Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Chatsuche

Moderator: Optimus

Chatsuche

Mi, 22.Jul 2009, 12:29
Hallo,
ich bin relativ neu hier und suche eine Privatdomina. Allerdings muss ich hier immer lesen, dass es hier nur professionelle Dominas gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben für einen Chat oder ein Forum, wo man Privatdominas finden kann?

..genau...

Do, 23.Jul 2009, 08:05
ja...oder der sado-maso-Chat....gib einfach mal bei google.de ein....dort ist auch viele los....die Sklaxxxxzentrxxx verzeichnet derzeit einen Anstieg des Mitlgiederschwunds....warum auch immer.......

Do, 23.Jul 2009, 21:03
@pavarot

Mitgliederschwund in der Sklaxxxxzentrxxx?

Vielleicht ist der SM-Trend der in den 90er began so langsam rückläufig.

Könnte vielleicht einer der Gründe sein.

Gruß Rubberfriend

Do, 23.Jul 2009, 22:17
@rubberfriend....

...nun, der Rückgang ist allerdings auf meine subjektive Empfindung zurückzuführen...aktuelle Zahlen kenne ich da nicht.

Ich weiß aber von 4 dominanten Damen - dass die sich dort gerade verabschiedet haben.

3 von ihnen sind professionelle Dominas....und die 4. im Bunde hat geheiratet und kümmert sich nur noch ihm ihren Liebsten....

Ansonsten sollen in der SZ knapp 114.000 (Stand 29.09.2008) Leute Registriert sein. Zieht man mal die Fakes ab - bleiben vielleicht noch um die 100.000 User. Davon die zufällig hineingestolperten Stinos...die sich wahrscheinlich seit den 90igern dort tummeln = ca. 40.000 weg = 60.000. Davon sind in Studios unterwegs - vielleicht mal so 20.000 Leute.

Also - mal darüber nachgedacht, und natürlich absolut geschätze Werte - die jeglicher Grundlage entbehren....sind wir hier doch ein kleiner Haufen.

Da kann man ja schon fast wie Winnetou und Old Shatterhand die Tassen heben...:-)

SZ

Do, 23.Jul 2009, 22:36
@pavarot
der Ober-Admin der SZ,wurde von mir in einer PM, als der Prototyp des deutschen Gartenzwergs bezeichnet.Daraufhin wurde ich gesperrt.Macht
aber nix, denn das zweite Handy machte eine Neuanmeldung problemlos möglich.Das Real Zeichen in der SZ ist übrigens käuflich-sozusagen erhöhte Fake-Gefahr!

verträumte grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Butsch

Do, 23.Jul 2009, 23:00
Mensch Butsch,

da muß ich meine obige Berechnung aber gehörig korrigieren.

Aber - meine Herren, was ist passiert, dass Du den armen Kerl vom Zwergenver....ähm....der Sklaxxxxzentrxxx so beleidigt hast ???

Kann uns das gleiche Schiksal auch hier treffen...was müssen wir also tun, um den aus dem weg zu gehen..:-)

Gruß
Pavarot

SZ

Do, 23.Jul 2009, 23:21
warum sollte ich hier das Wörterbuch herausholen pavarot?
Ich sehe dazu keine Veranlassung;außerdem bin ich auf dem Sprung
zur Lederstadt in Hessen..ob mir das Süßholzraspeln hilft?

gruß Butsch

Mi, 04.Nov 2009, 00:35
Im smc sind viele semi-professionelle unterwegs. Heisst, dommen meistens in eigenen Räumen, werben aber im smc und haben keine eigene homepage. Also eher lichtscheue gestalten. Termine machen ist über ein Studio einfacher. In der SZ sind auch viele semiprofessionelle unterwegs, kontakt aufnehmen sehr schwierig. Ingesamt eher unseriös. Dies meine beobachtungen. Aus einem chatraum zu einer sadistisch/dominanten spielpartnerin zu kommen stellt sich als relativ umständlich dar. Wenn du druck hast, ruf lieber in einem richtigen Studio an. Das geht schneller!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“