Bevor ich mich mit dem Dominaforum ausseinander setzte, wurde mir von einigen Freunden erzählt es gäbe eine Dame, die zu absolut jedem Thema, jedem Eintrag etwas zu sagen hat. Und man unterstellt ihr in aller Munde dies als gratis Werbung zu nutzen.
Ich wollte nichts aus dem Nähkästchen plaudern, keine Kulissen offenbaren. Und wenn's Jemand wissen möchte wie's so ist hinter den Kulissen eines Studios, so gibt es immer einen Weg!
Also fernab jedes Hintergedankens und auch nicht auf der Suche nach einem geschlossenem Forum für Dominas (Da bleib ich lieber im Kreise derer, die ich kenne), habe ich ein Bedürfniss verspürt und musste mal wieder feststellen wie alleine ich mit meiner regen Fantasie bin, weitab von jedem schlechten Gedanken.
Es macht meine Zeit aber nicht unerlebt, oder unschöner.
Ich bedanke mich für die Antworten.
Mi, 20.Mai 2009, 13:10
Hi Lady Yamuna!
Wozu denn bloss die Aufregung?
Und warum bist du gleich beleidigt?
OK - du hast ein paar Stunden oder Tage in einem Studio verbracht und es hat dir gefallen.
Es war sicher aufregend und anregend und du hast eine gute Zeit verbracht.
Nun gut - schön für dich.
Aber nu?
Die Jungs hier interessieren sich nicht wirklich für unsere Sofa-Geschichten (außer es gibt handfeste Skandale) und die Frauen im Job sitzen sowieso jeden Tag in den Studios rum.
Also - wenn du es nochmal überlegst, dann bist du hier vielleicht falsch.
Wäre die SZ mit ihrem mehr privaten Charakter nicht das besere Umfeld für deine aufregenden SM-Abenteuer?
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
Wozu denn bloss die Aufregung?
Und warum bist du gleich beleidigt?
OK - du hast ein paar Stunden oder Tage in einem Studio verbracht und es hat dir gefallen.
Es war sicher aufregend und anregend und du hast eine gute Zeit verbracht.
Nun gut - schön für dich.
Aber nu?
Die Jungs hier interessieren sich nicht wirklich für unsere Sofa-Geschichten (außer es gibt handfeste Skandale) und die Frauen im Job sitzen sowieso jeden Tag in den Studios rum.
Also - wenn du es nochmal überlegst, dann bist du hier vielleicht falsch.
Wäre die SZ mit ihrem mehr privaten Charakter nicht das besere Umfeld für deine aufregenden SM-Abenteuer?
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
Mi, 20.Mai 2009, 13:20
@ladyyamuna:
(Ich finde doch immer einen Hauch Respekt was eine persönliche Ansprache angeht*schulterklopf)
Mir wurde in einer Zeit in der ich mich als noch recht unreif bezeichnen würde, von einer guten, weisen Frau erzählt, das Voreingenommenheit, bzw. ein Mensch mit vorgefaßten Meinungen wie ein Blinder ist, der malen will, wie ein Stummer, der eine Rede halten möchte, wie ein Tauber, der über eine Symphonie urteilt...
Sie hatte Recht.
Ich wünsche der zwiespältigen Dame, der die Nähkästchen näher liegen als sie vorgibt, das ihre rege Phantasie sich immer positiv auswirkt.
(Ich finde doch immer einen Hauch Respekt was eine persönliche Ansprache angeht*schulterklopf)

Mir wurde in einer Zeit in der ich mich als noch recht unreif bezeichnen würde, von einer guten, weisen Frau erzählt, das Voreingenommenheit, bzw. ein Mensch mit vorgefaßten Meinungen wie ein Blinder ist, der malen will, wie ein Stummer, der eine Rede halten möchte, wie ein Tauber, der über eine Symphonie urteilt...
Sie hatte Recht.

Ich wünsche der zwiespältigen Dame, der die Nähkästchen näher liegen als sie vorgibt, das ihre rege Phantasie sich immer positiv auswirkt.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 20.Mai 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 20.Mai 2009, 13:21
ich muss mal eine - für einen altgedienten SMler vielleicht dumme - frage stellen: wenn ich "SZ" lese, denke ich immer zuerst an eine der wichtigsten tageszeitungen deutschlands. ist in unserem zusammenhang die "Sklaxxxxzentrxxx" gemeint? wenn ja, finde ich diese abkürzung ungeschickt.
gruß goofy
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Mi, 20.Mai 2009, 14:16
Oooooch Goofy!
Nu sei doch mal ein bisschen modern
Den Begriff SZ kennt doch nun J-E-D-E-R in der BDSM-Szene.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Mit Roxana genau überschnitten
Nu sei doch mal ein bisschen modern

Den Begriff SZ kennt doch nun J-E-D-E-R in der BDSM-Szene.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Mit Roxana genau überschnitten
SZ
Mi, 20.Mai 2009, 14:27@all
und nicht j-e-d-e-r weiß augenscheinlich, daß damit auch die Schlagzeilen gemeint sein könnten.
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Sklaxxxxzentrxxx der richtige Ort für "Erlebnisse im Dominastudio" ist.
Dort sieht man professionellen Damen eher mit Skepsis entgegen.
Just my 2cts,
LadyTanja
und nicht j-e-d-e-r weiß augenscheinlich, daß damit auch die Schlagzeilen gemeint sein könnten.
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Sklaxxxxzentrxxx der richtige Ort für "Erlebnisse im Dominastudio" ist.
Dort sieht man professionellen Damen eher mit Skepsis entgegen.
Just my 2cts,
LadyTanja
Mi, 20.Mai 2009, 18:50
ooooch, da wär ich mir aber nicht so sicher..... fänd das schon interessant.Lady MacLaine hat geschrieben:Die Jungs hier interessieren sich nicht wirklich für unsere Sofa-Geschichten
Unerlebte Zeiten???
Mi, 20.Mai 2009, 21:53ladyyamuna hat geschrieben:Bevor ich mich mit dem Dominaforum ausseinander setzte, wurde mir von einigen Freunden erzählt es gäbe eine Dame, die zu absolut jedem Thema, jedem Eintrag etwas zu sagen hat. Und man unterstellt ihr in aller Munde dies als gratis Werbung zu nutzen.
Ich wollte nichts aus dem Nähkästchen plaudern, keine Kulissen offenbaren. Und wenn's Jemand wissen möchte wie's so ist hinter den Kulissen eines Studios, so gibt es immer einen Weg!
Also fernab jedes Hintergedankens und auch nicht auf der Suche nach einem geschlossenem Forum für Dominas (Da bleib ich lieber im Kreise derer, die ich kenne), habe ich ein Bedürfniss verspürt und musste mal wieder feststellen wie alleine ich mit meiner regen Fantasie bin, weitab von jedem schlechten Gedanken.
Es macht meine Zeit aber nicht unerlebt, oder unschöner.
Ich bedanke mich für die Antworten.
Bevor du dich...ausseinandersetztest, schreibst du,...wurde dir erzählt...es gäbe eine Dame...die zu absolut jedem Thema...etwas zu sagen hat...
Nun, das ist normal. Das hat jede Dame.
Randbemerkung: Wenn eine Dame etwas sagt, hat sie was zu sagen, egal was sie sagt, weil sie stets sagt, das sie was zu sagen hat, wer soll das denn sonst sagen...
Du hast dich mittlerweile ... auseinandergesetzt.
Gut so. Nicht gleich alles glauben, was erzählt wird, den lieben, langen Tag.
Und? Gibt's die Dame? Raus mit ihr...nein, nein, so ist das nicht gemeint...Wer ist es?
„Man“ ?? unterstellt ihr in aller Munde... ???...gratis Werbung... Erschütternd.
Hast du ein Beispiel parat?
Bitte bedenke, nicht jedes Gesagte ist Werbung...sogar völlig Gegenteiliges wurde schon bewirkt...
Fernab von Hintergedanken, Gedanken würden genügen.
Du bedankst dich für Antworten... stellst keine Fragen...setzt keine Fragezeichen...keine dreisten Behauptungen...
und...bekommst Antworten.
Bin perplex.
Worauf antworten die Antworten?
Gruß
erodom
Fr, 22.Mai 2009, 14:11
Das SZ für Sklaxxxxzentrxxx steht ist klar!!!Goofy hat geschrieben: wenn ich "SZ" lese, denke ich immer zuerst an eine der wichtigsten tageszeitungen deutschlands. ist in unserem zusammenhang die "Sklaxxxxzentrxxx" gemeint? wenn ja, finde ich diese abkürzung ungeschickt.
gruß goofy
Aber was ist eine Tageszeitung????

Schluetz

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Sa, 23.Mai 2009, 16:50
Was war denn jetzt das Thema? Das man als professionelle Dommse das hier als Werbeplattform nutzt? Ach so, das darf frau nicht? Da muß mir wohl was entgangen sein....
Nee, jetzt mal ernsthaft: was war das Thema dieser Diskussion? Über R. S. her ziehen?
Da muß ich Dir sagen: ZU SPÄT!!! Schon zu oft passiert, viel zu langweilig, und man sollte vielleicht ein wenig aufpassen, Dinge ändern sich....
Und dann PENG!....nicht aufgepasst, und dann sich selbst ins AUS manövriert.
Schön wach bleiben und aufpassen...

Nee, jetzt mal ernsthaft: was war das Thema dieser Diskussion? Über R. S. her ziehen?
Da muß ich Dir sagen: ZU SPÄT!!! Schon zu oft passiert, viel zu langweilig, und man sollte vielleicht ein wenig aufpassen, Dinge ändern sich....
Und dann PENG!....nicht aufgepasst, und dann sich selbst ins AUS manövriert.
Schön wach bleiben und aufpassen...