Für mich muss eine Domina mit ihrer Aura und Ausstrahlung schon so präsent sein, so dass ich beim reinen Gedanken an ihre Person den dominanten Charakter spüre und versucht bin in die Knie zu gehen.
Ich spreche also von einer dominanten, authentischen Ausstrahlung.
Ich weiß natürlich auch, dass es viele Betrachtungsweisen für die Begriffe Schönheit und Dominanz gibt.
Wenn ich aber beide Dinge zusammenzähle, dann bleiben für mich nur wenig richtig schöne Dominas über, von deren Anblick und Ausdruck ich tatsächlich schwärme.
Daher sind die attraktivsten Dominas in Deutschland für mich
1) Madame Zarah
2) Madame Kyra
3) Lady Ramirez
4) CasaCasal
5) Lady Asmondena
6) Comtessa Barbara Calucci
Viele Grüße Klaubla
Di, 21.Jul 2009, 11:21
....dominanten Charakter spüre...?Klaubla hat geschrieben:Für mich muss eine Domina mit ihrer Aura und Ausstrahlung schon so präsent sein, so dass ich beim reinen Gedanken an ihre Person den dominanten Charakter spüre und versucht bin in die Knie zu gehen.
Ich spreche also von einer dominanten, authentischen Ausstrahlung.
Ich weiß natürlich auch, dass es viele Betrachtungsweisen für die Begriffe Schönheit und Dominanz gibt.
Wenn ich aber beide Dinge zusammenzähle, dann bleiben für mich nur wenig richtig schöne Dominas über, von deren Anblick und Ausdruck ich tatsächlich schwärme.
Daher sind die attraktivsten Dominas in Deutschland für mich
1) Madame Zarah
2) Madame Kyra
3) Lady Ramirez
4) CasaCasal
5) Lady Asmondena
6) Comtessa Barbara Calucci
Viele Grüße Klaubla
Drei von Dir aufgezählte "Dominas" haben früher passiv gearbeitet.
Sicherlich ist erst danach der wirklich echte natürliche dominante Charakter durchgebrochen.....ne ne is klar
d.A.
Di, 21.Jul 2009, 17:24
"Für mich muss eine Domina mit ihrer Aura und Ausstrahlung schon so präsent sein
, so dass ich beim reinen Gedanken an ihre Person den dominanten Charakter spüre
und versucht bin in die Knie zu gehen(Klaubla)"
Wenn ich an Roxana denke trifft der obige Satz bei mir voll ins Schwarze. :-)
diese fazinierenden grünen Augen ziehen mich meist sofort in ihren Bann .Im Gesicht meist ein Lächeln ,das man(n)nicht
einzuschätzen weiss.
;-) Was viele Worte machen die Bilder sprechen aus, was ich meine....
seufz
lg
kenwo
, so dass ich beim reinen Gedanken an ihre Person den dominanten Charakter spüre
und versucht bin in die Knie zu gehen(Klaubla)"
Wenn ich an Roxana denke trifft der obige Satz bei mir voll ins Schwarze. :-)
diese fazinierenden grünen Augen ziehen mich meist sofort in ihren Bann .Im Gesicht meist ein Lächeln ,das man(n)nicht
einzuschätzen weiss.
;-) Was viele Worte machen die Bilder sprechen aus, was ich meine....
seufz
lg
kenwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ der artige @ kenwo
Mi, 22.Jul 2009, 18:33Ja, ich erinnere mich an eine von denen und da passte dieser
Muttersprachendialekt so herrlich, nicht war? Mit ihr ging was.
Kenwo, die Fotos: Ja, so stellt man sich die echte Domina vor,
das ist der outfit der grenzenlosen Fantasie beflügelt.

Muttersprachendialekt so herrlich, nicht war? Mit ihr ging was.
Kenwo, die Fotos: Ja, so stellt man sich die echte Domina vor,
das ist der outfit der grenzenlosen Fantasie beflügelt.
Kyria
Mi, 22.Jul 2009, 18:43"eine reife Dame"Optik der Dame ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.
Soso -
Wenn`s zum Studio eine Treppe heruntergeht meine Lieben,
dann würde ich bitte mal ein Foto sehen,
ein halbwegs aktuelles wäre schön
Mi, 22.Jul 2009, 19:22
Oh Mann! Was für ein hübsches Gesicht! Und diese Augen!
Das untere Foto finde ich richtig klasse - wie eine Raubkatze vor dem Angriff!!
Gruss, Runpax
Das untere Foto finde ich richtig klasse - wie eine Raubkatze vor dem Angriff!!
Gruss, Runpax
Do, 23.Jul 2009, 18:00
Welche Nationalität hat eigentlich Mistress Roxana? Sie schaut auf manchen Photos so südländisch aus.
Gruss, Runpax
Gruss, Runpax
...vermutlich
Mo, 27.Jul 2009, 10:10...ich vermute mal Holland ??? Von dort kommen ja einige scharfe Damen....
Mo, 27.Jul 2009, 15:09
Ihr liegt falsch. Mutter südländisch (daher auch das Temperament), Vater deutsch 
Di, 28.Jul 2009, 12:47
@Runpax
solche persönlichen Informationsbedürfnisse bezüglich von Nationalitäten sollten in persönlichen Kontakten befriedigt werden. Zu schnell kann so etwas in den allgemeinen Foren in die falsche Richtung losgehen.
In unserer multikulten Welt sollte es nur noch wichtig sein, ob die Chemie zwischen den Parteien stimmt. Mir persönlich ist es egal, woher eine Frau kommt, vielleicht interessiert es mich ein wenig nebenbei, wenn der Akzent sehr interessant klingt. (In diesem Fall gibt es keinen)
Gruß
Tina
solche persönlichen Informationsbedürfnisse bezüglich von Nationalitäten sollten in persönlichen Kontakten befriedigt werden. Zu schnell kann so etwas in den allgemeinen Foren in die falsche Richtung losgehen.
In unserer multikulten Welt sollte es nur noch wichtig sein, ob die Chemie zwischen den Parteien stimmt. Mir persönlich ist es egal, woher eine Frau kommt, vielleicht interessiert es mich ein wenig nebenbei, wenn der Akzent sehr interessant klingt. (In diesem Fall gibt es keinen)
Gruß
Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Mi, 29.Jul 2009, 21:49
Hä, was geht in die falsche Richtung los?
Glaubst du ich bin einer aus der rechten Scene?
Ganz bestimmt nicht!
Die Frage nach Nationalität eines Menschen ist für mich eine ganz normale Frage - so wie die nach dem Alter, oder der Schuhgröße.
Mir ist es auch egal, woher eine Frau kommt, mich interessiert viel mehr, wohin sie geht ;-)
Gruss, Runpax
Glaubst du ich bin einer aus der rechten Scene?
Ganz bestimmt nicht!
Die Frage nach Nationalität eines Menschen ist für mich eine ganz normale Frage - so wie die nach dem Alter, oder der Schuhgröße.
Mir ist es auch egal, woher eine Frau kommt, mich interessiert viel mehr, wohin sie geht ;-)
Gruss, Runpax
Do, 30.Jul 2009, 18:56
Ich habe Runpax kennen gelernt und ich kann nur sagen, das er dies sicherlich nicht so gemeint hat, wie es hier aufgefasst wurde.
Bizarre Grüße
Kendra
Bizarre Grüße
Kendra