@Klaubla
Daß eine Frau Dir die “rote Karte“ zeigt, kann Dir im “normalen“ Privatleben genauso passieren.
Du lebst mit einer Frau zusammen, ihr habt wundervolle gemeinsame Stunden (ich meine nicht nur Erotik betreffende), sie lernt einen anderen kennen und beendet Knall auf Fall eure Beziehung.
Genauso gibt es natürlich auch umgekehrte Fälle, in denen der männliche Part die Trennung vollzieht. – Dies nur, damit sich die Damen hier nicht einseitig an den Pranger gestellt fühlen.
Auch ich habe mehrere Jahre eine Stammdomina gehabt, die dann ins Ausland verzogen ist und so Treffen nicht mehr realisierbar waren.
Die Domina, die ich dann kontaktiert habe, habe ich jeweils wissen lassen, dass ich kein Einmalerlebnis suche, sondern, so die Chemie stimmt, einen längerfristigen Kontakt anstrebe.
Bei dieser Suche nach einer Stammdomina erlebte ich auch einige Flops und mehr als einmal habe ich mich nach dem Vorgespräch verabschiedet. Es ist also erst gar nicht zu einer “Kennenlernsession“ gekommen.
Aber auch eine Domina war davon überzeugt, wir passen nicht zusammen und schickte mich weg bzw. empfahl mir freundlicherweise eine Kollegin. – C'est la vie !
Mit meiner jetzigen Stammdomina habe ich sehr intensive Treffen erlebt, die ich alle nicht missen möchte, obwohl ein totaler Flop dabei war, den wir aber inzwischen partiell “repariert“ haben.
Und es werden weitere Treffen folgen. Wie viele ? Das wissen wir beide nicht.
Mögen die Treffen noch so intensiv sein, zwischen uns besteht ausschließlich eine geschäftliche Beziehung.
Und diese Beziehung ist spätestens dann beendet, wenn eine geschäftliche Basis zwischen uns nicht mehr gegeben ist.
So kann z.B. die Domina sich ins Privatleben zurückziehen, oder einfach nur keine Lust mehr auf mich als Gast (Kunden) haben oder ich will bzw. kann nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen.
Auch als Gast seiner Stammdomina ist man für die Domina (nur) einer von vielen Gästen, dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Klaubla, es gibt gewerbliche Dominas in Hamburg, unter denen Du Deine Neigungen ausleben kannst, dessen bin ich ganz sicher. Du musst nur an den richtigen Stellen im Net suchen.
Ob Du aber eine “übergreifende SM Beziehung im professionellem Bereich“ anstrebst, solltest Du Dir sehr genau überlegen, so Du überhaupt eine Domina findest, die dazu bereit ist.
Du verrennst Dich da in etwas, was m.E. Deinen nächsten Frust vorprogrammiert.
Du schreibst,
>Ich glaube, dass den meisten Dominas nicht bewußt ist wieviel Macht sie über uns ausüben können.<
Da widerspreche ich Dir. Und ich bin ganz sicher, daß die Domina, die sich hier zu Wort gemeldet haben - von einer weiß ich es definitiv aus persönlicher Erfahrung –, das sehr wohl wissen und während der Session dies schon alleine der eigenen Lusterfüllung wegen praktizieren.
Die Betonung liegt auf Session, nämlich die vom Gast bezahlte Zeit.
Und machst Du es Dir es nicht etwas zu leicht mit Deiner Aussage
Klaubla hat geschrieben:
Und ich glaube die meisten Dominas verstehen gar nicht wieviel Vertrauen aufgebaut werden muß, um sich richtig fallen zu lassen, denn wenn sie dafür etwas Gespür hätten, dann würde ihnen auch klar sein, dass sie einem Menschen auch mal ganz schnell den Boden unter den Füßen wegreißen können, so wie es bei mir der Fall war.
Klaubla
Die Dominas beziehen das Vertrauen auf den Zeitraum der Session, der durch den Gast bezahlten Zeitspanne. Mehr kann doch im gewerblichen Bereich gar nicht sein.
Klar braucht es einige gemeinsame Session bis eine derartige Vertrauensbasis aufgebaut ist, um sich richtig fallen zu lassen.
Aber einer Domina generell zu unterstellen, sie hätte kein Gespür dafür, nur weil der Kontakt irgendwann - aus welchem Grund auch immer – beendet und Dir dann der Boden unter den Füßen weggerissen wird, müsste einer Domina fast Angst machen, Dich als Stammgast zu haben.
Und mit Verlassen des Studios ist die Domina für mich “wieder“ eine ganz normale Frau, wie die Dame bei Starbucks, die mir den Kaffee aushändigt, oder neben mir bei Aldi an der Kasse steht.
Und wenn es sich ergibt, dass ich dieser Frau, diesem Menschen, einen Gefallen tun kann, sei es eine Information geben oder weil sie in meiner Nähe wohnt, im Urlaub die Blumen zu gießen, dann tue ich dies.
Ich tue dies aber nicht mit dem Hintergedanken, einen “geschäftlichen“ Vorteil dadurch zu erlangen, vielleicht eine Gratis-Session zu bekommen.
Ich tue dies auf rein privater, persönlicher Ebene, weil mir diese Frau sympathisch ist und ich ihr von Mensch zu Mensch einen Gefallen tun will. - Drückt sie mir hinterher eine Flasche Wein in die Hand, schlage ich die sicherlich nicht aus.
slave-nrw
PS. Klaubla, ich schreibe Dir noch eine PM