Mi, 09.Mai 2018, 21:56
von Miezecat
Spannender Thread! Hatte ich mir anfänglich auch viele Gedanken drum gemacht, bin aber insgesamt auf der "Umschlag diskret hinlegen" Schiene hängen geblieben.
Einmal, ein einziges Mal, war ich nicht vorbereitet und musste das Geld nach der Session aus dem Geldbeutel zählen. Das war sehr unangenehm, weil ich offensichtlich mit blutleerem Hirn nicht zählen kann.
Kleiner Input: ich bin mal bei einer Frau aufgetaucht, die ich übertrieben attraktiv finde. Also, ich meine so wirklich ÜBERTRIEBEN ... Frauen sind hüsch, attraktiv, haben das gewisse Etwas ...und dann trifft man diese eine Halbgöttin. Das soll jetzt nicht despektierlich klingen ... aber Männer, ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass bei diesem Termin alles ÜBERTRIEBEN special sein muss. Deswegen hatte ich ein Täfelchen Schokolade bestellt (6 x 4 cm), auf dem stand: "Ich brauch's süß". Und darum hatte ich den Tribut mit goldenem Draht (Floristen-Bedarf) gewickelt. *charming cat*
Die Idee darf kopiert werden! Ich habe beschlossen, nicht mehr mit Halbgöttern zu spielen.
LG
katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.