Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

@lady maclaine

Do, 04.Dez 2008, 22:23
Lady Maclaine
die noch im vergangenen Sommer eine gemeinsame Session mit Lady Isabel hatte und ihr Gast (den sie nach Berlin begleitet hat) schien mir mehr als glücklich und zufrieden

ich kann mir einen der "mehr als glücklich und zufrieden" aussieht nicht so recht vorstellen.
Du Dir wohl auch nicht? Wie war Dein damaliger Eindruck von Isabal?

Fr, 05.Dez 2008, 02:09
Also mein lieber gimir. Was mich wirklich interesieren würde ist was willst du mit deinem Posting bezwecken, oder welche Antwort erwartest du.

Das geht doch keinem Menschen etwas an, und schon erst recht nicht hier im Forum!

Begbie
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Info zu "gaby"

So, 07.Dez 2008, 21:26
@anal

danke für die Info ... mal sehen, Sie ist schon sehr attraktiv ...!!

Und:
Gibt es denn im BHV oder in Studios Nähe Bhf andere Alternativen, die Ihr empfehlen können ... so für den kleinen Hunger, wenn ich wieder mal einen ICE verpasse .... ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

So, 14.Dez 2008, 13:03
Bin zwar neu hier, aber ich möchte nur kurz bererichten das ich mit Lady Isabel in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Sie hat mir viel Spielfreude bereitet und darauf kommt es denke ich an.

Gruß
Lars

Di, 16.Dez 2008, 09:52
@gimir:
Zu Dritt - wenn man sich nicht kennt - ist es halt immer ein Risiko, ob die Session gut verläuft oder floppt.
Und an diesem Sommernachmittag mit Lady Isabel war es für alle Beteiligten halt ein erfreuliches Erlebnis....

Allerdings, in einem Punkt war ich schon etwas irritiert: Lady Isabel saß natürlich auch einen Moment bei uns Damen im Privatraum und Lady Lucy arbeitete derweil am PC und beantwortete Emails.
Das kommentierte die Kollegin dahingehend, dass sie sich mit diesem "Internet-Quatsch" nicht abgeben würde, sondern erwarte, dass die Besucher bei ihr anrufen würden.
Da dachte ich kurz an den berühmten Satz von Präsident Gorbatschow mit dem Zuspätkommen und dem Leben und runzelte im Geist die Stirn über eine derartige Unprofessionalität.
Scheinbar hatte die Kollegin irgendwie den Anschluss an den Zeitgeist verloren....

Das waren halt so meine Gedanken.
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Do, 18.Dez 2008, 18:37
Ich kann Lady Isabel nach einer kürzlich "durchlittenen" Stunde nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Lady ist attraktiv. Sie weiß sowohl ihre Reize als auch ihre Instrumente gekonnt einzusetzen. Und ich war noch niemals vorher so herrlich bewegungsunfähig und wehrlos wie bei ihr...und sie ließ mich das spüren...

Lady Isabel

Sa, 11.Apr 2009, 20:24
Hallo,

ich hatte früher auch sehr gute Erfahrungen mit Isabel, nur in lezter Zeit scheint die Luft raus zu sein.

Nach dem Privaten Nachenschlag, den Sie in 2008 hatte, kann ich das nachvollziehen.

Ich hoffe, das Sie sich wieder fängt und auf drehzahl kommt.

Wäre echt schade wenn der Stern untergeht.

MFG

Boxi

Lady Isabel

Mo, 04.Mai 2009, 22:23
Boxi scheint Recht zu haben - selbst wenn ich Lady Isbel heute erst zum zweiten Mal besucht habe und von früher nicht kenne. Der Besuch bei ihr - halbe Stunde für 100 EUR - war OK, aber nicht weltbewegend. Die Herrin wirkte vielleicht ein bisschen zu routiniert; sie spielte ihr Programm hübsch, aber ziemlich leidenschaftlos ab.
Die High-Heels für den Sklaven leider nur bis Größe 45, also für mich ziemlich eng, und für meinen Geschmack auch mit zuviel Plateau. Die Analdehnung wurde nicht mit Konsequenz durchgezogen, sondern bei ziemlich geringem Widerstand abgebrochen ("Das müssen wir üben.").
Natürlich ist sie enorm sexy, auch ihre Beine haben mir gut gefallen (Leute, der Duft!). Trotzdem werde ich in FFM beim nächsten Mal eine Herrin aufsuchen.

Fr, 08.Mai 2009, 23:06
@ Ledertranse:

Was erwartest Du - dass eine Lady in solch engem Etablissement High Heels bis Größe 50 vorhält?

Das dürfte wohl zuviel des Guten sein - oder?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 10.Mai 2009, 14:59
Hallo geniesser67,

grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass man in den Räumen keine ca. 50 paar High Heels da haben kann.

Aber auf der HP wirbt Sie ausdrücklich damit und das ist nicht in Ordnung.

Zuhause hat Sie eine große Auswahl an Masken und Schuhe, wie Sie mir im Gespräch selber sagte.

Warum Sie die Sachen nicht in den LK bringt, konnte Sie mir auch nicht sagen.

Generell scheint Sie ziemlich müde zu sein. Und genervt vom schlechten Geschäft.

War ende April da und war nicht zufrieden. Keine neuen Ideen und immer nur Standart Programm.

Geht auch auf den Kunden nicht ein oder nur sehr selten. Kritik will Sie schon gar nicht hören.

Wenn Sie sich nicht ändert, kann Sie 7 Tage die Woche von 14 Uhr bis 1.00 Uhr im LK hocken ohne erfolg.

Boxi

Mi, 13.Mai 2009, 20:33
Na ich bin überrascht, dass diese Dame hier überhaupt positives feed back bekommt. Selbst in ihrem Studio hat sie immer peinlich darauf geachtet, das die Puffathmosphäre erhalten bleibt. Alle Damen die bei ihr gearbeitet haben (und die ich kenne) bestätigen es, dass sie nach Ablauf der vereinbarten Zeit die Sessions durch Anklopfen und Zwischnerufe störte. Wundert mich, dass sie im Leierkasten überhaupt für 100 auf die halbe Stunde arbeitet. Vielleicht ist sie auf ihre alten Tage doch noch fair geworden...

Galahan, der diese Dame ganz bestimmt nie wieder aufsucht

Do, 14.Mai 2009, 08:16
Galahan hat geschrieben:Na ich bin überrascht, dass diese Dame hier überhaupt positives feed back bekommt. ... Galahan, der diese Dame ganz bestimmt nie wieder aufsucht
Schon erstaunlich wie hier einige Stimmung gegen Lady Isabel machen. Sie wäre zwar auch nicht meine allererste Wahl, unbestreitbar gehört sie jedoch sicher zu den TOP 5 Ladies von Frankfurt. An Leistung und Performance ist objektiv nichts auszusetzen - aber offenbar sind hier einige Schnellspritzer unterwegs, die in Wirklichkeit keine Domina suchen - die sind bei der unberührbaren sicher falsch.

Do, 14.Mai 2009, 21:57
Hallo Stiefelknecht,
ich gebe Dir völlig Recht mit Deiner Aussage, dass die Lady zu den top five gehört, aber nicht von ganz Frankfurt, sondern allenfalls vom Laierkaste, vielleicht auch nur von ihrer Etage.

Was den Zusammenhang mit der Dauer bis zum Abspritzen angeht, habe ich Dich noch nicht richtig verstanden. Hast Du da ein Problem? Kommst Du bei den soften oder den harten Damen so schnell? Oder habe ich Dich wirklich ganz mißverstanden .-)

Do, 21.Mai 2009, 06:50
Galahan hat geschrieben:Hallo Stiefelknecht,
ich gebe Dir völlig Recht mit Deiner Aussage, dass die Lady zu den top five gehört, aber nicht von ganz Frankfurt, sondern allenfalls vom Laierkaste, vielleicht auch nur von ihrer Etage.

Was den Zusammenhang mit der Dauer bis zum Abspritzen angeht, habe ich Dich noch nicht richtig verstanden. Hast Du da ein Problem? Kommst Du bei den soften oder den harten Damen so schnell? Oder habe ich Dich wirklich ganz mißverstanden .-)
Du scheinst ja reichlich frustriert zu sein !
Wenn du bei den ladies im gleichen Ton auftrittst wie hier brauchst du dich nicht zu wundern, keine Vorzugsbehandlung zu bekommen und vermutlich bei manchen gar nicht erst über die Türschwelle zu kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“