Hallo,
seb hat geschrieben:was haltet ihr denn von der Gschicht?
Was ich davon halte : Der TE des zitierten Freds ist ein ziemlicher Trottel. Und greint jetzt in dem zitierten Forum herum, wie blöde kann ein einzelner Mensch nur sein ???
Meine Grundsätze : Lauf/Puffstrassen kann man sich mal ansehen, aber niemals einkehren (oder verkehren, das wäre völlig verkehrt) ..
In Lauf/Puffstrassen ist die Wahrscheinlichkeit des Betrugs exorbitant hoch, und wird auch von den Frauen reichlich ausgenutzt und praktiziert.
Etwas teurer, aber auf jeden Fall seriöser und ehrlicher ist immer der Besuch in einem renommierten Studio, egal ob jetzt für Stino oder BD*M Freunde. Ich nehme grundsätzlich keine persönlichen Papiere, Unterlagen etc. mit (Ok, das erschwert meine Identifizierung bei der Leichenschau

). Ich nehme nur den vereinbarten Obulus mit und evtl. den Zusatzbetrag für von mir erwünschte Verlängerungen ausschließlich in Bargeld mit. Nur ein bißchen Cash, und sonst gar nichts.
Ich kann aus Erfahrung und im Rückblick eigentlich feststellen, dass ich in renommierten Clubs/Studios noch niemals beschi..en oder betrogen wurde.
Natürlich kann es da auch Unstimmigkeiten geben, aber die kann man mit vernünftigen Worten beseitigen, jedenfalls so meine Erfahrung. Und insofern bietet dieses Forum ja eine wirklich tolle Basis zum Austausch von Erfahrungen.
Gruß von
NippleTorture