Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Session bei Kim

Mi, 18.Nov 2009, 16:10
da will ich aber jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

War als "Erstling" bei Kim. Optisch ist die Dame eine Wucht. Im Vor - und Nachgespräch eine echte rheinische Frohnatur, was mir ein wenig die Angst nahm.

Die Session selbst war geil. Sie ging vielleicht etwas zu vorsichtig zu Werke, zeigte mir dafür aber viel was so gehen könnte und ich gewann dadurch eine bessere Einschätzung meiner persönlichen Vorlieben und auch meiner persönlichen Leidensfähigkeit.

Ich möchte ehrlich gesagt (noch) nicht erlebt, wenn die Dame mal richtig auf die Tube drückt. Ich befürchte, dann singt mein Arsch ein Halleluja %knast% .

Insgesamt aber eine sehr positive Erscheinung.

Auch für mich als Neuling besonders positiv: Aufklärung, finanzielle Korrektheit, kein Zeitdruck - einfach nur schön.

Vielen Dank dafür.

Fr, 18.Dez 2009, 19:07
@Werbung09

Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, Dich ob Deiner offensichtlichen Paranoia in ärztliche Behandlung zu begeben ??

Ich könnte Dir da evtl. was empfehlen.

Schönen (kopfschüttelnden) Gruß

der Guru

Sa, 19.Dez 2009, 14:19
Guru hat geschrieben:@Werbung09

Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, Dich ob Deiner offensichtlichen Paranoia in ärztliche Behandlung zu begeben ??

Ich könnte Dir da evtl. was empfehlen.

Schönen (kopfschüttelnden) Gruß

der Guru
Äh, ich finde gar keinen Beitrag von "Werbung 09". Werde hier Beiträge gelöscht? %puh%

Sa, 02.Jan 2010, 16:22
Hallo zusammen .

Ich als Neuling hier in diesem Forum , möchte auch gerne was zu
Mistress Kim sagen .
Da ich aus zeitlichen Gründen immer nur kurzfristig Termine machen kann , habe ich es mal versucht , heute morgen einen Termin im Studio Decadence (Madame Claire) zu bekommen . Beim zweiten Versuch hatte ich auch schon Madame Claire am Apperat . Da ich absoluter Fan von
Lady Raphaela bin , fragte ich ob diese heute Mittag im Hause ist.
Die Antwort war leider nein .................
Madame Claire sagte mir aber das Mistress Kim für heute Mittag noch einen Termin frei hat. Wie gesagt so getan..............der Termin war mir.
Ich möchte Euch nicht alles erzählen , aber die Session die Ich erlebte ,
EINFACH GEIL.

Fast zwei Stunden im Studio.
Mistress Kim im tollsten Outfit, und Ich kann Euch sagen mit Ihr kann Mann was erleben .
Rubber Session vom feisten.
Zwischendurch wurde mir von Madame claire nochmals die Bondage - Riemen angezogen und mir ins Ohr geflüstert , das Ich beim nächsten Besuch was erleben kann ......... %gern%

Also kurz gesagt ! Absolut Geil
Mistress Kim , nochmals Danke

Udo

Mo, 17.Jan 2011, 13:12
Hier mein kurzer Bericht - wie im thread Analentjungferung angekündigt:
Ich kenne Kim schon aus Essen.
Und habe mich gefreut, dass sie jetzt in Köln tätig ist, das ist für mich näher!
Meine letzte Session bei ihr war sonntags (!), sie öffnete mir nicht zurecht gemacht und in normalem Outfit, offensichtlich war sie erst kurz vor mir eingetroffen.
Sie fragte mich nach der Begrüßung, was sie für mich anziehen solle.
Worauf ich ihr sagte, sie solle einfach so bleiben.
Manchmal finde ich eine "normal angezogene" Domina gerade besonders reizvoll. Außerdem sah sie auch ungeschminkt oder kaum geschminkt so aus, dass ich mich wohl auf der Straße nach ihr umgeschaut hätte.
Sie ist einfach eine schöne Frau, was selbstverständlich Geschmackssache ist.
Und genau so wie es dem Outfit entsprach verlief auch die Session:
Eine gelungene, nicht aufgesetzte, natürlich Dominanz gepaart mit ein wenig Zuwendung, aber auch mit der richtigen Portion Härte.
Und sie weiß genau, was sie tut!
Wiederholungsfaktor: +++
A ship is save in a harbour,
but that is not, what ships are built for.

Fr, 21.Jan 2011, 18:06
Ein Schäferhund ist doch ein schönes und edles Tier! winke winke

%raucher% Ich hatte bei dem Namen aber eigentlich eher an Homer gedacht!!!!

An den alten Griechen, nicht an den von den Simpsons!!! :)
A ship is save in a harbour,
but that is not, what ships are built for.

Di, 12.Jul 2011, 23:20
hi,

bin ja neu und durchforste das forum nach geeigneten "pilotinnen" für meinen jungfernflug ;)
wie es aussicht, werde ich wohl kim bitten, den steuerknüppel in die hand zu nehmen :D
zwar liebäugel ich noch mit 1-2 anderen ladies, aber kim scheint mir bzgl allem gelesenen sehr passend..

ich werde berichten ;)

lg,
sd

Di, 01.Nov 2011, 04:04
subdue hat geschrieben:hi,

bin ja neu und durchforste das forum nach geeigneten "pilotinnen" für meinen jungfernflug ;)
wie es aussicht, werde ich wohl kim bitten, den steuerknüppel in die hand zu nehmen :D
zwar liebäugel ich noch mit 1-2 anderen ladies, aber kim scheint mir bzgl allem gelesenen sehr passend..

ich werde berichten ;)

lg,
sd
da noch kein Bericht von dir zu Ihr hier kam warst du wohl noch nicht bei Ihr. Falls du Sie suchst, Sie ist seit neustem im schön geräumigen http://institut-shaka.de/staff.php?a=s&t=5&i=66 in Düsseldorf.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“