Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Do, 23.Jul 2009, 13:24
du musst allerhand zeug fressen (kein kv!), z.b. einen insekten-cocktail. hast du das "dschungelcamp" gesehen? so ähnlich ist das.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 24.Jul 2009, 13:15
Stell dir zum Beispiel zwei Riesentausendfüßler (ca. 30cm bis 40cm lang und zwei bis 3cm dick) aus dem Amazonas krabbelnd auf deinem Gesicht vor, auch eine nette Variante des Trainings. :-D

Sind sie nicht putzig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 24.Jul 2009, 13:28
Die sind in der Tat extrem putzig; Roxana. Aber da müsstest du dich doch selber ekeln, denn irgendwie müssen die ja auf das Gesicht des Opfers .... oder ist dieses Exemplar ferngesteuert? :-D :-D :-D :-D

Fr, 24.Jul 2009, 13:32
@niklas:

Ich habe zwei von den Tierchen und ekele mich natürlich nicht davor sie anzufassen, allerdings setze ich mir Hanni & Nanni auch nicht ins Gesicht und würde es auch nicht. :)
Macht ja auch nur Sinn wenn Ekel vorhanden ist.

Fr, 24.Jul 2009, 13:43
Hanni & Nanni :shock: .... und ich dachte immer, ICH hätte eine schwere Kindheit gehabt. lachend..

Aber immer schön aufpassen, dass deine Gäste die beiden Lieben nicht zu sehr erschrecken ...

Grüssle

niklas

Fr, 24.Jul 2009, 18:25
Roxana Sallés hat geschrieben:Stell dir zum Beispiel zwei Riesentausendfüßler (ca. 30cm bis 40cm lang und zwei bis 3cm dick) aus dem Amazonas krabbelnd auf deinem Gesicht vor, auch eine nette Variante des Trainings. :-D

Sind sie nicht putzig?
Riesentausendfüßler sondern aber ein ätzendes Sekret ab!
Also besser nicht auf die Haut, Roxana.

Gruss, Runpax

Fr, 24.Jul 2009, 18:45
@runpax:

Aber das weiß ich doch, ich informiere mich vorher, bevor ich solche Tiere kaufe. Auch das sie eventuell ihr Sekret absondern kalkuliere ich ein und der Sklave weiß das im Vorfeld. Haben sie bisher nur gemacht wenn ich sie hin und wieder bade um sie von Milben zu befreien, die sie scheußlich jucken.
Mittlerweile sind sie übrigens zweieinhalb Jahre alt.

Sa, 25.Jul 2009, 12:08
Eigentlich muss sich das doch 'angenehm' anfühlen, wenn einem so ein Riesentausendfüßler z.B. auf dem Rücken krabbelt - bei den vielen kleinen Beinchen. :-D

Gruss, Runpax

Sa, 25.Jul 2009, 12:32
Thema Ekeltraining:

Muss ja nicht unbedingt das verspeisen von Insekten sein (wobei Grasshüpfer ja richtig gut schmecken sollen).

Man könnte auch eine Wanne mit klaren Wasser füllen (Zimmertemperatur, keine Zusätze!), dann den Sklaven sich dort (nackt!) reinsetzen lassen - ihn so fixieren das er nicht raus springen kann (aber auch nicht absaufen kann!), und dann einen Eimer mit 20 Blutegeln in die Wanne kippen!

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“