Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fetisch Hexe/Baroness Bijou

So, 17.Mai 2009, 13:52
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Fetisch Hexe/Raum München gemacht? Ist sie zu empfehlen?
www.euro-fetish.de

Desweiteren fand ich im Netz diese autemberaumende Lady: Baroness Bijou.
Laut Aussage im Profil kommt sie aus dem Großraum Bad Tölz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort auf dem Land ein SM Studio gibt. Vielleicht ist sie ja auch in München tätig oder der ein oder andere hat sie schon mal besucht.
www.riding-mistress.net/profil.htm

Re: Fetisch Hexe/Baroness Bijou

So, 17.Mai 2009, 17:42
Hubsi78 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Fetisch Hexe/Raum München gemacht? Ist sie zu empfehlen?
www.euro-fetish.de

Desweiteren fand ich im Netz diese autemberaumende Lady: Baroness Bijou.
Laut Aussage im Profil kommt sie aus dem Großraum Bad Tölz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort auf dem Land ein SM Studio gibt. Vielleicht ist sie ja auch in München tätig oder der ein oder andere hat sie schon mal besucht.
www.riding-mistress.net/profil.htm
Schöner Versuch hier Werbung für diese Damen zu machen.....

So, 17.Mai 2009, 18:24
Ich wollte KEINE Werbung machen!!!

Nur leider war die Fetisch Hexe bei einem telefonischen Kontakt sehr schroff und abweisend und die Baroness kann ich nicht kontaktieren.

Und da ich hier im Forum keine Berichte finden kann, wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrung mit den Damen gemacht hat. Vor allem würde mich die Baroness interessieren.

So, 17.Mai 2009, 20:00
Nach meiner Kenntnis und nochmaliger Durchsicht ihrer HP:

Die Fetisch-Hexe ist keine besuchbare Domina im Sinne des Forum
sondern sie betreibt Film und Video Produktionen sowie eine Korsett-Boutique.

Zu Baroness Bijou kann ich leider Nichts schreiben.

@Marub
Schöner Versuch hier Werbung für diese Damen zu machen.....
Es wäre außerordentlich zuvorkommend wenn Du solche Bemerkungen
den Moderatoren überlassen würdest.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 19.Mai 2009, 05:19
Baroness Bijou lebt ihre Neigung und Veranlagung schon lange aus. Seit einiger Zeit lässt sie Aussenstehende über ihre Memberseiten daran teilhaben.

Soweit ich Baroness Bijou kenne, ist sie keine besuchbare Profi-Domina, die den Spannungsbogen einer Session an die Wünsche zahlender Gäste anpasst.

Aber wer diverse Fetischveranstaltungen im Münchner Raum besucht, wird ihr dort vermutlich begegnen.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 19.Mai 2009, 20:19
Die Fetisch-Hexe ist mir vor so vielleicht 20 Jahren das erste Mal aufegfallen, da war sie Domina im Stuttgarter Raum.

Dann hat sie sich auf Fetisch-Filme spezialisiert und lange im bayrischen Wald residiert, bevor sie jetzt die Korsett-Boutique eröffnete. Sie war auch mal in einer RTL oder SAT1-Mittagstalkshow zu sehen. Auch im bayrischen Wald war sie soweit ich weiß schon nicht besuchbar.

Baroness Bijou kenne ich nur via Memberbereich, sie hat von Anfang an immer betont, dass sie keine "normale" Buchung annimmt. Allerdings schwirrt mir da immer noch "Nürnberg" im Kopf herum, aber auch Dominas sind ja nicht festzementiert an einem Ort *smile*.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“