Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Voll unter Strom bei Lady Saskja ...

Fr, 26.Jun 2009, 16:55
Jumpy und Strom das war immer so ein besonderes Ding für sich, nein, das hat er nicht gemocht. Vor ca. 3-4 Jahren war das noch unmöglich, würde mal sagen Tabu Nr. 1 für mich.

Vor eineinhalb Jahren fing dann Lady Saskja an, ließ einfach nicht locker und dann habe ich auch noch ja dazu gesagt. Was daraus wohl werden sollte? In mehreren Sessions probierte sie es dann bei mir. In ihrer einfühlsamen Art wurden die Einheiten von Null immer mehr gesteigert, soll heißen die Regler der Stromgeräte immer höher gedreht. Der Körper bebte mehr und mehr und mir gefiel es auch sehr. Jede Steigerung war für meine Lady und für mich ein neues Erfolgserlebnis, einfach schön. Die Regler der Geräte waren dann auch mal bis kurz vor dem Anschlag ... :)

Und dann die letzte Session in dieser Woche ... Wo sie alle die Strompads und die Klammern befestigte, das weiß ich auch nicht mehr. Jetzt benutzte sie auch nicht mehr ein Stromgerät, nein, sie schloss zwei hintereinander an, was sollte das nur werden? Oh weia ... Und dann wurden die Geräte eingeschaltet ... Von unten bis zum Anschlag langsam hochgedreht und ich empfand das auch noch wunderschön, wie ein wohltuende Massage. Die Angst vor Strom war gleich Null ... Wo war nur das Tabu geblieben?

Was will ich damit sagen? Der Mensch ist irgendwie schon ein Gewohnheitstier und Tabus lösen sich wie im Wind auf! :)

Als sie mich nach der Session fragte, wie mir der Strom gefallen hat und ich ihr dann entgegnete: "Was für ein Strom? War das nichts massierendes?" - Da hat sich mich schon ganz verwundert angeschaut!

Ja, bei ihr werden Schmerzen erst schön! :)

Mehr will ich mal zu diesem Thema Strom da nicht schreiben, denn sie liest bestimmt mit und ich weiß ja nicht wie viel Stromgeräte sie noch hat und in Reihe schalten kann ... :)

Aber nicht nur Strom wurde in der Session eingesetzt, für mich und meinen kleinen Jumpy ging mal wieder ein absoluter und wunderschöner Traum in Erfüllung.

Ein dickes Dankeschön dafür an Lady Saskja! :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Fr, 26.Jun 2009, 17:13
Na Jumpy, da hast du ja eine tolle Erfahrung gemacht.
Ich selber lasse mich nicht auf derartige Spiele ein.
Für Stiefel Tabu Nummer 1 und das wird auch so bleiben.

Mag sein, dass mein Job daran schuld ist - aber Strom und Stiefel, dass passt nicht.

Freut mich jedenfalls, dass es dich nicht abschreckt und du eine Stufe höher auf der Leiter zur totalen Erfüllung, erreicht hast.

Danke für deinen Bericht.... winke winke

Fr, 26.Jun 2009, 17:37
Hallo Stiefelknecht,

ja, so habe ich auch mal gedacht. Warum war Strom denn mein Tabu? Vor vielen Jahren habe ich damit dermaßen schlechte Erfahrungen bei einer anderen Lady damit gemacht. Die hatte es wohl übertrieben und gleich schon zu Beginn das Gerät zu hoch aufgedreht, habe da so richtig Schiss um mein Leben gehabt. Dann war Ende damit bei mir!

Das mit den Tabus bei mir, das ist schon so eine Sache. Da gab es mal noch viel mehr, wie z.B. Wachs, Nadeln, Plugs und Dildos. Aber nu ist das alles Vergangenheit.

Das funktioniert auch dann erst, wenn das absolute Vertrauen zur Lady vorhanden ist. Genauso einfühlsam, wie Lady Saskja mich an Strom herangeführt hat, genauso einfühlsam hat sie mir alle anderen Tabus genommen und das find ich absolut wunderschön! :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Fr, 26.Jun 2009, 23:01
Hallo Jumpy,

Jetzt darf ich mich für dich freuen :-) -und danke für dein schönes Bericht. Ich bin auch mit Saskja weitergegangen als jemals zuvor mit einer Domina und tue dies immer wieder gerne. Es liegt zu 100% an ihr: sie hat mich selbstbewüsst und gekonnt an meine Grenzen geführt ist aber gleichzetig absolut verantwortungsvoll mit meinem ihr geschenkten Vertrauen umgegangen. Ich freue mich auf neue, spannende Erfahrungen in ihren Händen und wünsche dir diese auch.

Markus

Sa, 27.Jun 2009, 07:43
Es liegt meiner Meinung nach sehr daran, eine gute Domina vor sich zu haben, gepaart mit der eigenen Fähigkeit, Vertrauen zu schenken. Dann ist vieles möglich, auch Dinge, die man bis dato völlig für sich ausschloss.

Das Allermeiste spielt sich doch im Kopf ab und ich hab auch nicht gedacht, dass ich Stromstöße von innen heraus, also von der Harnröhre ausgehend, mal geil finden würde....freilich eine gut manikürte Domina- Hand dazu, die den besten Freund fest umschließt....

Also, Jumpy, freu dich drauf...gibt immer noch eine Steigerung und Saskja versteht ja etwas davon.:-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Vertrauen und Stromspiele...

Mo, 29.Jun 2009, 20:36
Ja, Strom gehört mittlerweile auch zu meinem Lieblingsthema.
Strompads an den Brustwarzen, am Schwxxz, diese kleinen Vibrodinger
hintendrin, da kommt Freude auf. :-D :-D
Bei der letzte Session vor ein paar Tagen, hat Lady Xenja einen flexiblen
Harnröhrenvibrator ausprobiert. Bis vor etwa einem halben Jahr, ein totales
Tabuthema für mich, Katheter und so. Aber mittlerweile habe ich ein
grenzenloses Vertrauen in diese Lady. Jedenfalls ein irre geiles Gefühl, sie
massierte dabei mein bestes Stück noch mit der Hand.
Nach ein paar Minuten musste Sie aber abbrechen, damit die Session nicht
vorzeitig beendet war.
Vertrauen muss man schon haben in sein Gegenüber, dann kann man
vieles ausprobieren, ich lasse mich gerade bei Xenja immer wieder
überraschen und das schätzt Sie auch an mir.

Grüße,
rubberS

Xenja

Mi, 01.Jul 2009, 22:28
@Wolf
Klar hätte Lady Xenja einen eigenen Thread verdient!
Dann hätte ich vielleicht einen Erlebnisbericht geschrieben.
Aber wir waren ja beim Thema Strom und bei Lady Saskja
war ich noch nicht.

winke winke rubberS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“