Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

..................

Di, 23.Jun 2009, 19:43
Robertn
Also, wenn ich eine Domina suchen würde, würde ich die Finger von ihr lassen. Laut Anzeige gibt es nichts, was sie nicht anbietet. Demzufolge würde ich sie nicht als Lady bezeichnen. Nicht einmal als Bizarr.
Aber wer weiss.....vielleicht hat sie ihre Qualitäten. Aber wie gesagt, sicher nicht als Domina.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 23.Jun 2009, 22:40
Hey Jimmy ich hab aber gelesen in ihren Gäastebuch das sie gut in Doktorspiele,Dildospiele,Sm-Dominant,umschnalldilo,zärtlich dominant,lack und leder erotik,hardcore sm,Peitschen,Slaven erziehung,Auspeitschen,Ohrfeigen usw. ist. Meinst du es stimmt nicht ? Ich möchte mich ja vorher informieren bevor ich sie mir nach hause oder ins Büro bestelle.mfg robertn

..................

Mi, 24.Jun 2009, 16:49
Robertn
Nun, du musst natürlich wissen, was du willst. Ich kann dir da keine empfehlung geben. Für mich käme sie nicht in Frage. Ihr Angebot ist mir einfach zu weitreichend. Ich habe, wenn ich in HH zu tun habe, andere Adressen.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 26.Jun 2009, 13:58
Hallo Robertn,
vielleicht solltest Du Dir die Bilder von der Lady nochmal etwas genauer ansehen und Dir ein eigenes Urteil bilden, denn scheinbar gibt es hier keine großartigen Meinungsäußerungen zu der Lady. Und wenn Dich die farbenfrohen Bilder dieser Lady dann noch immer ansprechen, wage doch einfach mal den Weg zu ihr und mache Dir selbst ein Bild von ihrem Rundumservice der offensichtlich so gut wie keine Dienstleistung unerwähnt läßt.
Klaubla
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“