Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 31.Mai 2009, 13:08
solche Gedanken kommen natürlich auf, aber die Luft würde dir nicht innerhalb von Minuten ausgehen und auch Flutwellen gibt es nicht überall. Falls die Angst trotzdem bleibt hilft die Alarmklingel.

Aber wenn man das weiterdenkt darf man keinem Auto mehr fahren oder sich in einem Bus oder Flugzeug von Unbekannten lenken zu lassen. Auch könnte das Haus unter einem zusammenstürzen oder man wird im Freien vom Blitz getroffen.

Um all den Gefahren und Verantwortungen des Alltags aus dem Wege zu gehen lässt mann sich am besten von einer starken Frau in einem unterirdischen Bunker einschliessen :-D

Mahatma

Re: Langzeitbunkerhaft im Chalet of Pain - wer war schon dri

Mo, 15.Okt 2012, 18:40
Moin zusammen,

seit kurzem habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich, auch wenn ich mich lange gewehrt habe, demnächst mal wieder eine Domina besuchen möchte.
Mal wieder heißt, ich war vor Jahren mal "Gast" in der Herbertstraße. Es war eher eine spontane Aktion und hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Im Forum lese ich immer wieder so begeisterte Berichte, dass ich nun doch nochmal einen Anlauf nehmen will.
Meine SM-Erfahrung im privaten Bereich beschränkt sich auf auf leichtes CBT , Nippelfolter und meist kurze Fessellungen, wobei auch schon ein Hogtie über 2h dabei war.
Ich bin eher der Bondage/Fesselungs-Typ und nicht ein extremer Masochist.
Außerdem brauche ich Zeit, mich richtig fallen zu lassen, ein oder zwei Stunden sind für mich zu wenig.
Die "andere Art des Vollzugs zum Schnupperpreis", wie Madame Carah es auf Ihrer Homepage anbietet, reizt mich deshalb sehr. Wirklich mal lange gefesselt zu sein, ohne in irgendeiner Form die Möglichkeit zu haben, sich zu befreien. Dazu hin und wieder leichte Folter, das würde mir schon reichen.
Dazu habe ich also folgende Fragen, danke, dass Ihr bis hier durchgehalten habt:

Ist so etwas auch für nicht sehr erfahrene wie mich geeignet?

Hält Madame Carah die Belastung so niedrig wie nötig, dass man auch 12h durchhalten kann? Wäre schade, wenn so wie in einem Bericht nach 3,5h abgebrochen werden muss.

Sind Spuren überhaupt vermeidbar, wenn man 12h Eisenfesseln trägt? 3-4 Tage sind ok, aber nicht mehr.

Was für Fesselutensilien hat die Dame denn? Ketten und Metallschellen wie auf den Bilder oder auch Sachen wie Pillory, Storch, Halsgeigen...

Ich versuche, demnächst mal den Zutritt zu dem FSK18 Bereich zu bekommen, vielleicht hilft der ein oder andere Bericht ja auch noch weiter.
Trotzdem wäre es super, wenn die Erfahrenen unter Euch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten können.
Werde mich dann zeitnah auch an die Dame persönlich wenden.

Vielen Dank und Gruß

Jailbird

Mi, 17.Okt 2012, 16:42
Hallo Jailbird,

entgegen anderslautenden Gerüchten halte ich Madame Carah für sehr gut Anfängergeeignet. Einer meiner ersten Langzeittermine war bei ihr vor nunmehr ca. 12 Jahren. Der Termin ging damals schon einen Tag war gut auszuhalten und ist mir in guter Erinnerung. Aber natürlich reagiert jeder unterschiedlich.
Das gilt auch dür die Spuren der Fesseln. Die breiten Eisen hinterlassen bei mir kaum Abdrücke und klingen auf dem Nachhauseweg(ca. 1h) ab. Wenn mann Pech hat stösst mann sich irgendwo oder gerät mit der Haut zwischen die Ketten, dann gibts einen kleinen Fleck.
ich war zwar jetzt etwas länger nicht mehr dort, aber Madame Carah ist bestens mit Ketten und Schellen ausgestattet, eine erstklassige Halsgeige und einen Pillory gibt es auch. Einen vernünftigen Storch habe ich dort noch nicht gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mahatma

So, 30.Dez 2012, 18:43
...ich sehe es ähnlich wie UnArtiger,

nur dass ich schon ein wenig Kontakt zur Dame suche - und im Prinzip in der Langzeitsession überhaupt nicht mehr in der Lage bin, ihr einen Orgasmus vorenthalten zu können.

Was also tun, wenn man ausweglos ihr ausgeliefert ist - und von einem Orgasmus - zum möglichen nächsten getrieben wird.

Bei Carah jedenfalls gibt es derart viele Möglichkeiten, Szenarien durchzuspielen - dass im Prinzip kein Auge trocken bzw. Wunsch unerfüllt bleibt.

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“