Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ein unvergessliches Erlebnis bei Tiffany von Brixen

Mi, 29.Jul 2009, 19:39
Möchte nun endlich von meinen Erfahrungen berichten welche ich anfang Juni bei Tiffany von Brixen im AvS sammeln konnte.
Es was Samstag Nachmittag und ich sah auf Lady Tiffany's Hompage dass sie heut in Dresden, im AvS anwesend ist, kurz entschlossen rief ich sie an ob noch kurzfristig eine Session möglich wär, trotz der am Abend stattfindenden SM Party machte Sie mir diesen Wunsch war.
Noch schnell frisch gemacht und mit dem Auto nach Dresden gefahren, steigerte sich meine innere Aufregung ins unermessliche, dann stand ich endlich vor dem AvS.
Da begrüßte mich zuerst Lady Anna von Sax, doch Lady Tiffany von Brixen ließ auch nicht lang auf sich warten, ich war sofort von Ihrer Erscheinung sofort begeistert, sie ist in Wirklichkeit noch viel Beeindruckender aus als auf Ihrer HP zu erahnen.
Nach einen Vorgespräch ging es auch schon los, zuerst bekam ich eine zweite Haut aus Latex verpasst und dannach testete die Herrin mich ausgiebig auf meine Belastbarkeit.
Nach den verschiedenen Arten an Fesselungen und Fixierungen, immer gespickt mit kleinen "Gemeinheiten" der Herrin, welche ich natürlich ausgiebig genoss und ersten Erfahrungen mit dem Natursekt, von Lady Tiffany, landete ich zum krönenden Abschluß noch in Latexbett.
Für mich war es ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und möchte Tiffany von Brixen, auf diesem Weg, noch einmal Danke sagen, das der Termin so kurzfristig möglich war. anbet
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“