Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 25.Mai 2009, 18:59
ich kenne Sie jetzt seit einigen Jahren und kann Sie nur empfehlen.

Berichte gibt es im Bereich Essen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 27.Mai 2009, 18:56
elitedummy hat geschrieben:ich kenne Sie jetzt seit einigen Jahren und kann Sie nur empfehlen.

Berichte gibt es im Bereich Essen.
Ja, ich glaub die kenn ich. Oder besser gesagt deshalb ja.

Fr, 29.Mai 2009, 17:47
Diesen verlinkten Beitrag, der mich ganz und gar nicht anregt, hatte ich auch im Hinterkopf. Hatte auf Peitsche.de die Bilder gesehen und war mir nicht ganz sicher ob sie es ist, aber das ist ja jetzt klar.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 16.Jun 2009, 10:45
Kann nur positives über Kim schreiben. Habe sie kennen gelernt in LSB und dann auch noch in Essen.Ich hatte immer gute sessions bei Kim. Sie hat ja alles was ein Mann sich ja wünscht.... Klar das im STudio so ein session immer besser ist. Ja jetzt ist sie bei Madame Claire im Neuen Studio. Das ist wirklich klasse werde sie schnell dort besuchen. ;-)
Welcome back Kim kann Ich nür sagen....

Thuur

Besuch bei Kim

Mi, 12.Aug 2009, 21:34
Hallo zusammen,
da sich hier z.T. unterschiedliche Ansichten in den Beiträgen tummeln, mag ich auch mal kurz meinen Senf abgeben.
Ich habe Sie heute im Studio von Madame Claire besucht.
Tolle Frau und auch tolles Studio.
Ich hatte mir vorab ihr Interview auf
http://www.domina-portrait.com/interview71.html
durchgelesen.
Was sie von sich dort erzählt, kann ich bestätigen. Die Session war nicht immer bierernst, sondern hin und wieder saukomisch - Stichwort: Kumpelsession. Bei mir hats gepasst. :-)

LG
Tisserand

Di, 27.Okt 2009, 09:40
hi leutz,
die schon das vergnügen hatten unter kim zu liegen. ich habe vor demnächst die 5 stunden session bei ihr zumachen.
die fotos und ihre stimme klingen sehr interessant, aber wie das halt so mit fotos ist kann man diese im nachhinein noch etwas aufpolieren. jetzt aber zur frage wie alt würdet ihr kim schätzen ??

mfg donnie
winke winke

Di, 27.Okt 2009, 11:50
Das angesprochene Interview ist mir natürlich sehr geläufig und schon beim Gespräch hatte ich Mühe, professionell zu bleiben :-)

Sie war angesichtig vor mir und mein Versprechen - Bild und Realität liegen überaus nahe beieinander.

Ungefähres Alter, wenn das noch wichtig ist?

So zwischen 25 und 30 Jahren. Auf dem erstem Blick jünger aussehend.

Da kannst du mir vertrauen...;-)

Dann bleibt nur zu hoffen, dass du nach den 5 Stunden in einem Stück das Cologne Decadence wieder verläßt...:-D

DomHunter

P.S.: Fotos sind immer aufpoliert, bei Kim bestünde da aber überhaupt keine Notwendigkeit. Sie kannst du 1 : 1 fotografieren und höchstens an der Belichtung bzw. den Farben nacharbeiten - Peter Czernich, die ja die aktuellen Bilder von ihr gemacht hat, dürfte pro Bild höchstens 10 Minuten gewerkelt haben hinterher...;-)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 27.Okt 2009, 19:01
Sorry Leute, aber ich kenne Kim nun schon aus Shaka-Zeiten und dem LSB, aber selbst DAMALS war sie von den "Neuen Fotos" Lichtjahre entfernt.

Das ihr der Umzug von der Stahlstraße ins Decadence gut getan hat, kann ich mir vorstellen, aber dass sie gleich ganz NEU aussieht mag ich sehr bezweifeln.

Da ich nach einer drittklassigen Session in Wuppertal auch keinen Bedarf mehr an Kim habe, werde ich mir mit Sicherheit auch kein aktuelles Bild von Ihr machen.

Macht Ihr das mal für mich, aber sagt hinterher nicht ...

..wohl dem, der es weiß....

Di, 27.Okt 2009, 20:44
...es ist nicht einfach, einen Termin zu bekommen...

Lt. Studiobesitzerin wäre ein Termin um 18.00 Uhr bzw. 18.30 noch frei gewesen - doch macht Kim ihre Termine selbst. Daher die Kontaktaufnahme bei Kim persönlich.

....was sie drauf hat - kann man nur aus den Erfahrungs-Berichten hier im Forum ablesen.

.....nach mehreren telefonischen Versuchen, SMS und letztendlich Mail - folgte ein kurzes und knappes Telefonat....Resultat: keine Zeit....

Der erste Eindruck zählt....den würde ich auf "neutral" setzen.

In Köln gibt es auch noch andere sehr gute Adressen....

Mi, 28.Okt 2009, 00:42
thx dom,
wenn du sie zwischen 25-30 schätzt würde das perfekt passen. meine letzten ausflüge ins bizarre endeten immer so bei 40 Jahren, wobei die fotos im internet entweder uralt oder mega nachbearbeitet wurden (lob an den arsch der sich dafür die zeit genommen hat). alternativ zu kim hatte ich mir lexidark überlegt. leider passt es vom termin net %puh% , verdammt schade habe ich doch eben das video von ihr im decadence gesehen.

Inzwischen habe ich auch schon mit kim telefoniert und ich muß sagen sie ist super nett und hat sich auch zeit genommen auf meine fragen einzugehen.
so kim cya

Donnie der vom licht geblendet ist :-D

Mi, 28.Okt 2009, 13:03
Kim habe ich auch schon mal besucht und kann nur gutes über sie berichten, insbesondere sieht sie in echt tatsächlich genauso gut aus wie auf den Fotos, keine Frage. Aber Domi, bitte, 25 - 30 Jahre alt? Ich schätze sie aufgrund der Art, wie sie redet und wie sie sich gibt, auf Mitte 30.

Eigentlich ist das aber auch eher nebensächlich. Kim sieht toll aus, ist sehr nett und man kann in einer Session unglaublich viel Spaß mit ihr haben, darauf kommt es doch wohl an.

Gruß, Ruwur
Carpe diem

Mi, 28.Okt 2009, 17:31
Wenn du von " Reden " und " Sich Geben " sprichst, geb ich dir recht.

Nur versuchte ich, auf die Frage des Äußeren einzugehen und als sie da in knappem, geschlitztem Mini vor mir stand, hab ich schon genau hingeschaut....;-)

Wie auch immer, ich persönlich finde sie anregend und aufregend, sie spricht sofort die Sinne an und m. E. ist es genau das, was zählt.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 28.Okt 2009, 19:42
Kürzlich hatte ich das Vergnügen, eine Session mit Kim zu erleben.
Sie sieht knackig aus. Im Gespräch ist sie eine verständnisvolle, fast kumpelhafte Frau, bei der man sich sofort aufgehoben fühlt. In der Session kann sie fies und gemein sein, man kann aber auch viel Spaß mit ihr haben. Mit mir hat sie vor allem ein Catwalk-Training in High Heels und einen Gewichtsbelastungstest meines Hodensacks durchgeführt. Einfach klasse!

Beim Erstkontakt hat sie für meinen Geschmack noch zu sehr auf die Bremse getreten. Aber ich bin mir sicher, sie kann noch einige Gänge zulegen. Ohne dabei die Möglichkeiten des Sklaven zu übertreten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“