Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Susi, HausNr. 50

Fr, 25.Jan 2008, 20:04
Hallo Gemeinde,

war am Mittwoch vor Ort und habe dort eine unwahrscheinlich attraktive junge blonde Lady in einem sagenhaft kurzen schwarzen Lackrock und BH gesehen. Sie nannte sich Susi und soll auch hin und wieder an den Sessions mit Jasmin und Kim teilnehmen.
Hat sie schon jemand von Euch besucht?
Übrigens, Kim war wieder einmal spitze und Ginger sah auch unwahrscheinlich stark aus. Jasmin hatte an dem Abend wohl einen "Außentermin"
Wäre an Informationen über Susi (oder vielleicht auch Tanja genannt) sehr interessiert (ihr Zimmer hat sie in Haus 50 wohl rechts neben der Küche im EG, soll aber auch schon mal in Haus 48 zu sehen sein).

So, 27.Jan 2008, 13:41
@ Stiefelfreund

Susi hat das alte Zimmer von Jasmin.

Sie ist wirklich super hübsch. Ich bin ein paar mal bei Ihr gewesen. Sie hat eine sehr subtile Art ein Fetischspiel aufzubauen. Sicherlich ist Sie keine klassische Domina wie Laura oder Maya. Allerdings hat sie eine richtig versaute, hemmungslose Ader. Auch für den NS-Liebhaber ist sie sehr zu empfehlen.

In jedem Fall ist sie immer einen Besuch wert.

Grüße
Nightlover

Mo, 11.Feb 2008, 18:15
Hallo,

hat jemand von euch mit Susi in letzter Zeit einmal Kontakt gehabt? Auch wenn sie keine strenge dominante Ader hat wie Jasmin, Lauro oder Peggy kann sie ja wohl ganz gut auf ihre Gäste eingehen. Kann einmal jemand einen Kurzbericht hier posten? Wäre sehr hilfreich, weil mich ihr Auftreten und ihr Outfit zum Träumen gebracht hat. Sie wollte sich auch ein Paar geiler Overknees zulegen für soclhe Gäste wie mich? hat Sie schon jemand darnin in den letzten Tagen gesehen?

ich weiß, viel Fragen.... Aber sieht geht mir da nicht ganz aus dem Sinn und die Anfahrt ist für mich immer sehr weit.

Do, 26.Jun 2008, 22:52
koennte es sein, das sie in die 52 umgezogen ist? dort stand heute eine sehr gutaussehende junge blondine mit sehr sehr kurzen mini und einer lack corsage.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Susi

Fr, 27.Jun 2008, 16:07
Hi Mädels,
sollte mir da etwas entgangen sein? :shock:
...ultrakurzer Lackmini....WO? :-D
Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen ist die Lady denn anwesend?
Wollte eh heute abend ein wenig spazieren gehen *fg*
winke winke

Fr, 27.Jun 2008, 22:50
keine ahnung wann die gute immer anwesend ist, ich habe sie gestern abend so um 20h gesehen und das im haus 52 im glaskasten
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 29.Jun 2008, 10:51
Haus 50 und Haus 52 gehören zusammen. Sie steht mal in dem einen mal in dem anderen Glaskasten. Manchmal steht Sie auch an einem der Fenster in Hs. 52. Ihr Zimmer ist jedenfalls in der 50.

Die Arbeitszeiten sind unregelmäßig.

Grüße
Nightlover

Sa, 02.Mai 2009, 22:01
Hallo Leute
Der letzte Bericht über Susi liegt lange zurück
Vielleicht kann jemand etwas neues berichten ?

Habe Sie bei einer Session mit Jasmin kennen gelernt
Sie war mit ihrem Gummisklaven anwesend

Die Session mit Jasmin, Susi und 2 anderen Sklaven war wirklich
klasse
Mein Gehirn war abgeschaltet Durch extreme Verbalerotik und
anderem war ich nur noch Sklave

Bei meinem letzten Event bei Jasmin wollte Sie mit mir zu Susi,
weil Sie auch Gummi trug, aber als Sklave im Koberraum
war an dem Tag nicht mein Ding
Susi sieht wirklich gut aus und ihr Outfit ist Top
Sie scheint ein Faible für Gummi zu haben

Gruß Manu

So, 03.Mai 2009, 22:22
Manu hat geschrieben:Susi sieht wirklich gut aus und ihr Outfit ist Top
Sie scheint ein Faible für Gummi zu haben
@Manu

ja Susi hat schon ne tolle Figur und ein Faible für Lack und Gummi. Insbesondere wenn sie den enganliegenden glänzenden Gummi-Catsuit trägt. Durfte sie in diesem Outfit noch vergangene Woche im Haus 50/52 bewundern. :-D
Evtl war das der Tag an dem du da warst?
Vielleicht berichtest du uns mal im FSK18-Bereich über deine Session. Wir würden uns sicher alle freuen. :)

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Susi Anwesenheit

Di, 05.Mai 2009, 20:34
Hi Gemeinde,

ihr habt mich jetzt aber neugierig gemacht. bisher habe ich Susi Mitte letzten Jahres einmal in Zusammenhang mit unserer guten KIM ganz kurz kennen gelenrt und war damals von ihr schon sehr beeindruckt. Danach habe ich sie leider leider nicht mehr gesehen.
Wann und an welchen Tagen ist sie denn mit hoher Wahrscheinlichkeit anzutreffen? Eeher in den Abendstunden oder auch schon spät nachmittags? Eure Beschreibung ihres Outfits macht mich "ssehr" neugierig". Für ein kurzes posting wäre ich euch doch sehr dankbar.

Re: Susi Anwesenheit

Mi, 06.Mai 2009, 11:08
Stiefelfreund hat geschrieben:Wann und an welchen Tagen ist sie denn mit hoher Wahrscheinlichkeit anzutreffen? Eeher in den Abendstunden oder auch schon spät nachmittags?
@ Stiefelfreund

Susi ist nicht an allen Tagen der Woche anwesend. Die Anwesenheitstage können auch durchaus wechseln. Sie ist dann meist ab spät nachmittags bis in der Nacht anwesend. Tagsüber ist sie eher seltener anzutreffen.

Gruß
joyfan winke winke

Mi, 06.Mai 2009, 19:34
Hallo

@ joyfan

Nein es war nicht an dem Tag, liegt schon etwas länger zurück

Werde bei der nächsten Begegnung aber gerne im FSK 18 berichten

Gruß Manu

Fr, 08.Mai 2009, 08:51
joyfan hat geschrieben:.... Die Anwesenheitstage können auch durchaus wechseln. Sie ist dann meist ab spät nachmittags bis in der Nacht anwesend.....
Hab mich noch mal erkundigt.

Susi ist neben den o.g. Zeiten jetzt auch sehr oft tagsüber im Haus 50/52 anzutreffen.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Sa, 09.Mai 2009, 12:57
joyfan hat geschrieben:Susi ist neben den o.g. Zeiten jetzt auch sehr oft tagsüber im Haus 50/52 anzutreffen.
Ich habe Susi gestern bzgl ihrer Anwesenheitszeiten noch mal befragt.

Susi ist jetzt immer Donnerstags und Freitags bereits tagsüber da und bleibt dann bis spät in der Nacht.

Wenn sie an den übrigen Tagen der Woche da ist, kommt sie jedoch spätnachmittags und bleibt dann auch bis spät in der Nacht.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“