Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 15.Apr 2009, 11:59
Hallo an alle,

nach meiner Recherche wird sich Renate jeweils in der letzten Woche eines Monats, also im April in der Zeit vom 23.04.2009 bis zum 30.04.2009, in Dortmund aufhalten.

Ob sie es auch weiterhin so hält, bleibt abzuwarten. Es ist einem Aushang an der Eingangstür in der Linienstr. zumindest so vorgesehen.

Viele Grüße

Gonzo

Do, 30.Apr 2009, 17:29
Stimmt sie ist da und ich war mal bei ihr. 30 min gebucht. Ihre Formel: 30 min sind inklusive Treppe rauf und runter gehen, an und ausziehen, kurzem Gespräch nur 14 Minuten. Macht eine Nettospielzeit von vielleicht 7 Minuten.
War schon ganz schön ein Reinfall, völlig ohne erotische Ausstrahlung.
Beim ortüblichen Preis (100 f 1/2 h) wäre das ein Studenlohn von 857,- für die Stunde Nettospielzeit. Werde jetzt wirklich nur noch zu zuverlässigen Adressen gehen bei der z. B. ich vor zwei Wochen war (Martha, Linienstr. 8) und wirklich berührbare Dominanz mit großer erotischer Ausstrahlung und zu absolut fairen Konditionen erhalten habe. NS Liebhaber werden bei ihr ihren Spaß haben.
Gerne probiert man ja mal etwas aus aber das Abzockrisiko scheint mir enorm gestiegen. Die Konkurenz ist groß geworden für die Damen, welches sie statt zur Qualität zum schnellen Euro verleiten lässt. Nur Qualität zahlt sich halt auf Dauer aus und der schnelle Euro war schon immer ein schlechter Berater.

Di, 12.Mai 2009, 11:37
Hallo

die Geschichte mit Lady Renate verstehe ich nicht. Kenne sie seit ein paar Jahren und bisher ist alles korrekt und viel Phantasie abgelaufen. Mir ist die Aufrechnung ein Rätsel und vor allem, was den Schreiber dazu bewegt hat, diese auch noch ins Forum zu stellen. Wem ist damit wirklich geholfen, alles wirkt irgendwie bestellt. Aber eben, jeder kann und sollte sich sein eigenes Bild machen und daraus seine Schlüsse ziehen.

Gruss und bis dann irgendwo.

Di, 12.Mai 2009, 17:33
Also, ich fände es schon gut, wenn die vereinbarte Zeit - in etwa - eingehalten wird.

Das spräche für die Seriosität der Dame und für weitere geile Abenteuer. Ganz allgemein gesehen.

Schönen Gruß winke winke

.............

Di, 12.Mai 2009, 17:38
Ich habe sie eine Zeitlang sehr häufig besucht und kann nur sagen, das ihr Service, die abgesprochene Zeit und der Preis immer mehr als korrekt waren. Im Gegenteil, sie hat nie auf die Uhr geschaut und 15 - 20 hat es immer länger gedauert.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 16.Mai 2009, 14:33
@Leonard
Leonard hat geschrieben:War schon ganz schön ein Reinfall, völlig ohne erotische Ausstrahlung. Beim ortüblichen Preis (100 f 1/2 h) wäre das ein Studenlohn von 857,- für die Stunde Nettospielzeit.
Daß dein Besuch bei Lady Renate ein Reinfall gewesen ist, kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Sie arbeitet immer korrekt, ist immer freundlich und nett und kennt auch keinen Zeitdruck. Für mich persönlich ist Lady Renate, neben Lady Cherina( neuerdings jetzt im Haus 6), mein SM- Highlight in der Linienstraße.

Es ist zwar jetzt nicht bös gemeint, aber ist dein Bericht zu Renate geflunkert? Da ist ja Stammgast bin, weiß ich genau, daß sie keine 1/2 h- Termine mehr annimmt und die letzten Tage, wenn sie vor Ort war, auch keine Zeit hatte für kleinere Termine wie bei dir.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Sa, 16.Mai 2009, 21:04
Keine "kleinen Termine" mehr annimmt? Warum sollte sie nicht? Sie sitzt ja meist beschätigungslos dort, die Konkurenz ist deutlich größer geworden.
Ich sehe keine SM-Fenster in Dortmund oder auch in der SM-Hauptstraße Essen welches überbelastet wäre. Diese schnelle Masche zieht sich schon durchs Gewerbe, der schicke Sportwagen muss ja möglichst schnell vor der Tür stehen ohne viel Arbeit. Es gibt natürlich auch Ausnahmen welche hier teilweise erwähnt werden. Oft werden die guten aber auch nicht erwähnt, denke der gewöhnliche Kunde möchte sich mit zu viel Werbung auch die Preise nicht kaputt machen. Jeder sollte sich aber immer selbst sein Bild machen und wem es gefällt ist o.k., wem nicht der sollte es auch äussern dafür ist so ein Forum ja. Schließlich können wir bei unserem kostspieligen Hobby nicht auf diverse Testzeitschriften die Prädikate in Form von Noten geben zurück greifen. Am meisten finde ich erfährt man eher bei gepflegten Smalltalk mit dem ein oder anderem Kunden. Letztendlich muss natürlich niemand auf meine Meinung vertrauen und sollte wenn er Lust hat immer seine ganz eigenen Indivudellen Erfahrungen machen.

So, 17.Mai 2009, 11:54
@Leonard

Jeder von uns hatte schon Begegnungen, die besser hätten laufen können. Auch ich bin der Meinung, dass Renate wegen der nachlassenden Nachfrage nur noch für 1 Woche im Monat erreichbar ist. Darin sehe ich aber eher die Chance, dass sie nach den jeweiligen Ruhephasen entspannter und konzentrierter die Sessions angeht.

@Jimmy

Ein großes Kompliment an Dich. Es liegt an Deiner Person, dass Renate den Zeitrahmen um bis zu 20 Minuten überzieht. Hier scheint die Chemie zu stimmen. Anders läßt sich auch Dein Avatar (unter Roxana Sallés) nicht erklären. Auch dazu noch einmal meinen audrücklichen Glückwunsch.

Fakt ist, das Renate fantastisch aussieht, Temperament besitzt und in der Regel korrekt arbeit. Für mich ist sie fast zu schade für die Straße.

Gonzo

So, 17.Mai 2009, 15:33
@gonzo:

Nun stell dich aber mal nicht unter den Scheffel. %gern%
Du bist schließlich auch ein wirklich Netter, ebenso wie der Jimmy und mit den nötigen Umgangsformen ausgestattet.

Aber da ist schon etwas dran, bei manchen Herren ist die Chemie einfach noch größer als groß und demenstprechend hängt Frau nur zu gern Zeit dran.
Man kann diese nicht erzwingen, darum sollte man durchaus auf sein Bauchgefühl hören, vielleicht auch sich und der Lady doch eine zweite Chance einräumen und vor allem über die Mißstände reden - oft kommt es dann anders.
Ich schätze das viele Damen sehr dankbar dafür wären.

Fr, 22.Mai 2009, 14:46
Gelegentlich bin ich auch immer wieder mal bei Lady Renate, da sie noch spät abends "aktiv" ist, einen guten Service bietet und einen fantastischen A... hat...

Vor zwei Jahren ist es auch mir zwei Mal kurz hinter einander passiert, dass die Stunde deutlich weniger als 60 Minuten hatte. Als hier im Forum eine ebensolche Diskussion hoch kam, sprach ich sie darauf an und von da an ging es...

Wäre schade, wenn da wieder ein "alter Schlendrian" einkehren sollte. Liegt es daran, dass sie nicht mehr auf die Auslastung kommt? Im Gegensatz zu Charly, Cherina und Jeanies sah ich sie fast immer im Fenster - die letzten beiden Male war sie nicht da, so dass ich unverrichteter Dinge weiter gen Norden fuhr und in der Ludwigstrasse eine alte Bekannte aufsuchen konnte..

Denke, es wird die Krise sein, die sogar nun in Zürich zuschlägt, wie mir mehrere Damen bestätigen konnten. Dazu ein Publikum auf der Strasse, die ich nicht gerade zum Stammklientel einer Domina zählen würde...

Mal schauen, wann ich sie wieder sehen werde...

Gruessle,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

..............

Mo, 25.Mai 2009, 12:12
Gonzo
Danke, danke. Aber du hast Recht, ich sehe nicht nur fantastisch aus, sondern habe auch einen umwerfenden Charme. :) Dazu bin ich freundlich, gepflegt und intelligent. Ja und wie Roxana schon erwähnte....sehr nett, beste Umgangsformen und ein Niveau der Spitzenklasse. *hüstel*

Roxana %gern%

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“