Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

"Erospark 26"

So, 03.Mai 2009, 18:53
In eben diesem als "Bumsfabrik" bekannten Haus/Halle sah ich heut ne dominante Dame residieren. Sandra heisst die Gute. Hatte aber leider ein wenig Bedenken wg. Abzocke. Kann die jemand ausräumen?? (--> so wie bei Chantal in Essen). Viele Grüße. seb.

So, 03.Mai 2009, 22:11
Hallo seb
Deine letzten Berichte über Chantal in Essen klingen aber ganz anders,als wär Chantal eine Abzockerin.
Was ich auch nicht bestätigen kann.
Über die anderes Dame kann ich dir leider nichts sagen.
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Such Dir was seriöses

So, 12.Jul 2009, 22:49
Hallo,
seb hat geschrieben:was haltet ihr denn von der Gschicht?
Was ich davon halte : Der TE des zitierten Freds ist ein ziemlicher Trottel. Und greint jetzt in dem zitierten Forum herum, wie blöde kann ein einzelner Mensch nur sein ???

Meine Grundsätze : Lauf/Puffstrassen kann man sich mal ansehen, aber niemals einkehren (oder verkehren, das wäre völlig verkehrt) ..

In Lauf/Puffstrassen ist die Wahrscheinlichkeit des Betrugs exorbitant hoch, und wird auch von den Frauen reichlich ausgenutzt und praktiziert.

Etwas teurer, aber auf jeden Fall seriöser und ehrlicher ist immer der Besuch in einem renommierten Studio, egal ob jetzt für Stino oder BD*M Freunde. Ich nehme grundsätzlich keine persönlichen Papiere, Unterlagen etc. mit (Ok, das erschwert meine Identifizierung bei der Leichenschau jump.. ). Ich nehme nur den vereinbarten Obulus mit und evtl. den Zusatzbetrag für von mir erwünschte Verlängerungen ausschließlich in Bargeld mit. Nur ein bißchen Cash, und sonst gar nichts.
Ich kann aus Erfahrung und im Rückblick eigentlich feststellen, dass ich in renommierten Clubs/Studios noch niemals beschi..en oder betrogen wurde.
Natürlich kann es da auch Unstimmigkeiten geben, aber die kann man mit vernünftigen Worten beseitigen, jedenfalls so meine Erfahrung. Und insofern bietet dieses Forum ja eine wirklich tolle Basis zum Austausch von Erfahrungen.

Gruß von

NippleTorture

So, 12.Jul 2009, 23:35
"dumm" gelaufen kann ich dazu nur sagen.

einer wildfremden da so zu vertrauen ist schon sehr naiv und es wird so gut wie unmöglich sein, dass er sein geld wieder zurückbekommt bzw. die täter eine strafe.

zudem kann er vielleicht sogar froh sein, wenn er sich nicht noch mitschuldig gemacht hat, in sachen verleitung zum diebstahl.

am wochenende war ich unterwegs und auch mal in besagter halle.

das zimmer 117 war lehr und dunkel, was nicht heißen muss, dass die "dame" dort nicht evtl. ein anderes zimmer hat.

vermutlich wurde sie umquartiert.

die betreiber haben ja noch das haus 17-19 auf dem Vulkan und vielleicht noch andere häuser, in anderen orten, sie hätte also genügend ausweichmöglichkeiten.

sie allein ist ja aber wohl nicht die eigentlich betrügende person, sondern ja wohl die, welche zum automaten ging und das ist wohl jemand der "aufpasser".
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

.............

Mo, 13.Jul 2009, 21:19
Ich würde diesen Bericht mit vorsicht geniessen. Ob da wirklich der volle Wahrheitgehalt dargestellt wird ? Ich wage das zu bezweifeln, denn so viel Naivität kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich war nicht dabei und kenne besagte Dame ebenso wenig wie den Schreiber.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“