Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Madame Michaela in Wien

Sa, 23.Mai 2009, 14:02
War diese Woche bei Mme Michaela in Wien zu Gast. Subhorst hat in diesem Forum bezüglich österreichischer Herrinnen irgendwann einmal etwas von "potthäßlichen Dominas" geschrieben, die "kurz vor der Pensionierung" stünden. Naja, wollte mal testen, was Österreich wirklich zu bieten hat.
Das Studio von Mme Michaela liegt in der Nähe von Schloss Schönbrunn, gut erreichbar, mit einem sehr morbiden Charme. Alter Gewölbekeller, passend zur angebotenen Behandlung. Ungeeignet lediglich die Dusche, einen zweiten Besuch nach der Session habe ich mir geschenkt. Wahrscheinlich habe ich mir schon beim Duschen vor der Behandlung einen Fußpilz eingehandelt.
Die Herrin war durchaus attraktiv, obwohl sicher schon älter als 50. Ganz in Leder gekleidet, schwarze Overknees. Ihre Session - anderthalb Stunden kosteten 200 EUR fix - war OK, wenngleich eine berühr- und schmeckbare Domina für einen Liebhaber klassischer Dominanz zunächst irritierend ist. Habe es trotzdem genossen. Ob ich sie beim nächsten Wienbesuch jedoch nochmal aufsuchen werde, weiß ich nicht...

So, 24.Mai 2009, 19:48
ist da nicht auch noch eine baustelle vorm haus????
weiß auch nicht aber in der kreuzgasse sind jetzt laut homepage attracktive damen, seit die alte sanders weg ist, nora, arablack und mistress channine kommen auf den bildern recht gut rüber, weiß aber nicht wie die dort arbeiten, die kammer soll top ausgestattet sein..............
grüße

Mo, 01.Jun 2009, 20:38
Dann nix wie hin... Sag, stoni, weißt Du, ob die Contessa Juliette noch empfängt? Habe es bisher nie zu ihr geschafft, finde ihre Bilder im Netz (die wenigen, die noch da sind) aber irgendwie ziemlich gut.

Nora Kreuzgasse

Sa, 06.Jun 2009, 22:54
DArf als Beginn kleinen Erfahrungsbericht einstellen:
Mistress Nora in der Kreuzgasse: sehr erotische Domina. Versteht Ihr Geschäft. Sagte Spuren für max. 1 Woche. %knall% Hat auch genau gepaßt.
WErde wieder hingehen. Eine schöne Domina, die mit Ihren Instrumenten umgehen kann. Studio ist für mich top!

So, 07.Jun 2009, 11:19
contessa juliette soll laut angaben aus dem geschäft ausgstiegen sein, vielleicht macht sie noch im privatem rahmen weiter, das kann ich aber nicht sagen.

zum studio kreuzgasse habe ich bisher auch nur gutes gehört,top studio mit einrichtung.
die neuen damen sind laut ihren hompages und fotos jetzt auch attracktiver als die alte sanders, mein favorit wäre dort auch die nora und .L black, machen leider nichts klinisches, da muß ich wohl zu channine,die macht wiederum keine leckdienste....????mhhhh
kann man hier zur preisgestaltung was dazu sagen???
grüße

So, 07.Jun 2009, 11:22
irgendwie habe ich das gefühl, wir sind von madame michaela die ihr studio in der nähe von schönbrunn hat etwas nördlich in die kreuzgasse abgerutscht.
naja was solls erfahrungsaustausch von wiener dominas ist wohl hier das wichtigste

So, 07.Jun 2009, 15:22
Also dann noch etwas zu Mdm. Michaela und ihrem Studio!
War 2002 in diesem Studio. War damals mein erster einschlägiger Besuch und war auch andere Betreiberin.
Damals war unschwer festzustellen, dass man in dem Studio, weil alter Keller, ein ziemliches Feuchtigkeitsproblem hat und Ledersachen angelaufen waren und muffig rochen.
Wollte letztes Jahr mit Mdm. Michaela in Kontakt kommen. Homepage ist ja doch recht umfangreich und spannend. Ersuchte um ein unverbindliches Vorstellungsgespräch, wollte die Dame kennenlernen, ob sich die Neigungen decken, Sympathie gegeben ist und sehen, ob sich die Lokalität geändert hat. Trotz einiger Versuche war es nicht möglich einen Termin dafür zu bekommen, aus welchem Grund auch immer.
Da ich nicht oft Möglichkeit habe, meine Neigung - kräftige Züchtigung mit länger anhaltenden Spuren auszuleben, möchte ich für diese wenigen Termine sicher sein, dass das kein Reinfall wird. Das habe ich ihr auch gesagt.Also bin ich dann ins Studio der Madame Queen gegangen. Ist übrigens ein tolles Einfamilienhaus mit vielen Spielmöglichkeiten...
Noch zu Mistress Nora in der Kreuzgasse. Ihre Preise möchte ich so nicht nennen, aber ich habe das Preisniveau als passend empfunden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“