Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Hypnose Anwendung für Erziehung eines Sklaven

Di, 23.Jun 2009, 21:10
Mich würde es persönlich sehr interessieren ob es möglich ist, durch Hypnose einen Sklaven zu formen ohne das er wiedersprechen kann. Heißt absolut hörig und willenlos.
Für mich ist dies nicht wirklich vorstellbar,obwohl es einige Dominas im Netz anbieten.
Ich halte dies doch für sehr unwahrscheinlich und sehe nur finanzielle Ausbeutung,da für jeden Download der angebotenen Nachrichten ordentlich abkassiert wird.
Sehr gern lasse ich mich eines Besseren belehren und würde mich freuen Meinungen auch von Testpersonen zu lesen.
Ich selbst würde es sehr gern ausprobieren,da ich (verh.) nicht in der Lage bin mich ohne Hilfe soweit zu lösen um meine starke dev.maso.Neigung auszuleben,was ich jedoch zu gern dauerhaft tun würde.

ich danke für eure Antworten

[/u]
geschmissen und frei aber nicht frei von Gedanken
-------------------------------------------------------

Re: Hypnose Anwendung für Erziehung eines Sklaven

Mi, 24.Jun 2009, 09:30
Erchemnitz hat geschrieben:Mich würde es persönlich sehr interessieren ob es möglich ist, durch Hypnose einen Sklaven zu formen ohne das er wiedersprechen kann. Heißt absolut hörig und willenlos.
Ich selbst würde es sehr gern ausprobieren,da ich (verh.) nicht in der Lage bin mich ohne Hilfe soweit zu lösen um meine starke dev.maso.Neigung auszuleben,was ich jedoch zu gern dauerhaft tun würde.
Klar ist eine Erziehung über eine andauernde und stetig wiederholte Programmierungmöglich, aber je mehr das Ziel dem Willen des Gastes widerspricht, desto mühsamer, langwieriger und umständlicher ist die Prozedur.

Keine verantwortungsvolle Domina wird jedoch viel Zeit und Geld in ihre Ausbildung zur Hypnotiseurin investieren, um dann als solche (Hypnotiseurin) verantwortunglos zu agieren. So kann ich mir nicht vorstellen, dass eine meiner Kolleginnen, die ernsthaft mit Hypnose arbeiten, dies aus beutelschneiderischen Beweggründen tun.

Ebenso kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendeine ernsthafte SM-Kollegin die Verantwortung und Handlungshoheit für dein Leben übernimmt, also dich per Hypnose zwingt, deine Ehe zu gefährden oder gar aufzugeben. Wenn du das möchtest - deine Ehe aufgeben - dann tu es, aber schiebe nicht deine Verantwortung für dein Leben auf eine professionelle Domina ab. Jede ernsthafte Kollegin wird dies ablehnen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 25.Jun 2009, 19:46
@ Lady Marfa
Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Mehr oder weniger interessiert mich ja ob dies wirklich funktionieren sollte und ich habe auf Beiträge gehofft,von Leuten die dies schon erlebt haben um deren Erfahrungen lesen zu können.(Was sie empfunden haben und wie es sie beeinflußt hat) Ihnen weiterhin alles Gute.

p.s. vielleicht komme ich ja arbeitsbedingt auch mal nach Hamburg
winke winke

So, 28.Jun 2009, 09:10
Hallo, erchemitz,

Du kannst davon ausgehen, dass Du bei jeder Form von seriöser posthypnotischer Suggestion (=Auftrag während der Hypnose für einen Zeitraum nach der Hypnose) nur Handlungen ausführen wirst, die auch Deinem "normalen" Wertemaßstab im "normalen" Leben entsprechen.

Der in schlechten Krimis und 007-Filmen gezeigte Mord durch hypnotischen Auftrag ist ein nettes Märchen, es sei denn, man benutzt Menschen, die tatsächlich für solche Taten empfänglich sind.

Einen "absolut hörigen und willenlosen" Sklaven durch Hypnose zu formen, mag von Seiten Deines Kopfkinos interessant sein, ist in der Realität aber sicher nur dann ein Thema, wenn Deine Bereitschaft auch genau diesen Zustand zulässt.
Aber Vorsicht: Hypnose ist kein Spiel, keine Wäscheklammer an der Brustwarze, die man einfach wieder abnimmt und es ist alles wie vorher. Denn selbst seriöse Hypnose in der Medizin ruft leider nicht nur positive bzw. erwünschte Wirkungen hervor, sondern bewirkt in jedem Fall auch "Nebenwirkungen" auf das Verhalten eines Menschen (und ich meine wirklich Hypnose und nicht irgendwelche Traumreisen, Tiefenentspannung oder NLP-Geschichten während der Session).

Übrigens: Die im Fernsehen immer mal wieder gezeigte Showhypnose ist in vielen Fällen eben keine Hypnose, sondern bestenfalls Jahrmarktsgaukelei.

Herrin Norah

Do, 02.Jul 2009, 13:22
@ Herrin Norah
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Sie siend also der Meinung das es funktionieren würde,sofern man innerlich bereit ist?
Mal ganz einfach gesagt interessiert es mich, da ich zum Beispiel sehr gern absolut generell keusch leben möchte.
Mir ist bewußt das dies jeder Natur entbehrt,jedoch besteht dieser Wunsch seit langem.
Dieser Punkt ist deswegen so interessant,da ich mich wegen meiner Frau nicht traue einen KG zu tragen.(keinerlei Verständnis)
Zur Verantwortung wäre also nur zu sagen,das ich diese selbst tragen müsste,indem ich ihr dann erklären müsste,wieso ich einen KG trage wenn ich z.B. durch Hypnose soweit wäre mir einfach einen zuzulegen.
Ihnen nochmals Dank und alles Gute winke winke

Vielleicht darf ich ja doch irgendwann diese Erfahrung machen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“