser mit der Kontaktaufnahme.

schöne Grüße

So, 02.Aug 2009, 07:52
Dann darf ich dir, miai, da du Anfänger bist, schon mal ein wenig Aufklärung zukommen lassen ;-)

Gerade ausschweifende Mail, womöglich im Plural, blumig ausgeschmückt, plus die Forderung nach detaillierte(ste)n Antworten kennzeichnen den Herrn, der halt gerne mailt und so seiner Fantasie und Handgeschwindigkeit (im Handbetrieb-Selbstversuch) kostenfrei auf die Sprünge helfen will, statt jemals ernsthaft eine Session buchen zu wollen, wie uns die überwiegende Erfahrung lehrt.
Vielleicht sind deine Mails dieser Erfahrung zum Opfer gefallen?

Ein guter Tipp: Da du deine Schüchternheit für die Wahrnehmung eines Termins sowieso überwinden musst, schreib deine Wünsche zu Papier oder druck deine Mail aus und bring sie der Dame deines Herzens zum Termin mit. Dann kann die Erwählte das Papier in Ruhe studieren, während du bei einem Glas Wasser oder einem Kaffee mit der Atmosphäre des Studios warm werden kannst, und anschließend sprecht ihr ganz entspannt über dein bevorstehendes Erlebnis.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 02.Aug 2009, 23:14
Hallo Lady Marfa,

Deine Antwort empfinde ich jetzt doch etwas als "von oben herab". Ich wollte einfach zwei, drei Dinge wie Kleidung und Ablauf der Session schriftlich im Vorwege klären, eben gerade weil es schwierig war, mit Lady Justizia länger als 90 Sekunden am Telefon zu sprechen. Die Mails waren alles andere als lang und ausufernd. Ich hätte es nur ziemlich blöd für uns beide empfunden, wenn ich am Freitagabend nach dem Vorgespräch wieder nach Hause fahre, weil ein mir wichtiges Kleidungsstück nicht zur Verfügung steht.

Im übrigen ist es mir völlig klar, das es auf Reisen manchmal schwierig ist, über das Medium Email zu kommunizieren. Ich habe meinen letzten Beitrag auf einem Netbook über eine wackelige UMTS-Verbindung geschrieben und fast eine Stunde dafür gebraucht. Andererseits hat mir Lady Justizia die Beantwortung der Mails am Telefon versprochen. Ich war ein wenig entäuscht, dass die erwartete Antwort dann nicht eintraf. Das ist alles.
Lady Marfa hat geschrieben:
Ein guter Tipp: Da du deine Schüchternheit für die Wahrnehmung eines Termins sowieso überwinden musst, schreib deine Wünsche zu Papier oder druck deine Mail aus und bring sie der Dame deines Herzens zum Termin mit. Dann kann die Erwählte das Papier in Ruhe studieren, während du bei einem Glas Wasser oder einem Kaffee mit der Atmosphäre des Studios warm werden kannst, und anschließend sprecht ihr ganz entspannt über dein bevorstehendes Erlebnis.

Marfa
Ungefähr das habe ich am Donnerstag versucht, als ich nach der Arbeit mit einem Ausdruck der Mail in der Tasche in Richtung Studio gefahren bin. Leider war ihr Handy zu dieser Zeit ausgeschaltet, und ich habe sie erst wieder erreicht, als schon wieder zu Hause war.

Das Ergebnis der ganzen Sache war übrigens, dass ich am Freitagabend eine sehr schöne Stunde mit Antje in der Herbertstrasse 7a verbracht habe (schon mein dritter Besuch bei ihr). Insofern ist eigentlich nichts schlimmes passiert

Gruß :-D

Mo, 03.Aug 2009, 08:08
An dieser Stelle möchte ich einhaken - ich empfand Marfas Statement ebenfalls nicht von oben herab, genauer beschrieb sie nur die allgemeinen Nöte einer Domina, bei E- Mails zu unterscheiden zwischen ernsthaftem Interessenten oder Geschichtenschreiber. Hier E- Mailaustausch zu betreiben würde einiges an Zeit bedürfen ohne stimmiges Ergebnis.

Man muß auch wissen, dass nach meiner Kenntnis nicht selten 20 und mehr Mails bei Domina eingehen, bei Lady Justizia könnten es sicher leicht das Doppelte pro Tag sein :-)

Domina sitzt dann oft abends nach einem langen Tag noch bis in die Nacht hinein und wenn mal eine Antwort ausbleibt oder allzu knapp ausfällt, muss das nicht gleich als charakteristisch für die dominante Dame gewertet werden. Ein wenig mehr Entspanntheit wäre sicher nicht das Schlechteste.

Ich würde da nichts persönlich nehmen und empfinde es im Gegenteil als sehr angenehm, dass Marfa für Verständnis wirbt und um Aufklärung bemüht ist, anstatt, wie andere es in vergleichbarer Situation machen würden, - hier ganz bequem um Löschung beim Admin ersucht.

Ich denke, so ein korrektes Auftreten sollte auch mal anerkannt werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ist das die gleiche Justizia, die vorher bei Oxx war?

Di, 18.Aug 2009, 16:31
Also m. E. ist das nicht die Justizia, die bei Oxx war.

So zum Vergleich die Justizia bei Oxx ist 175 cm groß, die im Labyrinth 168 cm und das Gesicht sieht auch deutlich anders aus. Außerdem war die bei der Zarin 26 und die im Labyrinth ist 29.

Also ich gehe davon aus, dass es sich um zwei unterschiedliche Damen handelt.

Vielleicht kann Marfa hier ja mal für Aufklärung sorgen.

Olesias Meinung dazu würde mich auch intressieren.

Gruß Berni67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“