Hallo,
ich kenne Lady Kirsten noch aus ihrer Zeit in der Linienstrasse. Sie sah in natura immer viel besser aus als auf den Fotos ihrer kaum aktualisierten Homepage ( www.lady-kirsten.de ). Ihr Service und ihre Art waren beeindruckend. Hat jemand mal' die von ihr seit einiger Zeit angebotenen "Privataudienzen" besucht ?
Mo, 03.Jan 2005, 13:57
Hallo coldplay,
ich hatte keine "Privataudienz" bei Lady Kirsten. Dein Text erweckt aber den Eindruck, als ob die Lady nicht mehr in der Linienstraße arbeiten würde. Darauf möchte ich nur antworten, dass ich sie noch vor etwa einem Monat an altbekannter Stelle gesehen habe.
Gruß
Remington Steele
ich hatte keine "Privataudienz" bei Lady Kirsten. Dein Text erweckt aber den Eindruck, als ob die Lady nicht mehr in der Linienstraße arbeiten würde. Darauf möchte ich nur antworten, dass ich sie noch vor etwa einem Monat an altbekannter Stelle gesehen habe.
Gruß
Remington Steele
Lady Kirsten
Mo, 03.Jan 2005, 20:19Sie arbeitet immer noch DO, aber hin und wieder ist Sie auch bei Madame B in DU. anzutreffen. Man kann Sie aber auch in DU buchen, falls ich die Richtigen Infos bekommen habe. auspeitschen
Lady Kirsten
Mo, 03.Jan 2005, 20:48Gehen wir einmal von einer aktuellen HP aus.
http://www.lady-kirsten.de/
Dann müsste Lady Kirsten noch in Do tätig sein und als Bonbon macht sie auch private Empfänge in Duisburg.
http://www.lady-kirsten.de/
Dann müsste Lady Kirsten noch in Do tätig sein und als Bonbon macht sie auch private Empfänge in Duisburg.
Lady Kirsten
Di, 04.Jan 2005, 07:40Ja die Infos stimmen......
Sie ist ne gute alte Freundin von Madame B....
Bei der ich (schnüff werd sentimental) meine erste Berührung mit dem SM hatte.....
Gruß Galanhead
Sie ist ne gute alte Freundin von Madame B....
Bei der ich (schnüff werd sentimental) meine erste Berührung mit dem SM hatte.....
Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Lady Kirsten
Mi, 05.Jan 2005, 19:29Danke in die Runde für die Infos. Ich werde mich in kürze wieder mal' nach Dortmund begeben, in der Hoffnung Lady Kirsten zu sehen. In der Regel konnte ich mit gefüllter Geldbörse dann kaum wiederstehen. Bekanntlich sind dort auch andere attraktive Damen tätig (Lady Sina, Jeannie). Ich habe zwar in der Linienstrasse nicht meine ersten Erfahrungen gemacht (damals bei Ulrike/La Dame de Sade in Essen), allerdings konnte ich sie in Dortmund auf angenehme Weise vertiefen.