Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Latinadomina SOFIA RH 2-01

Mi, 13.Sep 2006, 08:38
Im Roten Haus, 2. Stock, Zimmer 2-01 bietet Sofia – schwarzhaarige Schönheit aus Südamerika dominanten Service an! War in der letzten Zeit mal ein Forumler dort???

latinalover, den ein Service- und Preisupdate interessieren würde!
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Di, 28.Nov 2006, 16:00
Jo ich war mehrmals bei ihr, denn ihre Optik ist schon der Hammer. Aber nachher habe ich mich meist geärgert, weil sie doch sehr teuer ist.
Sschon bei der Geldübergabe erkannt mann ihre Unnahbarkeit, mann muß den Obulus in ein Buch legen, weil sie die SCheine nicht anfassen will, desweiteren zieht sie während der Session gerne Handschuhe an um nicht die Genitalien des Kunden pur anzufassen. Ich muß schon sehr geil sein um sie zu besuchen, denn es herscht auch ein gewisser Zeitdruck.
Sie bietet folgende Leistungen an: NS, GV, FM, DS und etwas softdominanz
Der Preis dafür ist etwas über LH Niveau.
Aber ihre kühle, abweisende Art fasziniert einerseits schon.

gruß
A

Di, 28.Nov 2006, 23:48
analyst hat geschrieben:...Sschon bei der Geldübergabe erkannt mann ihre Unnahbarkeit, mann muß den Obulus in ein Buch legen, weil sie die SCheine nicht anfassen will, desweiteren zieht sie während der Session gerne Handschuhe an um nicht die Genitalien des Kunden pur anzufassen. Ich muß schon sehr geil sein um sie zu besuchen, denn es herscht auch ein gewisser Zeitdruck.
Danke für das Update - hier scheint sich ja ein Besuch nicht gerade aufzudrängen... zZ

latinalover, der Zeitdruck gar nicht abkann.

Do, 16.Jul 2009, 22:50
Hi latinalover,

Sofia ist in ihrem alljährlichen Sommerurlaub, den sie bereits im Frühjahr angetreten hat und der sich auch bis Herbst hinziehen kann ...

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Di, 20.Okt 2009, 09:10
Der Herbst ist da - aber Sofia (...the latin beauty) glänzt immer noch durch Abwesenheit!

Do, 22.Okt 2009, 13:53
Laut Insiderinfo soll sie im Leierkasten arbeiten - kann das jemand bestätigen?

Latina Beauty

So, 25.Okt 2009, 19:24
Hi latinalover,

das stimmt - jetzt im Zimmer A02/1

http://www.hurenforen.to/lageplan/frankfurt_e53vh.htm

Leider war die bislang erste und einzige Session an ihrer neuen Wirkungsstätte wie schon vor ihrem Urlaub.

Sehr geil, lasziv, aber viel zu kurz und ohne NS.

Dazu muß ich aber anmerken, daß wir zuvor kein "Drehbuch" abgesprochen hatten. Beim nächsten Mal muß ich also einen entsprechenden Hinweis geben; auch zum Poxxxxxxx, das ich nach wie vor lieber aus der Flasche "ziehe" und nicht per Watte verabreicht haben möchte.

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Sofia verschollen?

Do, 09.Sep 2010, 21:13
Hi, Sofia istnun seit ca. Juli nicht mehr in Frankfurt. Sie hatte neue geile Sillies als sie aus Kolumbien zurück kam, war noch 2 mal bei ihr und dann war sie verschwunden. Hatte eine Kollegin gefragt, die dann nur rumeierte und von "Problemen" berichtet hat. Weiß jemand wo Sofia nun arbeitet?

Thx
devil

So, 12.Sep 2010, 20:33
Gummibock hat geschrieben:Irgendwo - hier oder in einem regionalen Forum - habe ich vor wenigen Monaten gelesen, daß Sofia nun in Duisburg in der Vulkanstraße agiere.

Viele Grüße
Gummibock winke winke
Aus dieser Region tauchen leider auch keine Berichte über sie auf!

Sofia in Duisburg

Fr, 01.Okt 2010, 18:24
bin öfter in duisburg, leider habe ich sie dort nicht gefunden und auch auf nachfrage keine hinweise auf sie bekommen. in duisburg gehe ich dann zu layla nähe bhf, ist sehr gut aber xxx taler aufwärts für volles programm inkl. ns in latex

Tribut nur in den dafür vorgesehenen Bereich.
bingo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“