Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Fr, 15.Mai 2009, 22:46
vor jahren habe ich mal bei einem dominabesuch ein dicken bündel 20 euro scheine (gesichert mit einem gummiband) ihr in den schoß geworfen. das fand sie nicht nett. ich hatte sofort ihre antipathie, was beabsichtigt war, versprach ich mir davon doch eine besonders harte session. heute mach ich das nicht mehr. mein geldbeutel nehme ich aber niemals mit in's studio. man weiß ja nie wer darin herumschnüffelt während man nebenan seiner herrin dient.

Respektlosigkeiten

Sa, 16.Mai 2009, 09:50
Man kann auch eine sehr harte Session ohne Respektlosigkeiten gegenüber der Lady vereinbaren,ich bevorzuge da gern einen schönen Strauß Blumen oder eine Flasche Sekt,manchmal auch beides und dann ist die harte Abreibung garantiert. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Schöne Grüße von Gast-H winke winke

Sa, 16.Mai 2009, 14:58
euphanasia schrieb:
vor jahren habe ich mal bei einem dominabesuch ein dicken bündel 20 euro scheine (gesichert mit einem gummiband) ihr in den schoß geworfen. das fand sie nicht nett. ich hatte sofort ihre antipathie, was beabsichtigt war, versprach ich mir davon doch eine besonders harte session. heute mach ich das nicht mehr. mein geldbeutel nehme ich aber niemals mit in's studio. man weiß ja nie wer darin herumschnüffelt während man nebenan seiner herrin dient.

Hast du ja Glück gehabt das sie dich nicht direkt rausgeschmissen hat.
Ich hätte, nachdem ich dir ordentlich eine geschmiert hätte, denn respektloser geht es nicht.
Klar, die Antipathie ist dir dann sicher und wer baut auf diese eine Session auf? Das ist ja Selbstgeißelung.

Do, 21.Mai 2009, 09:24
Netter Thread!

Ich mache die Geldübergabe gern zum Teil der Session.
(Das geht natürlich nur mit Dominas, die man schon kennt.)
Die Scheine verstecke ich an verschiedenen Stellen unter meinem Ledercatsuit (natürlich nicht an unappetitlichen Stellen, sondern auf der Brust, am Hals, unter dem Handschuh/Ärmel, im Stiefelettenschaft).
Und sie nimmt mir in einem mit vielen Bestrafungen ausgestalteten Ritual nach und nach einzeln die Scheine ab...

Ich stehe einfach drauf, beraubt zu werden. :-D

Do, 21.Mai 2009, 23:53
@ stranglover

oh ja das ist eine sehr gute Idee, die mir ganz sehr gefällt - da ist ja für beide viel mehr Spannung im Spiel...und wehe, du hast dich verzählt oder unterwegs schon ein Scheinchen verloren *feixt*

Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

So, 31.Mai 2009, 10:50
ich muß gestehen das ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele es so wie stranglover zu handhaben,was natürlich nur dann Sinnvoll ist,wenn man schon mindestens einmal in dem Studio war.
Allerdings hätte ich eine etwas erniedrigende Variante der Tribut übergabe,denn da ich ja überwiegend als Tagestoilette diene,könnte ich mir als "Prolog",follgendes Szenario vorstellen....

Sobald ich den Empfangsraum betrete würde ich aufgefordert werden mich auf die Begrüßung vorzubereiten.Dann würde ich meine zu zollende "Toilettensteuer"+ "Begrüßungsobulus"Schein für Schein auf der Tischkannte präsentieren und kniend auf eine von den Damen warten.Wenn die Lady dann den Raum betritt küsse ich Ihr standesgemäß die Füße und nehme vor Ihr platz.Mit den Händen auf den Rücken gebunden reiche ich Ihr vorsichtig mit meinem Mund einen Schein nach dem anderen,welches nach jedem mit ein paar schmalzigen Ohrfeigen quittiert würde und mit einem süffisanten Lächeln verbal auf meine kommende Aufgabe vorbereitet werde.

In wie weit man dieses Empfansszenario noch ausschmücken kann,so sollte der Kreativität der Damen keine Grenzen gesetzt sein!

würde mich interessieren welche Damen sich so etwas vorstellen könnten;-)
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

So, 31.Mai 2009, 11:07
Morten-V hat geschrieben:In wie weit man dieses Empfansszenario noch ausschmücken kann,so sollte der Kreativität der Damen keine Grenzen gesetzt sein!
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass zumindest der zeitliche Rahmen dieses Empfangsszenarios hier und da deutlich ausgeschöpft werden würde.... :-D :-D

Aber, im Ernst - das hat sicher für einige einen besonderen Reiz.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Geldscheine

So, 31.Mai 2009, 16:57
@Morten-V
Mit den Händen auf den Rücken gebunden reiche ich Ihr vorsichtig mit meinem Mund einen Schein nach dem
Tut mir leid...find ich gruselig.
Angesabberte Geldscheine in Empfang nehmen, da schüttelt es mich.

Aber jedem Tier sein Pläsier; es gibt bestimmt Damen, denen dieses Szenario zusagt.

lieben Gruß,
LadyTanja

So, 31.Mai 2009, 21:00
Liebe Lady Tanja

ich wollte eigentlich schon zum Ausdruck bringen das ich die Scheine weder innerliere noch wiederkäue,eine sanfte Aufnahme mit den Lippen hätte ich wohl besser hinzufügen sollen;-)

.....aber was daran gruselig sein soll verstehe ich nun wirklich nicht,ich hoffe das mein "Profilbildchen"nicht dazu beigetragen hat:-)
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Scheine

So, 31.Mai 2009, 21:05
Morten-V hat geschrieben:Liebe Lady Tanja

ich wollte eigentlich schon zum Ausdruck bringen das ich die Scheine weder innerliere noch wiederkäue,eine sanfte Aufnahme mit den Lippen hätte ich wohl besser hinzufügen sollen;-)

.....aber was daran gruselig sein soll verstehe ich nun wirklich nicht,ich hoffe das mein "Profilbildchen"nicht dazu beigetragen hat:-)
Wenn man bedenkt,durch wieviel,teils ungewaschene Hände diese Scheine gehen , dann lieber doch im diskreten Umschlag.

Re: Scheine

Mo, 01.Jun 2009, 14:47
Gast-H hat geschrieben:
Morten-V hat geschrieben:Liebe Lady Tanja

Wenn man bedenkt,durch wieviel,teils ungewaschene Hände diese Scheine gehen , dann lieber doch im diskreten Umschlag.

Naja Gast-H glaub mir man stirbt nicht gleich dran, wenn man ein Schein mit den Lippen berührt...
Außerdem sind die Peitschen die die Ladys benutzen auch nicht immer zu 100% rein wer weiß wenn sie damit vorher geschlagen haben *grml*

Reinigung

Mo, 01.Jun 2009, 17:53
Das Thema Desinfektion der Instrumente wurde schon ausführlich behandelt und ist eigentlich in jedem Studio Standard.
Ich habe immer meine eigene umfangreiche Auswahl an Spielzeugen dabei,dadurch ist dieses Thema kein Thema für mich. :-D
Die sind dann ordentlich gepflegt für beste Ergebnisse. o\o

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“