Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Vorführung..

So, 05.Jul 2009, 16:12
Mich erregt der Gedanke, dass eine Frau oder ein Paar bei der Session zuschauen, ich also quasi vorgeführt werden. Genauso würde ich auch gerne einmal zuschauen. Das Ganze aber eben nicht im Rahmen der großen SM-Parties. In welchem Studio könnte so etwas möglich sein?

Viele Grüße aus Köln
Luckyman

So, 05.Jul 2009, 16:50
Wenn es in Köln sein soll, kann ich Dir das SM-Art empfehlen.

Herrin Kendra hat das mal mit mir gemacht. Die anderen Damen in dem Studio können das sicher auch.

Schönen Gruß winke winke

So, 05.Jul 2009, 20:44
In einem anderen Thread schrieb Annemarie, dass dies immer schwierig zu organisieren sei, wenn ausschließlich Frauen zusehen sollen. Das wäre allerdings auch mein besonderer Fetisch und bin für weitere Ratschläge, wo man dies erleben kann durchaus empfänglich. :-D

So, 05.Jul 2009, 21:17
Switchman hat geschrieben:In einem anderen Thread schrieb Annemarie, dass dies immer schwierig zu organisieren sei, wenn ausschließlich Frauen zusehen sollen. Das wäre allerdings auch mein besonderer Fetisch und bin für weitere Ratschläge, wo man dies erleben kann durchaus empfänglich. :-D
Ich bin vor einiger Zeit im leider nicht mehr existierenden Arte Vivente (Essen) 3x vorgeführt worden. Teilweise mit (von mir gewünschter) Hartnäckigkeit der Damen, was mir sehr gefiel.
Und 2x im SM-Art in Köln.
War überhaupt kein Problem. Die Damen in guten, größeren Studios spielen gerne.
Schönen Gruß winke winke

Re: Vorführung..

So, 23.Sep 2012, 22:23
gebe Sklave der Gerte absolut recht: wen ich allerbestens empfehlen kann:

Madame P in Köln-City

Würde vorher mich telefonisch vergewissern, aber sehr oft sind dort weitere Sklaven und Zuschauer in Behandlung. Madame P hat ein super Händchen wie ich finde für Gemeinschaftserziehung und ich hatte dort sehr geile Erlebnisse - von Zeit zu Zeit ist auch ein supertoller BizarrEngel Chloe als Assistentin anwesend, die einem den Kopf verdreht und sich sehr %zwinker% berühren lässt... Kenne im Umkreis nichts besseres, und: nimm dir Zeit mit

Fr, 28.Sep 2012, 12:27
Hallo!
Ich war vor ein Paar Monaten im Atelier in Köln!
Dort hatte ich eine Session bei der Chefin,alle Türen waren offen und
alle Damen des Hauses kammen schauen!
Es war einfach nur Geil!
In Essen in der Stahlstr wurde ich auch kürzlich am Fenster vorgeführt!
Ich liebe es einfach!

Sa, 13.Okt 2012, 21:47
Hallo Luckyman,

also auf Grund meiner Erfahrungen in den vergangenen Wochen bist Du auch im Pascha, bei Lady Dajana im SM Studio, bei Lady Roxana, oder bei Anwesenheit, bei Bizarr Lady Silvia sehr gut aufgehoben, wenn Du schon bereit für solche Extreme bist. Alle drei behandeln Dich nach meinen persönlichen Erfahrungen bei geöffneter Tür und führen Dich an der Kette durch die Etage oder nach Wunsch durch das ganze Haus. Dabei kannst Du wählen ob mit Maske, Augenbinde oder ersichtlich.

Wünsche Dir viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“