Moin zusammen,
seit kurzem habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich, auch wenn ich mich lange gewehrt habe, demnächst mal wieder eine Domina besuchen möchte.
Mal wieder heißt, ich war vor Jahren mal "Gast" in der Herbertstraße. Es war eher eine spontane Aktion und hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Im Forum lese ich immer wieder so begeisterte Berichte, dass ich nun doch nochmal einen Anlauf nehmen will.
Meine SM-Erfahrung im privaten Bereich beschränkt sich auf auf leichtes CBT , Nippelfolter und meist kurze Fessellungen, wobei auch schon ein Hogtie über 2h dabei war.
Ich bin eher der Bondage/Fesselungs-Typ und nicht ein extremer Masochist.
Außerdem brauche ich Zeit, mich richtig fallen zu lassen, ein oder zwei Stunden sind für mich zu wenig.
Die "andere Art des Vollzugs zum Schnupperpreis", wie Madame Carah es auf Ihrer Homepage anbietet, reizt mich deshalb sehr. Wirklich mal lange gefesselt zu sein, ohne in irgendeiner Form die Möglichkeit zu haben, sich zu befreien. Dazu hin und wieder leichte Folter, das würde mir schon reichen.
Dazu habe ich also folgende Fragen,

, dass Ihr bis hier durchgehalten habt:
Ist so etwas auch für nicht sehr erfahrene wie mich geeignet?
Hält Madame Carah die Belastung so niedrig wie nötig, dass man auch 12h durchhalten kann? Wäre schade, wenn so wie in einem Bericht nach 3,5h abgebrochen werden muss.
Sind Spuren überhaupt vermeidbar, wenn man 12h Eisenfesseln trägt? 3-4 Tage sind ok, aber nicht mehr.
Was für Fesselutensilien hat die Dame denn? Ketten und Metallschellen wie auf den Bilder oder auch Sachen wie Pillory, Storch, Halsgeigen...
Ich versuche, demnächst mal den Zutritt zu dem FSK18 Bereich zu bekommen, vielleicht hilft der ein oder andere Bericht ja auch noch weiter.
Trotzdem wäre es super, wenn die Erfahrenen unter Euch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten können.
Werde mich dann zeitnah auch an die Dame persönlich wenden.
Vielen Dank und Gruß
Jailbird