Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Jasmin jetzt bei MacLaine

Do, 04.Jun 2009, 08:44
Das war ja ein kurzer Einstand im Tartarus. Nun versucht sie es im Studio MacLaine. Wenn "Angestellte" zu oft und zu regelmäßig ihre "Arbeitgeber" wechseln, macht mich das etwas misstrauisch – zumindest im realen Geschäftsleben. Ich war im Übrigen zweimal bei ihr. Einmal war es super, einmal überhaupt nicht.

Do, 04.Jun 2009, 11:37
Mein lieber mc-jonny:
Nur mal zur Klarstellung der Tatsachen: Zwischen uns (den Betreibern) und den jeweiligen Damen die in unseren Studios Gäste empfangen, gibt es keinerlei "Angestellten-Verhältnisse".
Das ist zwar vor sehr langer Zeit einmal in unserem Verband diskutiert worden - ist aber aus verschiedenen Gründen definitiv nicht praktikabel.
Also sind alle Damen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, entweder als selbständig tätig angemeldet oder im Rahmen der neuen Regeln mit einem Pauschalbetrag beim Finanzamt versteuert.

Alles klar?
Lady MacLaine

Do, 04.Jun 2009, 13:03
Guten Tag mc_jonny,

Deine Bemerkung hört sich negativ an...warum? Kann man solche Veränderungen nicht positiv ansehen?

Ohne jetzt näher in diese Thematik einzugehen, es ist so wie es ist!

Mc Laine gehört zu diesen Person Menschenkreis die ich öfters auf Party´s Veranstaltungen traf und wir uns gut verstanden. Die Lage ist hervorragend und für mich näher zu erreichen.

Studio Tartarus hat mir auch gut gefallen nur liegt es etwas abseits, leider.

Und zu guter letzt; tut mir leid für Dich , dass die zweite Session bei mir nicht gut lief aber nun es passt ja nicht immer und nicht jeder Tag ist gleich. Trotzdem hoffe ich, dass Du ab da schöne Erlebnisse genossen hast :))

Einen wunderschönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Jasmin

Do, 04.Jun 2009, 20:38
Hallo,

ich enthalte mich aller negativer Kritik.

Ich war schon mal bei Jasmin und schätze sie sehr. Ob im Avalon, im Tartarus, oder bei Maclaine...sie ist ein Gewinn.

Ich wünsche einen guten Start und harmonische Zeiten.

Fr, 05.Jun 2009, 08:16
So negativ fand ich den Beitrag nicht. Zum einen enthält er eine nützliche Information (Arbeitsortwechsel), zum anderen erzählt er ja auch von einer überaus gelungenen Session.
Vielleicht war er einen Tick zu nachdenklich, wenn er pauschalisiert, dass ein zu häufiger Arbeitsortwechsel kein gutes Zeichen ist (Die Stammgäste von Roxana würden einen dafür, so wie ich es hier im Forum verfolge, vermutlich in der Luft zerreißen), anderseits haben ich und wohl auch viele andere Gäste schon die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch solche Fälle gibt.
dum spiro, spero....

Fr, 05.Jun 2009, 16:28
Zitat mc_johnny :

Das war ja ein kurzer Einstand im Tartarus. Nun versucht sie es im Studio MacLaine. Wenn "Angestellte" zu oft und zu regelmäßig ihre "Arbeitgeber" wechseln, macht mich das etwas misstrauisch – zumindest im realen Geschäftsleben. Ich war im Übrigen zweimal bei ihr. Einmal war es super, einmal überhaupt nicht.

-------------------------------------------

hallo mc_johnny,

warum dieser harte angriff gegen Lady Jasmin nur weil sie das studio wechselt ? hey das machen andere ladys auch des öffteren und die gründe dafür können tausende sein.

ok, ich kenne Lady Jasmin nicht persönlich und kann auch über keine session berichten.

aber informiere dich doch mal bitte darüber was Lady Jasmin in ihrer laufbahn errreicht hat, sie hat sich einen richtigen guten namen gemacht und das nicht nur in berlin, sondern auch noch darüber hinaus. und das hat sie unter garantie nicht geschafft, weil sie im realen geschäftsleben ihre gäste misstrauisch gemacht hat. ich denke mal eher dass es deswegen ist weil sie sehr zufriedene gäste hat und zu den profis gehört.

ausserdem finde ich es auch nicht ok Lady Jasmin nur mit sie und ihr zu nennen.

ich möchte dich mit meinen zeilen auf garkeinen fall angreifen, denn wir machen alle fehler, aber denke mal bitte darüber nach. %raucher%

lieber gruss an dich vom zeitvogel123.

Sa, 06.Jun 2009, 10:39
@ Domina Jasmin:

wäre Berlin nicht so weit weg für mich, würde ich mich sofort um eine Session bei Ihnen bemühen.

Sie sind eine wunderbare Herrin mir sehr viel Ausstrahlung, ob Sie jetzt in diesem oder jenem Studio praktizieren, ist für mich irrelevant.

Ihre neue Homepage finde ich übrigens sehr gelungen, die Hintergrundmusik überaus passend gewählt.

Devote Grüsse aus der Ferne,

alesi

Lady Jasmin meets Seneca

So, 07.Jun 2009, 09:06
Bei dieser Gelegenheit ein großes Lob an Lady Jasmin für Ihre großartige Website. Sowohl Text, Fotos als auch musikalische Untermalung sprechen mich sehr an. Lady Jasmin, könnten Sie mich wissen lassen, wer der Komponist ist ?

Dazu eine Anmerkung, ein Gedanke, der mir gerade kommt:

Wenn ich dort von Ihrer Begeisterung über Seneca lese, bin ich fast traurig, dass mir ausgerechnet dieser großartige römische Philosoph im Lateinunterricht verleidet worden ist. Ich habe ihn nicht mit Genuss, sondern mit dem einem pubertierenden und ungeduldigen Jugendlichen innewohnenden Widerstand gelesen, der lieber die Welt entdecken als sich irgendwelchen Lernübungen hingeben möchte. Gerne gebe ich zu, dass mich damals die stramm-muskulösen Waden unserer Lateinlehrerin, die noch in den Dreißigern war, viel mehr fasziniert haben als die Lektüre römischer Philosophen in lateinischer Originalsprache. Ich habe bei ihrem Anblick einfach mehr an eine ordentliche Tracht Prügel über ihrem Knie (zu der es natürlich nur in meiner Fantasie gekommen ist) als an den Sinn des Lebens gedacht... Nun, vielleicht sollte ich Lady Jasmins Website dazu nutzen, mich 25 Jahre später auch einmal wieder mit Seneca zu beschäftigen, gewissermaßen allein von Mann zu Mann. Obwohl der gute Seneca bei der ihm übertragenen Erziehung des späteren Kaisers Nero einiges falsch gemacht haben muss, was meine These, dass Frauen die besseren Erzieherinnen sind, nur unterstreicht. Hätte Lady Jasmin den Job von Nero übernommen, hätte Rom vielleicht nicht gebrannt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“