Zitat mc_johnny :
Das war ja ein kurzer Einstand im Tartarus. Nun versucht sie es im Studio MacLaine. Wenn "Angestellte" zu oft und zu regelmäßig ihre "Arbeitgeber" wechseln, macht mich das etwas misstrauisch – zumindest im realen Geschäftsleben. Ich war im Übrigen zweimal bei ihr. Einmal war es super, einmal überhaupt nicht.
-------------------------------------------
hallo mc_johnny,
warum dieser harte angriff gegen Lady Jasmin nur weil sie das studio wechselt ? hey das machen andere ladys auch des öffteren und die gründe dafür können tausende sein.
ok, ich kenne Lady Jasmin nicht persönlich und kann auch über keine session berichten.
aber informiere dich doch mal bitte darüber was Lady Jasmin in ihrer laufbahn errreicht hat, sie hat sich einen richtigen guten namen gemacht und das nicht nur in berlin, sondern auch noch darüber hinaus. und das hat sie unter garantie nicht geschafft, weil sie im realen geschäftsleben ihre gäste misstrauisch gemacht hat. ich denke mal eher dass es deswegen ist weil sie sehr zufriedene gäste hat und zu den profis gehört.
ausserdem finde ich es auch nicht ok Lady Jasmin nur mit sie und ihr zu nennen.
ich möchte dich mit meinen zeilen auf garkeinen fall angreifen, denn wir machen alle fehler, aber denke mal bitte darüber nach.
lieber gruss an dich vom zeitvogel123.