Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Neuling sucht Dominastudio

Mi, 03.Jun 2009, 16:57
Hallo liebe Community,

ich bin Frischling in der Szene und möchte nun auch meine ersten Erfahrungen in einem Studio sammeln!

Jedoch habe ich wirklich absolut keine Ahnung, wie ich am besten für mich entscheiden kann!

Also ich bin absoluter Analliebhaber und auch zu Latex sage ich nicht nein ;)

Jedoch ist auch mein Budget gebremst, da ich als Azubi nicht das meiste verdiene!

Könnt ihr mir Tipps geben ?

Lg

...............

Mi, 03.Jun 2009, 21:47
Horc
Tja, Qualität hat nun mal ihren Preis.Also, Sonderangebote wirst du in einem guten Studio nicht finden.Tips und Ratschläge sind immer schwer auszusprechen.Nimm dir die Zeit und lies dir einfach mal ein paar Berichte durch, du wirst feststellen, das es sehr viele Qualitativ hochwertige Studios gibt.Ich kenne deine Preisvorstellung nicht, aber wie gesagt, Qualität hat ihren Preis. In der Regel sind die Preise auf den Laufstrassen auf den ersten Blick niedriger, aber die Gefahr, auf die Nase zu fallen auch grösser.

Beste Grüsse Jimmy

So, 14.Jun 2009, 18:40
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Verkneif Dir lieber den einen oder anderen Besuch und geh dafür in ein wirklich renommiertes Studio. In diesen "Billig-Buden" warten nur Frust und Ärger über die verplemperte Kohle...
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“