Gussman hat geschrieben:Ich denke dabei z. B. an eine Latexsession in voller Montur und das bei diesen Temperaturen
Für den passiven Part ist das vielleicht sogar noch geiler, der zusätzliche Schweiß. Aber was ist mit der Herrin und Domina.
Einfach mal die Herrin und Domina fragen.
Mein Kreislauf macht Aktionen in Voll-Latex ab einer gewissen Temperatur nicht mit. Für Latexliebhaber gibt's dann entweder die weniger bekleidete Variante (kann ja auch mal ganz reizvoll sein), oder wir verschieben das Spiel. Andere Kolleginnen sind da aber weniger zart besaitet - einfach individuell bei der entsprechenden Dame anfragen.
Und auch bei den Räumlichkeiten gibt es natürlich große Unterschiede. Bei uns ist es z.B. im Studio bei entsprechender Hitze deutlich kühler als draussen, dazu brauchen wir nicht mal eine Klimaanlage.
Ich selbst spiele sehr gern auch im Sommer, aber dann eben auch in einem eher sommerlichen Outfit. Es stimmt natürlich, dass das nicht die ideale Zeit für Lederhose-Korsett-Ledermantel-und-Stiefel-Fetischisten ist, dafür lassen sich manche Outdoor-Szenarien (ich sag nur: barfuss im Park!) eben nur jetzt umsetzen und im Winter nicht.
Gruß,
Undine