Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

einmal aussprechen was man fühlt...

So, 28.Jun 2009, 12:50
mit einem lieben Sonntagsgruss an alle möchte ich einmal meine nachfolgenden Gedanken und Gefühle ins Forum stellen, vielleicht auch um einmal eines meiner Probleme mit anderen gleich,-ähnlich gesinnten zu teilen...

nun, worum geht es:

die Selbstfindungsphase längst beendet, die ersten realen Erfahrungen gesammelt, spüre ich den immer stärker werdenden Wunsch, ja Drang mich einmal einer ernsthaft dominanten Lady verbal total zu offenbaren. Die meisten von Euch werden es wohl kennen, im Kopf weiss man immer ganz genau nach was man sich wirklich sehnt, doch kaum begegnet man der Herrin real, fällt es einem plötzlich so garnicht mehr leicht sich verbal zu offenbaren. Irgendwie blockiert von falscher Scham verschluckt man vieles von dem was man eigentlich sagen möchte, man kriegt es einfach nicht raus...

und genau das empfinde ich als sehr sehr unbefriedigend!!!

So habe ich mir z.B. Gedanken über meinen weiteren Weg gemacht und ich spüre, das der nächste Schritt eben genau diese absolute verbale Offenbarung, das aussprechen all dieser devoten/fetischistischen Fantasien sein muss! Nicht als ein 10 minütiges Vorgespräch, vielmehr im Rahmen eines Gesprächs ohne jeden Zeitdruck und auch ohne den Wunsch nach dem Gespräch sofort all das zu erleben...

natürlich ist mir bewusst, das auch das seinen Preis hat und ich wüsste es auch finanziell zu schätzen!

und doch kann ich sie einfach nicht finden, die Lady meines absoluten Vertrauens..., kennt jemand von Euch dieses Dilemma?

wünsche Euch noch einen schönen Tag...

Gruss

zerosub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 28.Jun 2009, 13:24
Hallo Zerosub,

nein, kenne dieses Dilemma nicht direkt oder nicht mehr, irgendwann hat das Schicksal es gut mir gemeint und mir die Lady des Vertrauens in meinen Lebensweg hineingespült. Nach vielen Sessionen ist dieses Vertrauen immer mehr gewachsen, ein freundschaftliches Verhältnis hat sich entwickelt und es gibt wirklich nichts, wo ich mit ihr nicht drüber sprechen könnte.

Genau dieses wünsche ich Dir auch, darum höre nicht auf zu suchen und sprich auch das aus was Du denkst, wenn es Dir auch nicht immer leicht fallen wird!

Wenn Du schreibst, dass auch ein längeres Gespräch seinen Preis hat, so kann ich Dir nur den Rat geben, die Lady, die sich das bezahlen lässt, wird nie die Lady Deines Vertrauen werden!

Lieben Gruß
JumpyCat

So, 28.Jun 2009, 14:20
JumpyCat schrieb:
Wenn Du schreibst, dass auch ein längeres Gespräch seinen Preis hat, so kann ich Dir nur den Rat geben, die Lady, die sich das bezahlen lässt, wird nie die Lady Deines Vertrauen werden!
Das sehe ich auch so. Wesentlich ist, das du eine Lady findest, die nicht vorrangig an dem schnellen Geld interessiert ist, die Sympathie muß stimmen. Wobei du dir im Klaren sein mußt, das natürlich alles seine Grenzen hat.

Di, 30.Jun 2009, 06:59
Wo ist das Problem zero.sub!

Gib der Dame deines Vertrauens doch einfach mal die Vorgabe, sie solle ein strenges Verhör mit dir durchführen und sage ihr, dass es dir darum geht, sie möge Dein Bedürfnis nach absoluter verbaler Offenbarung in dieses Spiel einbauen. That´s all and it works. Das bekommt sie schon hin!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“