Hallo bin neu hier....
Ich muß aber als erstes einen Erlebnisbericht schreiben: Ich wahr gestern in der SM Lounge Bremen. Mein Fetisch ist Latex und Gummi. Ich rief gestern in der SM Lounge in Bremen an und fragte ob die Damen meinen Fetisch bedienen können. Man versicherte mir, das alles im Bereich Latex und Gummi möglich ist und lud mich auf ein Beratungsgespräch ein. Diesem folgte ich. Ich war wirklich Baff. 3verschiedene größen Vakuum Bett, verschiedene Größen an Anzügen, Masken, ein eigens eingerichteter Latex/Gummiraum. Schon beim dem Geruch wurde ich schon ganz geil. Als dann meine Domina Cindy in einen Atemberaubenen Latex Catsuit reinkam konnte ich nicht mehr. Der Preis für eine Stunde war wirklich angemessen. Ich habe noch nie vorher in einem anderen Studio meine Fantasien so ausleben können/lassen. Danke an das SM Lounge Team. Ich komme wieder, ganz sicher. Ihr habt einen neuen Stammgast.
Alles Gute Vyper
Re: Gummiträume werden wahr......in der SM Lounge
Di, 26.Mai 2009, 15:33Nicht nur Gummi Träume werden wahr, Lady Laura ist wieder da! Früher im SAD dann in der SM Lounge und nun ist Laura endlich wieder in der SM Lounge...
Klinik Liebhaber
Mo, 15.Jun 2009, 13:52
nunja Gummiträume hin, Gummiträume her ....
ich finde es nur schade das einige Ladys aus der SM Lounge mit geklauten Fotos für sich werben .... sowas macht man nicht ...
schon lange bewundere ich das Foto von Lady Inez auf dem Motorrad, mit welchem Sie in der Galerie de Sade für sich wirbt.
Nun war ich vor 14 Tagen auf der GFF in Berlin und sah dort im Eingangsbereich diese Foto in groß hängen, wenige Minuten später lernte ich dann auch den Fotografen kennen, Marcus Gloger, der sehr erstaunt war über die Anzeige von Lady Inez ....
riddler
ich finde es nur schade das einige Ladys aus der SM Lounge mit geklauten Fotos für sich werben .... sowas macht man nicht ...
schon lange bewundere ich das Foto von Lady Inez auf dem Motorrad, mit welchem Sie in der Galerie de Sade für sich wirbt.
Nun war ich vor 14 Tagen auf der GFF in Berlin und sah dort im Eingangsbereich diese Foto in groß hängen, wenige Minuten später lernte ich dann auch den Fotografen kennen, Marcus Gloger, der sehr erstaunt war über die Anzeige von Lady Inez ....
riddler
Di, 16.Jun 2009, 10:45
Und um bei dieser Lady zu bleiben: Die Fotos sind auch, na sagen wir mal "geschickt" aufgenommen, hat sie doch eine ganz andere Figur als auf den Bildern. Haltet mich für "von gestern" aber ich würde schon gern sehen, was ich da bekomme...
Grüße, yypp08
Grüße, yypp08
Di, 16.Jun 2009, 17:07
nun, du hast es sehr nett ausgedrückt, man könnte es aber auch Betrug am Gast nennen ....yypp08 hat geschrieben:Und um bei dieser Lady zu bleiben: Die Fotos sind auch, na sagen wir mal "geschickt" aufgenommen, hat sie doch eine ganz andere Figur als auf den Bildern. Haltet mich für "von gestern" aber ich würde schon gern sehen, was ich da bekomme...
Grüße, yypp08
wenn ich mich auf den weg dahin mache und dann eine völlig andere frau vor mir steht, als die auf den Fotos, dann ist es Betrug oder auf deutsch VERARSCHE ....
riddler
Mi, 24.Jun 2009, 01:17
Und ich kann nichts schlechtes über Lady Inez Berichten .. alles so gelaufen wie es im Vorgespräch Vereinbart wurde und so wie ihr Sie darstellt vom aussehen im Internet und Real ist kaum ein Unterschied zu sehen.... Also man(n) ist ja nicht gezwungen zu Lady`s zu gehen die man(n) nicht will vom aussehen her ....
Hut ab an Lady Inez und eines weiss ich mit sicherheit ....
Ich komme wieder !!!!!!
Sie ist ein Traum in der Klinik und auch Real!
Hut ab an Lady Inez und eines weiss ich mit sicherheit ....
Ich komme wieder !!!!!!
Sie ist ein Traum in der Klinik und auch Real!
riddler hat geschrieben:nun, du hast es sehr nett ausgedrückt, man könnte es aber auch Betrug am Gast nennen ....yypp08 hat geschrieben:Und um bei dieser Lady zu bleiben: Die Fotos sind auch, na sagen wir mal "geschickt" aufgenommen, hat sie doch eine ganz andere Figur als auf den Bildern. Haltet mich für "von gestern" aber ich würde schon gern sehen, was ich da bekomme...
Grüße, yypp08
wenn ich mich auf den weg dahin mache und dann eine völlig andere frau vor mir steht, als die auf den Fotos, dann ist es Betrug oder auf deutsch VERARSCHE ....
riddler
Klinik Liebhaber