Suche eine Domina oder Bizarrladie, die Verbalerniedrigung sehr extrem , mit heftigsten Kraftausdrücken anbietet und auch durchführt in Verbindung mit Facesitting, Schuhsohlenlecken und Spitting.Gerne können sich die Damen auch bei mir melden.Würde Anfahrt bis 100 km in Kauf nehmen.
Gruß Geheimagent
Do, 16.Jul 2009, 06:58
ich denke mal das du dieses was du beschreibst fast überall bekommen kannst !!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Sa, 18.Jul 2009, 00:00
Bei weite nicht. Ich war schon bei einige Dominas und keine hats perfekt hinbekommen. Am besten kann noch Celine (Erotikluder) aus sich herausgehen, aber die ist keine klassische Domina. Unter Ihrem Hintern liege ich aber gerne.Friseur-Slave hat geschrieben:ich denke mal das du dieses was du beschreibst fast überall bekommen kannst !!
Mo, 20.Jul 2009, 10:53
Zwei Empfehlungen von mir: Jill in Bochum (Eierberg) und Jasmin in Essen (Stahlstrasse). Beide kann ich Euch wärmstens empfehlen ! Ihr findet in den entsprechenden Unterforen einiges über beide. Sie sind keine klassischen "Dominas" und haben kein Studio. Aber Verbalerotik, Spitting und Demütigungen (u. vieles andere mehr) beherrschen sie mehr als meisterhaft ;-)
@Friseur-Slave: es mag komisch klingen, aber da täuschst Du Dich wirklich gewaltig !!!
Grüße
alphonz
P.S.: Zum Thema Facesitting kann ich nichts sagen, da ich nicht drauf stehe...
@Friseur-Slave: es mag komisch klingen, aber da täuschst Du Dich wirklich gewaltig !!!
Grüße
alphonz
P.S.: Zum Thema Facesitting kann ich nichts sagen, da ich nicht drauf stehe...
.............
Mo, 20.Jul 2009, 14:26alphonz
In der tat klingt das komisch, selbst für mich. Ich würde das als Standardprogramm einordnen. Und ich war schon in dem einen und anderen Studio, sowie auf den bekannten Strassen.
Beste grüsse Jimmy
In der tat klingt das komisch, selbst für mich. Ich würde das als Standardprogramm einordnen. Und ich war schon in dem einen und anderen Studio, sowie auf den bekannten Strassen.
Beste grüsse Jimmy
Mo, 20.Jul 2009, 16:04
Hallo Jimmy,
natürlich gehören "Verbalerotik", "Spitting" und "Schuherotik" zum Standardprogramm jeder Dame. Dennoch gibt es auf diesen Gebieten wirklich großartige Künstlerinnen. Und die sind wohl hier gesucht...
Meine Erfahrungen sind folgende - und wahrscheinlich werden koeln2999, geheimagent und einige Andere mit mir übereinstimmen:
Damen, die das komplette verbale Spektrum abdecken, von einer damenhaft, leisen, einfühlsamen Stimme bis hin zur absolut ordinären, auch vor Zuhörern und Zuschauern nicht Halt machenden Reibeisenstimme, sind rar !
Jede Domina wird einem Sklaven Speichel in den Mund träufeln ("Dominakuss"), aber Damen, die einem so gnadenlos ins Gesicht rotzen können, daß es fast einer Ohrfeige gleichkommt, sind ebenso rar. (Irgendwo gab's hier auch schon eine Diskussion über "Extremspitting")
Jede Domina wird sich von ihrem Sklaven die (sauberen Studio-)Schuhe küssen lassen. Aber Damen, die Dir ohne Widerworte die staubigen Sohlen ihrer abgetragenen Straßenheels mit teuflischem Lächeln (und beiderseitigem Vergnügen) durchs Gesicht ziehen, sind rar !
Liebe Grüße
alphonz
natürlich gehören "Verbalerotik", "Spitting" und "Schuherotik" zum Standardprogramm jeder Dame. Dennoch gibt es auf diesen Gebieten wirklich großartige Künstlerinnen. Und die sind wohl hier gesucht...
Meine Erfahrungen sind folgende - und wahrscheinlich werden koeln2999, geheimagent und einige Andere mit mir übereinstimmen:
Damen, die das komplette verbale Spektrum abdecken, von einer damenhaft, leisen, einfühlsamen Stimme bis hin zur absolut ordinären, auch vor Zuhörern und Zuschauern nicht Halt machenden Reibeisenstimme, sind rar !
Jede Domina wird einem Sklaven Speichel in den Mund träufeln ("Dominakuss"), aber Damen, die einem so gnadenlos ins Gesicht rotzen können, daß es fast einer Ohrfeige gleichkommt, sind ebenso rar. (Irgendwo gab's hier auch schon eine Diskussion über "Extremspitting")
Jede Domina wird sich von ihrem Sklaven die (sauberen Studio-)Schuhe küssen lassen. Aber Damen, die Dir ohne Widerworte die staubigen Sohlen ihrer abgetragenen Straßenheels mit teuflischem Lächeln (und beiderseitigem Vergnügen) durchs Gesicht ziehen, sind rar !
Liebe Grüße
alphonz

Mo, 20.Jul 2009, 17:41
@alphonz
dem widerspreche ich ungemein !!! ich kenne eine Lady die dir alles dieses gibt !!! du kennst sie bestimmt auch !
ich meine Madame P.
dem widerspreche ich ungemein !!! ich kenne eine Lady die dir alles dieses gibt !!! du kennst sie bestimmt auch !
ich meine Madame P.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Mo, 20.Jul 2009, 19:38
Friseur-Slave hat geschrieben:@alphonz
ich meine Madame P.
Daß Madame P. das alles beherrscht, bestreite ich doch gar nicht ! Ich habe nur gesagt, daß Damen, die diese relativ simpel klingenden Dinge WIRKLICH beherrschen, selten sind.
Und umgekehrt: es gibt auch einige fantastische Dominas, die mit ordinärer Verbalerotik oder wirklich ordinärem Spitting absolut nichts am Hut haben.
Jill und Jasmin beherrschen's auch ! (Beide sind übrigens keine Dominas.) Und mit Celine und Madame P. haben wir jetzt schon 4 Expertinnen in den von geheimagent gesuchten Disziplinen ;-)))
Grüße von
alphonz, der keinen Widerspruch erkennen konnte...
Mo, 20.Jul 2009, 20:29
Richtig, ich suche dass außergewöhnliche,Verbal muss es heftig zugehen und ich denke es gibt nicht viele Damen die das auch durchziehen.
Mo, 20.Jul 2009, 23:57
stimme da alphonz völlig zu.
gerade in sachen verbales ist es nicht einfach ins schwarze zu treffen.
selbst die hier gelobte jasmin ist noch verbesserungswürdig, wenngleich sie schon ganz gut ist.
ich habe mal eine geile session in duisburg gehabt, bei einer frau, welche wohl sogar überwiegend normalen service anbietet und von sich selbst meinte, sie wäre verbal nicht so gut drauf, wie ich es mir vielleicht wünschen würde.
sie war viel besser als sie selbst von sich dachte und ich erwartet hatte, zu einem schnäppchenpreis.
die gute nennt sich sahra oder sara, macht ihren job im haus 21, zuletzt das rechte zimmer (nr.18) im innenhof (name steht an der tür).
sie ist wohl meist ab späten nachmittag, bis spät in die nacht vor ort und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, für alle, welche kein studio und großartige ausstattung, dafür aber eine klasse spielpartnerin suchen.
gerade in sachen verbales ist es nicht einfach ins schwarze zu treffen.
selbst die hier gelobte jasmin ist noch verbesserungswürdig, wenngleich sie schon ganz gut ist.
ich habe mal eine geile session in duisburg gehabt, bei einer frau, welche wohl sogar überwiegend normalen service anbietet und von sich selbst meinte, sie wäre verbal nicht so gut drauf, wie ich es mir vielleicht wünschen würde.
sie war viel besser als sie selbst von sich dachte und ich erwartet hatte, zu einem schnäppchenpreis.
die gute nennt sich sahra oder sara, macht ihren job im haus 21, zuletzt das rechte zimmer (nr.18) im innenhof (name steht an der tür).
sie ist wohl meist ab späten nachmittag, bis spät in die nacht vor ort und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, für alle, welche kein studio und großartige ausstattung, dafür aber eine klasse spielpartnerin suchen.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.