Vor eineinhalb Jahren fing dann Lady Saskja an, ließ einfach nicht locker und dann habe ich auch noch ja dazu gesagt. Was daraus wohl werden sollte? In mehreren Sessions probierte sie es dann bei mir. In ihrer einfühlsamen Art wurden die Einheiten von Null immer mehr gesteigert, soll heißen die Regler der Stromgeräte immer höher gedreht. Der Körper bebte mehr und mehr und mir gefiel es auch sehr. Jede Steigerung war für meine Lady und für mich ein neues Erfolgserlebnis, einfach schön. Die Regler der Geräte waren dann auch mal bis kurz vor dem Anschlag ...
Und dann die letzte Session in dieser Woche ... Wo sie alle die Strompads und die Klammern befestigte, das weiß ich auch nicht mehr. Jetzt benutzte sie auch nicht mehr ein Stromgerät, nein, sie schloss zwei hintereinander an, was sollte das nur werden? Oh weia ... Und dann wurden die Geräte eingeschaltet ... Von unten bis zum Anschlag langsam hochgedreht und ich empfand das auch noch wunderschön, wie ein wohltuende Massage. Die Angst vor Strom war gleich Null ... Wo war nur das Tabu geblieben?
Was will ich damit sagen? Der Mensch ist irgendwie schon ein Gewohnheitstier und Tabus lösen sich wie im Wind auf!
Als sie mich nach der Session fragte, wie mir der Strom gefallen hat und ich ihr dann entgegnete: "Was für ein Strom? War das nichts massierendes?" - Da hat sich mich schon ganz verwundert angeschaut!
Ja, bei ihr werden Schmerzen erst schön!
Mehr will ich mal zu diesem Thema Strom da nicht schreiben, denn sie liest bestimmt mit und ich weiß ja nicht wie viel Stromgeräte sie noch hat und in Reihe schalten kann ...
Aber nicht nur Strom wurde in der Session eingesetzt, für mich und meinen kleinen Jumpy ging mal wieder ein absoluter und wunderschöner Traum in Erfüllung.
Ein dickes Dankeschön dafür an Lady Saskja!
Lieben Gruß
JumpyCat