Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Kirsten

Moderator: DomHunter

Lady Kirsten

So, 02.Jan 2005, 15:54
Hallo,

ich kenne Lady Kirsten noch aus ihrer Zeit in der Linienstrasse. Sie sah in natura immer viel besser aus als auf den Fotos ihrer kaum aktualisierten Homepage ( www.lady-kirsten.de ). Ihr Service und ihre Art waren beeindruckend. Hat jemand mal' die von ihr seit einiger Zeit angebotenen "Privataudienzen" besucht ?

Mo, 03.Jan 2005, 13:57
Hallo coldplay,

ich hatte keine "Privataudienz" bei Lady Kirsten. Dein Text erweckt aber den Eindruck, als ob die Lady nicht mehr in der Linienstraße arbeiten würde. Darauf möchte ich nur antworten, dass ich sie noch vor etwa einem Monat an altbekannter Stelle gesehen habe.

Gruß

Remington Steele

Lady Kirsten

Mi, 05.Jan 2005, 19:29
Danke in die Runde für die Infos. Ich werde mich in kürze wieder mal' nach Dortmund begeben, in der Hoffnung Lady Kirsten zu sehen. In der Regel konnte ich mit gefüllter Geldbörse dann kaum wiederstehen. Bekanntlich sind dort auch andere attraktive Damen tätig (Lady Sina, Jeannie). Ich habe zwar in der Linienstrasse nicht meine ersten Erfahrungen gemacht (damals bei Ulrike/La Dame de Sade in Essen), allerdings konnte ich sie in Dortmund auf angenehme Weise vertiefen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“