jemand schon die türkische Domina Aylin besucht?
Bissel wenig Infos.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a1655.html
Mo, 22.Jun 2009, 18:48
Ja, die fiel mir auch auf. Hab mal rumgeschnüffelt: Die ist auf einigen Websites bzw. in einigen Foren unterwegs, da allerdings mit ihrer Freundin. Beide brauchen gerade Geld - es gibt Bilder, die eher nach Fun-Party aussehen, sind auch Jungs mit drauf: Von Dominanz war da nicht wirklich die Rede. Auf eine Testmail, erhielt ich die Kurzantwort: "Sklave, ruf an!" und eine Handynummer. Mein Gefühl sagt mir, Finger weg. Da stimmt was nicht.
FunFun
FunFun
Fr, 26.Jun 2009, 14:15
Manchmal frage ich mich wonach Ihr euch die Ladys aussucht, denn beim Blick auf das Bild erkenne ich überhaupt Nichts was es wert wäre in einem Dominaforum zu stehen.
Diese Frage ist ganz ehrlich gemeint, denn ich scheine einen vollkommen anderen Blick für die Wahl meiner begehrten Ladys zu haben.
Ich suche bereist bei den Bildern nach einer starken und dominanten Ausstrahlung.
Hier sehe ich aber einfach nur ein hübsches Mädchen bei dem ich den Wunsch verspüre meinen Arm beschützend oder freundschaftlich um die Schultern zu legen. Auf dem zweiten Bild lächelt mich ein Hintern in Netzstrumpfhose an und auch das Bild bringt für mich keine tatsächliche Aussage für einen dominanten Service rüber.
Jedem das Seine, aber interessieren würde mich schon worauf ihr bei den Ladys achtet, wenn ihr euch die Bilder anseht und die Homepagetexte lst.
MfG Klaubla
Diese Frage ist ganz ehrlich gemeint, denn ich scheine einen vollkommen anderen Blick für die Wahl meiner begehrten Ladys zu haben.
Ich suche bereist bei den Bildern nach einer starken und dominanten Ausstrahlung.
Hier sehe ich aber einfach nur ein hübsches Mädchen bei dem ich den Wunsch verspüre meinen Arm beschützend oder freundschaftlich um die Schultern zu legen. Auf dem zweiten Bild lächelt mich ein Hintern in Netzstrumpfhose an und auch das Bild bringt für mich keine tatsächliche Aussage für einen dominanten Service rüber.
Jedem das Seine, aber interessieren würde mich schon worauf ihr bei den Ladys achtet, wenn ihr euch die Bilder anseht und die Homepagetexte lst.
MfG Klaubla
Mi, 26.Aug 2009, 16:04
Klaubla hat geschrieben:Manchmal frage ich mich wonach Ihr euch die Ladys aussucht, denn beim Blick auf das Bild erkenne ich überhaupt Nichts was es wert wäre in einem Dominaforum zu stehen.
MfG Klaubla
Sorry, sehe ich zum Teil ganz anders.
Ich suche mir schon seit einigen Jahren sehr dominant-wirkende Damen in meinem Umfeld aus.
Ganz normale Dates.
Letztendlich stellt sich aber heraus, dass gerade diese selbstbewussten Frauen, sich sexuell nach Führung sehnen. Und das nicht zu knapp....was ich psychlogisch gesehen durchaus nachvollziehen kann.
Eine Frau möchte Abwechslung, wenn sie ständig nur konsequent in ihrem Leben sein muss, dann würde sie sich sicher, sehr gerne auch mal fallen lassen.
Und bei den eher unschuldig-wirkenden Frauen, etwas introvertierter, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Führen eines Mannes Ihnen durchaus gefallen kann...sie müssen halt erst auftauen.
Mir ist es wichtig, dass die Lady nicht Ihre Arbeit verrichtet, sondern ganz gezielt auch Leidenschaft dafür hat, aber vielleicht ist es ja bei Dir anders.
Das zumindest sind meine Erfahrungen....